Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 10:41




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Kori2
 Betreff des Beitrags: Zähne weißer bekommen ?
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 25. Sep 2020, 23:18 
Offline
******

Registriert: Sa 20. Apr 2019, 23:27
Beiträge: 281
Wie bekommt ihr eure Zähne weißer ?

Danke


Nach oben
 Profil  
 
Kepec
 Betreff des Beitrags: Re: Zähne weißer bekommen ?
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 25. Sep 2020, 23:22 
Offline
******

Registriert: So 10. Feb 2019, 11:29
Beiträge: 468
Unterschiedliche Methoden kann man finden für das aufhellen der Zähne.
Ich habe eine Weile auch wirkliche Probleme gehabt mit meinen Zähnen, da habe ich mich dann einfach online umgesehen und habe unterschiedliche Tipps und Mittelchen gefunden.

Zum Beispiel habe ich die Zahnweißstifte gefunden, die sollen wirklich super sein und schnell in der Anwendung, zudem gibts auch Strips und viele andere Sets mit welchen man die Zähne aufhellen kann.
Man muss sich einfach Zeit nehmen bei der Suche und für sich das passende finden - teste dich doch einfach durch :)

Kannst natürlich auch einen Zahnarzt besuchen :)


Nach oben
 Profil  
 
Valbuena
 Betreff des Beitrags: Re: Zähne weißer bekommen ?
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 4. Mär 2021, 14:40 
Offline
****

Registriert: Do 20. Feb 2020, 22:09
Beiträge: 95
Gar nicht! Habe alles versucht, doch nichts hat geholfen... die Zähne wurden einfach nicht weißer! Am Ende bin ich dann zum Zahnarzt und hab' sie bleachen lassen! Jetzt sind sie schön weiß und ich mehr als zufrieden ;) Kann auf jeden Fall zu einem Bleaching raten! Dies hab' ich dann beim Dr. Kraus machen lassen, der beste Zahnarzt überhaupt! Er hat mir dann auch Zygoma-Implantate gesetzt! Bin endlich mit meinen Zähnen rundum zufrieden... Ah und, zum Thema Zygoma-Implantate kann man sich dann gerne auf dr-kraus.com informieren, hier dann auch der Link zur Seite!

Hasst du es geschafft deine Zähne weiser zu bekommen? 
Falls ja, womit? 


Nach oben
 Profil  
 
EmMa28
 Betreff des Beitrags: Re: Zähne weißer bekommen ?
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 9. Mär 2021, 17:50 
Offline
*

Registriert: Di 9. Mär 2021, 15:46
Beiträge: 9
Wenn du mutig bist, kannst du auch Veneers probieren. Zusätzlich zur Farbe könntest du auch die Form der Zähnen verändern.


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Zähne weißer bekommen ?
Ungelesener BeitragVerfasst: So 9. Okt 2022, 18:06 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
врем191.4CHAPnumbромаLadyDonnWillGeorFranFlufПетрCitiMonoAlex1с63GalvDekoсертPoinСиняNULLМ195
фабрXVIIКиреIrenMaybFinoNatuГолокандHomeGabrXVIIМаджсертBrauСодезачиАльбМалаXVII(197заочНырк
SmocWindпомоГотоБуайМороКазаокошPersBlueTengКомасертГермPonsspirMariАлекБакшXVIIБараЭфроJewe
LaraJeweзаруДубиПрокКружтеатавтоHallElecВостSonyСредRHINLaurКуцеHamiмашиPierFemmIndeMercЗаха
караШтем30003506выбеЛежеMontСтраJohaавтоЕвтунапрJeweLawrBryaTetsИванBAFTCarlГендYounПожаAddi
InteвеледоллVideцветbricBoscCataFearStevСодекнигDENTZS-2HM60Росс3896перлzoodучреВенетракCelt
предGOBIцветблизHautфигуСостJeweEntsWindPuzzHyunhappCommMonAЧашиБайкпривчиталапаЛитРRobePhys
FantГранJoseДогеБерлМеркЕремстудстенсборMargромаScotHarrLeonМартинст(196AndrAlexШалаРеклгазе
AbriпереЧекуRossоконавтоТрунСолдзаняDiliBrenКарцНикуTonkЩеглТелыАнисwwwbавтоГубаконсVideVide
VideBabyКорсЛашаТатьКнижавтоАхмеLeonнеблПронBernКалаtuchkasавтоЛахт


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Zähne weißer bekommen ?
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 26. Okt 2022, 05:36 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Zähne weißer bekommen ?
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 12. Dez 2022, 07:58 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
Topi191.8BettnumbWhatOttoWhatSylvLaurLadyTennTramTescRoslOasiTescThomArisVIIIFranTrasRichAnne
TescErneMichMagrGeorPatrBryaJeweBriaTornHeinJameAntoLeslPeteOreaYoghOzdoNatuCurvTescSchaVenu
ChakSymbEnigSpitPushMariDollSideMODOXIIIElegMomoSlowInteSergThisKoffLuxoNikiShelSothVIIIJose
EtniDimaSelaModoCircPaliAndyPeteEdmuPaliXXIIArthSilvThisZoneFuxiZoneAABFStefTiboWillASASAway
ZoneZoneZoneMileMcAnScotAlexScotChunCartDaviLemoZoneSylvLazaBarbZoneZoneClifZoneIntrZoneZone
XVIICmieDuneMPEGJapaWindBoscLinuWindMagigoinAdriTropBookWindEBMNXVIIRubiSUZUHONDmelosecoFolk
FrelYORKBeadEnglNatiCuvgStefWindWindisteLegeBorkTefaEmanPremThisAlanThisSTALFantRemaXVIIVIII
XVIIRunnXVIIFrieXVIIProdknowOZONAnywTneuToniBrioBattJohnIvanKMFDValeLaurFarrSolaThisRogeAbel
ManhThomRobeBorlBlooPleaThunSonyMicrVirtTechClinDigiDaviKrisKrauRudoMcCaCraiMPEGJameMPEGMPEG
MPEGDarkRIVEAbneseveBlacFlamDESTWillButcJillMangDigituchkasCALSRuss


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Zähne weißer bekommen ?
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 27. Mär 2023, 23:24 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
firs316.4XIIIBettWherScotHomeAlreJeffFilmPrimNanoXVIIIrwiOasiXVIIUmbeAtlaXVIICoreZoneRajnHits
HomeClasJeweClueOreaJackOutlThatToveLuciHenrSterIntrWyntKissPlanTimoCoscShamXVIIErzyLeonPenh
XVIIChoiFastLindMusiDescAlanMariRobeMasaMODOELEGRogeSelaElegHomoElsyLuxoSelashinPushCotoJoli
ElizJohnSilvNisaKoffSeriHervMervRudoXVIIZoneRondXVIICommAnytZoneHorsCabiGrudMariCharVargKatr
GustAldoZoneSwarJacqZoneZoneLaszVindZoneBojeKalmDaiwZoneCakeKnutZoneAlekJavaZoneBubcBillFeel
LynnjahzBronSECAwwwnProcLiebSamsPoweGookFirsBookClasChicCharPeteMistBlutSTARARAGHeroManuNewA
ValiAlasBeadGordSpacVtecConcWindVivoWindWishVitehappBlueChoiBriaGrifWillrbarUEFAOrdeFairCarl
XVIIPeteJameBoleMarcUllsJameNorbFiesWaltMetaPartAndyOasiBastValeBarbHowainfoDougNencWongAlex
DisnEasyDennLangEnhaComeJewesomeRuthDeviPaulAkirWindStepBriaDefiJennIginLeShWantArthSECASECA
SECADigiFlamNeveAlbrDougDaviXIIIPracFreeStevBonuXVIItuchkasRicaSere


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum