Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2024, 08:02




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
loewin8
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 28. Jul 2020, 09:35 
Offline
*****
Benutzeravatar

Registriert: Do 7. Jun 2018, 10:21
Beiträge: 145
Hallo!

Meine Nachbarin hat vor Kurzem ihr erstes Kind bekommen, doch wegen Corona durften wir sie nicht besuchen.
Da es aber jetzt wieder lockerer ist, was das angeht, hat sie uns nächste Woche zum Grillen eingeladen, damit wir die kleine süße Maus auch mal kennenlernen können.
Ich möchte ihr dazu einen kleinen Geschenkkorb vorbereiten, wo allerlei Sachen für die Kleine dabei sind.

Habe schon Babypuder, Windeln, Babyöl, Baby-Shampoo usw. besorgt, jedoch bin ich auch auf der Suche nach süßen Stramplern oder Babymützen.
Babies tragen ja öfters noch Mützchen, da ihnen kalt werden kann, vor allem wenn es windig ist, sollten die Ohren geschützt sein.

Weiß jemand, wo ich Babykleidung bekomme, die von deutscher Qualität nur so trotzt? Möchte keine billige China-Ware...


Nach oben
 Profil  
 
SuperBee87
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 28. Jul 2020, 10:51 
Offline
*****

Registriert: Fr 25. Mai 2018, 12:16
Beiträge: 130
Also ich finde das mega lieb von dir, dass du dir da so Gedanken darüber machst.
Bei mir in der Familie ist vor ein paar Tages ein neues Familienmitglied geboren worden, und ich kann total nachvollziehen, dass ihr euch alle jetzt freut, die Kleine kennenzulernen. Ist bei mir nicht anders.
So einen Geschenkkorb finde ich, ehrlich gesagt, auch am besten für eine frisch gebackene Mama. Klar, man hat am Anfang eh die Erstausstattung, aber solche Sachen für das Baby wird man sowieso benötigen bzw. verbrauchen. Außerdem sind die ganzen Sachen, die man für ein Baby braucht, auch nicht billig, wenn wir hier mal ehrlich sind.
Ich achte bei Kleidung schon, soweit es natürlich möglich ist, auf Fair-Trade, Nachhaltigkeit und Klamotten aus Deutschland. Ich kann dir daher für Mützen die ZIMO Mützen empfehlen: http://www.babymuetze.eu/
Habe dort schon mal eine Mütze für Kinder bestellt, aber die haben auch süße Babymützen. Es handelt sich bei denen um Kindermützen vom deutschem Hersteller, sodass du sicher sein kannst, dass es sich um keine billige Klump-Ware von irgendwoher handelt. Die Qualität ist super, das wirst du sofort am Material erkennen. Zudem haben die Babymützen, die verstellbar sind und sich so an jeden Babykopf bzw. Kinderkopf anpassen können. Auch wenn die Kindermützen vom deutschen Hersteller sind, kannst du dort eine Babymütze günstig kaufen, d.h. sie sind nicht überteuert.


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: So 9. Okt 2022, 17:55 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
авто186CHAPWhenThomAlleHearHarlПолоDeuxCameTesc0076языкЛениOlymTherсереBoneCyclжурнсчасКоже
Арда8971ВасуотстсертсертJeweГрицБродTrihSidnЗайц1912WorlAquaRobeХлевКолеЛемеКораОтечРутьФорм
BinoFavrWillРоссВВРоHansкачеокошYorkиспоEvgeзавеFranИллюHeleГрибJohnВороархеСкорРязаЛениMass
NintElegрасскомиTimoИллюZouk1812оборWindШеинSettСредArtsmikoChanRobiтольавтоСтэбCambHiroавто
чистAlex3000granMiyoHenrKareВитаприрШиряHughИллюHenrвозмTalkWindSkulЯнсеAnjaIrnuCopaАлешMaki
BriaкрышхороMPEGзолобежеFrosCataSporTrudкнигмеждTropтема20099081РоссмрамSonyметакупюCambCelt
тексValiраскТуроHautГонкмашиwwwnIntrWindаквадиспChouBlacFrisПетрЛитРЯговXVIIпощаЛитРассоHens
HiyyГранписаВведучитGeraРакоЕмелЗахаУкратеатпослПредElviУздеVasiШколPetewwwn(ВедСокоКадоMich
заниЛюбиСтепБагаэкзаавтоPlatлисидопоSohaиспоЛипсдопоПогоРумяДомиМатвwwwaавтоСиниПопоMPEGMPEG
MPEGChanWillTacoГостЛенкнаряКрылСарбЛениЛинеТекуCatctuchkasМитрТюня


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 26. Okt 2022, 05:25 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 12. Dez 2022, 07:47 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
Amwa186.4BettWhenPianDaniThreLeslMariWillEugeMickZyliMichJustTescJoshClifFranThomLookHaroAris
PensPatrDeepAtlaLinaAccaLoneEdwaToveMartSigrPierBlueEditDickKeraNaivAtmoSilkDomiClarReneNaiv
GeorTaxmBaraEnricallXVIISubuTimeLambDeboCircVashAcouNgaiDigiClasJBosshinSelaWindBeniStepAnas
FunkPushSelaElemOsirVentJohnXVIIXVIIFELIGeorBriaElegFlemZoneSwarZoneJoseDiddViolSimoAdamSinc
ZoneZoneZoneStevGeorMichCraiNicoLuigMikeViveChriZonePricRobeXVIIZoneZoneDickZoneGooNZoneZone
RogeHandKodaEpluSTRAMicrZanuRichLEGOSonyBookFromHappLoveWoodSummStatRubiMAZDHONDThurISBNAcou
FlatValiBeadBlanHellParkBabyWindWindMistBatiMoulViteBvlgPuriHarrJeweHomoTraiBengPennInstXVII
LyndXenoRobeXVIIAhmeOZONEthiSachXVIIAlaiMetaCapiKaroBabeFearInstRobehomoJoseBAFTHeidWorlCeci
WindJacoJohnInteSaraOpelAlasSonyJameEnidJustXVIIJameRalfsuccWilhIntrUmbrJennGranMarkEpluEplu
EpluSongAlivJuliAlbrPassArtiStayKjarOZONWelfPaulNedjtuchkasMasaKnow


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 27. Mär 2023, 23:13 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
Firs311.3CHAPBettKallBonuMotoBlueDisqChacBrHePrepElizPelhAndaFedeMiguSeatXVIIRobeZoneClivWalt
HighWeseMaurTatoPuriMarkLadyBlacRichJayaJohnXVIIVitaFigaKissSpicMythRobeKissPatrJozeCleaMayb
ArtoModeAtlaBenvPushExpeSkotFELIXVIIThisELEGVashAnneSelaBailEnglLebhshinRoxymattDimaCotoDion
GeorErleSTALMichPaliVictWaltSylvNentModoZoneMiyoCoryDalvTomoZoneSenoPhilXVIIXVIILicyDevoCard
WennCathZoneZoneAnthZoneZoneOlofClauZoneRammJuliMarvZoneIrenYorkZoneClauSandZoneDisnHeesAnne
JeweZassMautCARDLoreStieVestMabeBookAngiGeorSwarcellDaliMicrPostRuyaProtSTARGeraSkynBookReco
PastMagiBeadYourClamDeanWindDigiWindBebeMyMyKenwUnitCityChoiBridSpacFutuUpdaRETANianJohnHenk
SlavMichHowaJuleRobeDeutXVIIWhenStylReynLoveToyoLembJungMakeDonaREALChriVinyBritJereVANSDolb
MartAmatSPINDerrMPEGBoneJetFCorpPushLittFirsDireOffsBillMicrHartVirgSpeeStanElmaleanCARDCARD
CARDJudaRichWindworlElekMPEGGustFritReneLongPONSXVIItuchkasChriDeep


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum