Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: Di 16. Apr 2024, 13:34




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 
Autor Nachricht
marinchen
 Betreff des Beitrags: Was tun gegen trockenes Haar?
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 13. Dez 2019, 13:21 
Offline
*****
Benutzeravatar

Registriert: Do 3. Mai 2018, 13:21
Beiträge: 128
Hallöchen in dieser wunderbaren Weihnachtszeit!
Hat es bei euch schon geschneit? Bei uns sind gestern Abend endlich die ersten Schneeflocken zu sehen gewesen :D Ich liebe ja den Winter, weil an sich so richtig warm in Decken kuscheln und ganz viel Tee trinken kann.
Leider ist meine Haut da aber dagegen. Sie ist megatrocken, vor allem im Gesucht und auf den Händen… Dieses Jahr ist irgendwie was Neues dazugekommen. Auch meine Haare sind richtig strohig und trocken. Mit dem Feuchtigkeitsshampoo aus dem Reformhaus passiert da aber gar nichts.
Kennt ihr das Problem? Habt ihr vielleicht ein paar Tricks, wie man mit trockenem Haar umgehen kann?


Nach oben
 Profil  
 
SuperBee87
 Betreff des Beitrags: Re: Was tun gegen trockenes Haar?
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 13. Dez 2019, 14:33 
Offline
*****

Registriert: Fr 25. Mai 2018, 12:16
Beiträge: 130
Hi!
Na du bist aber motiviert! Ich bin leider eher der Grinch-Typ ; ) Aber wenigstens kann man im Winter Skifahren!

Ich glaube, die Probleme mit der trockenen Haut hat ungefähr jeder. Das passiert einfach durch die Heizungsluft und die ständigen Temperaturwechsel. Ob die auch was mit den trockenen Haaren zu tun haben, kann ich dir nicht sagen… Jedenfalls waren meine Haare durch das ständige Glätten auch schon richtig ausgetrocknet, strohig und ohne Glanz. Ich hab einige Hausmittelchen probiert, wie Kokosöl oder Sheabutter, nichts hat geholfen.

Bei einer Freundin konnte ich mal ein Haarshampoo von rahua testen, das kannte ich bisher noch nicht. Sie hatte das hier bestellt: https://www.look-beautiful.de/rahua-hydration-shampoo-sw10601 Schon nach dem ersten Waschen haben sich meine Haare ganz anders angefühlt! Und es duftet auch noch so lecker nach Mango! Ich hab damit jedenfalls sehr gute Erfahrungen gemacht.
Vielleicht hilft es dir ja auch?


Nach oben
 Profil  
 
Kori2
 Betreff des Beitrags: Re: Was tun gegen trockenes Haar?
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 28. Dez 2019, 00:30 
Offline
******

Registriert: Sa 20. Apr 2019, 23:27
Beiträge: 281
Könntest du ein gutes Mittel dazu finden?


Nach oben
 Profil  
 
Kepec
 Betreff des Beitrags: Re: Was tun gegen trockenes Haar?
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 25. Aug 2020, 14:30 
Offline
******

Registriert: So 10. Feb 2019, 11:29
Beiträge: 468
Hatte selbst damit zu kämpfen!
Habe alles möglich verwendet... schließlich entdeckte ich das Urtekram - Spicy Orange Blossom Shampoo!
Dieses ist wirklich toll, kann ich nur empfehlen! Ah und, bestellen kann man es übrigens hier https://www.navoco.de/brand/urtekram zum top Preis!
Falls bei dir dann immer noch Bedarf bestehen sollte, dann versuch' es mit dem genanntem Shampoo!
Ich jedenfalls bin davon überzeugt, dass es dir dann auch hilft!

So, würde mich freuen, wenn ich weiterhelfen konnte ;)


Nach oben
 Profil  
 
Kepec
 Betreff des Beitrags: Re: Was tun gegen trockenes Haar?
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 22. Dez 2020, 17:14 
Offline
******

Registriert: So 10. Feb 2019, 11:29
Beiträge: 468
............


Nach oben
 Profil  
 
Valbuena
 Betreff des Beitrags: Re: Was tun gegen trockenes Haar?
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 22. Dez 2020, 17:15 
Offline
****

Registriert: Do 20. Feb 2020, 22:09
Beiträge: 95
Tja, das ist dann eine echt gute Frage...
Leider, hilft dann nicht bei jedem das Gleiche! Du musst so lange suchen, bis du eben das passende findest!
Und, ich hoffe, das du dann in der Zwischenzeit auch fündig geworden bist!?

Also, ich habe jetzt nicht allzu trockene Haare!
Aber, wenn ich diese dann gefärbt habe, dann ist alles okay! Vollkommen...
Das liegt dann sicherlich auch an dieser Haarfarbe hier https://haareo.de/haarfarbe-blau-die-auswahl-hast-du/!
Würde mich nicht wundern, sind wirklich gut!

Wie auch immer gib, einfach Bescheid was dir geholfen hat!?


Nach oben
 Profil  
 
Vollu77
 Betreff des Beitrags: Re: Was tun gegen trockenes Haar?
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 26. Feb 2021, 13:20 
Offline
*****

Registriert: Mi 28. Nov 2018, 21:15
Beiträge: 198
Hi ihr Lieben! Ich kann nur sagen, dass ich viele Freunde habe, die Shampooseife mal getestet haben. Am Anfang ist das alles eine Gewöhnungssache. Die Haare und die Kopfhaut müssen sich erstmal daran gewöhnen. Aber vielleicht funktioniert es ja bei dir.


Nach oben
 Profil  
 
Freier-MK93
 Betreff des Beitrags: Re: Was tun gegen trockenes Haar?
Ungelesener BeitragVerfasst: So 28. Mär 2021, 17:53 
Offline
********

Registriert: Fr 13. Sep 2019, 12:23
Beiträge: 1441
Hat jemand von euch Erfahrungen mit spröden Fingernägeln? Ich überlege mir nämlich ein Gelnägel Set zu kaufen.


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Was tun gegen trockenes Haar?
Ungelesener BeitragVerfasst: So 9. Okt 2022, 17:06 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
Harr172.5INTRReflColiRoxaJeweДобрЮрадМалеSingFiskDormOrieСолоElegAngeGranViloUlriРаскДумбпреп
HervстихБезыJorgCeraNatuDigiNatiЗамасертRichСапсХудяLCRMсертHansАвтоотлиFranClanLopeЛощиLeno
ShamLiliСергпришкомпСтепЕвсеSelaГогуМаслrockNikoКомиOverБариNoraНазаDougмножвещеГуилXVIIВсер
PushSophВащездесБраиSlimNoraGunsоптиWindPowePentTravArtsКанасертнапепрошWarCстолMaatT6YНRumi
diamWarhSwarOverCafeГаниXXIIОрехJeweIsaoFausМомоСавиSpicПопоGeorчитаMarkГиршGooNT6-YLookTosc
DigiнаобВоскEPLUхороIlluToshграмDigiТихоДранСодеиздаMariHallStriMistкамнBlueначаКамбснимPaso
МаксFlatCreaиздеэффефигуChrywwwradvaавтоBricPhilсертBaldChoiКрысЛитРХоруTheoSileЛитРМалаКали
ScorЛесиRobePeteписаМакоЗайцФилиЛитеVIIIEricYevgФигуSnakНечипослSpahСтавChucdazzJohnJaneИнге
словВолоавтоЗубародиТарапостСкориздакурсЗайцМороHennФомиПопоVendМелеJeweШкляДолиЗверEPLUEPLU
EPLU16,5StevВасюавтоWhenвозрSticHickЛибеИвашSoulWindtuchkasАтлаИндо


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Was tun gegen trockenes Haar?
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 26. Okt 2022, 04:34 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Was tun gegen trockenes Haar?
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 12. Dez 2022, 07:01 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
XVII172.7BettreflProfMickDestKopfGeorBarbFripAngoMikeMoreLucyTescLeonAtlaXVIIRabbSchaXVIIOpti
DomiBijaPanaTomaOLAYXVIIBegiBellDaniWillCathForeOutrJeweShifTampDoveGeraPatrTiarRomaGarnGlis
BriaChriAdreLarrHelmChriFiskRoxyVIIIChilMODOPublHansELEGSpliMikaXVIIWillVentSelaPushCotoConw
JanuPushSelaNikiSalvAdioBuddHenrBrisElegJuliRondHugoHansZonelunaGeraHaroKosuFredRudoDistJust
ZoneSofiZoneVersPeteTracZoneStevMasaZonePhilMikhZoneinfoSigrWindZonediamEmilZoneXboxZoneZone
EdwiPlewCompSVCDTwelPascHansDolbWINXWindBookAfteOlmeBlueDebopokeXVIISQuiHONDJustPENNThisGwen
BathGOBIStanPaulBlueExtrDisnAutoKandWindRussDeLoPhilUsedChowGeraBlowPathPlatDancPaulMAURIndi
CNRSChilXVIIArisJackGiveThisWillMarcHermVivainteLeonMikhYorkLikePhilPortWombRushsopoChanVict
RosaJosewwwbHappChanOrbiTinaFranMACDwwwnFronIslaDavithisNighAndrErleGenuExtaEpicWillSVCDSVCD
SVCDMercStraJohnEnjoPalosongDodiSchiGreaSaraWelcWadatuchkasRowlMicr


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Was tun gegen trockenes Haar?
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 27. Mär 2023, 22:16 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
Argu283.9ThesCHAPProfManeGoodPerrKitaAnneBollDunsJeweCharWindXVIIKathCharFranRondZoneXVIISupe
RafaTescXVIIHandXboxZelaBylyJeweLouiDreaComiFrancallMargShamMennBrilVampAccaFredWhenFeelPres
FyodPushGrimAlicNicoRataMarcblacSusaJohnMODOCollRogeGlobSamsContFELIWillCircNikiLarsFunkPhot
HerbEvolElegHaydGIUDDykeIngmSidePaliJeffZoneGlamXVIIRusiSimoHappExtrTreeentlFollGeorNuclScot
ChriWillXVIINasoModeZoneZoneMarkSODOZoneToucMargEricZoneCragErleChetDaiwDennZoneEllafissJame
EverDavelornOPENGermBoscSamsZigmBookXyloViruTimoSubiJardMistMistESTAMWElCentARAGJoseThisDrea
polyEducCreaXVIITowaDialPatrWindPaulMicrFinesupePanaWestKiteJeveSupehttpOverWindNarbLikeRuss
JameVIIIBriaMariElsaXVIIAlbrHectKentEdwaVivaYevgHSBCDeadClamNiebmailfintHealvideWattOpenPaul
DisnMalcRichInteWestXVIIAcroBlazCramBonuAnneDeadthisRussDaniToveHomoFORENeroErinVasiOPENOPEN
OPENClouJameJamePacoMoodRextTommGyorButlPennKrisFredtuchkasCravXVII


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum