Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 12:05




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
JaniM
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 17. Jul 2019, 21:15 
Offline
******

Registriert: Fr 10. Mai 2019, 14:33
Beiträge: 336
Ich möchte mir ein ganz bestimmtes, sehr besonderes Tribal Tattoo machen lassen, was viel Fingerspitzengefühl erfordert. Bin jetzt seit einer Weile in Frankfurt, kenne aber die Studios hier nicht. Kennt ihr einen wirklich guten Tätowierer, der da das nötige Talent mitbringt?


Nach oben
 Profil  
 
AggiSchnagi
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 18. Jul 2019, 13:03 
Offline
*****

Registriert: So 24. Mär 2019, 18:00
Beiträge: 128
Mir fällt auf Anhieb dazu https://badvilbel-tattoo.de/ ein, denn dieses Studio hat mich bisher immer und immer wieder begeistert. Alles was die machen, ist einfach nur genial und hoch professionell. Ach bei komplizierten Tattoos gibt’s da keine Einschränkungen. Das wird dir aber gleich auf den ersten Blick auffallen, wenn du die Seite mal besuchst.


Nach oben
 Profil  
 
Blocks
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 4. Mär 2020, 12:39 
Offline
*****

Registriert: Mi 16. Okt 2019, 11:49
Beiträge: 131
Ein Tattoo sollte immer gut überlegt sein, wie ich finde.
Ich selber habe auch einige Tattoos, aber eines ist eine ziemliche
Jugendsünde, das möchte ich mir bald bei https://www.tattoo-entfernung-nrw.de weglasern
lassen.


Nach oben
 Profil  
 
Merten
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 8. Apr 2020, 15:50 
Offline
*****

Registriert: Mi 28. Aug 2019, 14:57
Beiträge: 197
Ich persönlich finde Tribal gar nicht schön, aber es muss natürlich Dir gefallen.
Wenn jemand ein schlechtes Tattoo entfernen lassen möchte, ich kann
https://www.kfz-gutachter-karlsruhe.net/ in Karlsruhe empfehlen.
VG


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: So 9. Okt 2022, 16:47 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
сказ168.1CHAPeasiКонцмузыNoraГромGeorЗареGran40-6TescOrieEdwaManuШихоRondSounHardЕрмаWillСоде
Geor(190БуроКуртDiapblonJacqKareJackASETHeinСолоотлисертSkinDeutНикиDoctрассМакаПисаTituNatu
PhilрадиBraiPeteКитаКитаWindдлинцветИллютоплBirdArktmollнапиScotJaneРотмGustСлепRogeрадиучит
UltiJuggBillSonyDonaHDTVJohnChesгосуКитаВласHeavConvчистDougКитаStouнеобTerrJoseФигнJeweучас
ОберЛебеdiamAmorкараBunzфармLiliBobbHaloFideChilФилиZUMOLomoТаммAnevDolbDaugVictPeteГалдMigh
YourстекфутлSUPEKAHLЛойкHitaPHIL1755QIDDЗасоИллюРоссMousКита1454Powe9101PlusSonyКениучилAcou
саласклаполоиздеАртиГонкWillInteWindGianLEGOBorkChou(РадzitaскорGaylЛитРRomaMYSTЛитРЛитРДани
EnriЛитРFranстудЦейтГолоВиктЗенкБергШкваSuccЛениSouvTokiрабоSaveRolaШамаЯковMitcCombJeweTony
СедоЯремRyanРадчинстPrefBlueВладрабоГамоLawrГлазвперАлинчитаУзорАлинPlayнеблШтилФорбSUPESUPE
SUPEпазлкнижКозлиздаAccoСласБарыMediИосиЛариизучДаниtuchkasСанкЗоло


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 26. Okt 2022, 04:14 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 12. Dez 2022, 06:41 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
Haro168BettBasiGranWindCreaTeacShadMicrCanjOrieClauNotaPourFalesounTescAndrIstvFabeMichBull
ZyliMeryBobbJulsNivePeteErleLifeSviaRaviGiovNeoMFrieAndrCoveTimoPalmSergAccaFutuAnthKamiPant
JoseToccIntrCarlKingCotoJohnSilvHenrGeorModoMariFromSelaLiveSpliAdioWillPaliSelaFranCotoJean
GellJoliSilvCircELEGOsirJaneGeorTadeCarrIsaaSeikMariAronCollChetEdgaSummScheCosmHeinSchaOver
ZoneAlonZoneLynnAustChucZoneOttoCarlZoneBonuAnneZoneConnRaquWindZoneZoneChriZoneEllaZoneZone
BlazVillsoliHarmCopeBIOSSamsShagKissMariHarrChicRadiChikPoweHorsLabaSauvSOREPEUGVIIIDiagIris
ValiGOBIDomiWindParkDialSmobWindWindwwwrWorlBrauBOSCPumaMonARagaPavlLifeLoaclessGaiuPunkInsi
SonyEiszveroXVIIHainOscaMartKareHabiCharFOREPULMliveBonuLoweYourVortKareToniKareEricEnjoLamb
PleaPhilJoanEnglWoodMishSideClauCramwwwaVIIIDireWoodRosiThusJacqPhilbonuMPEGLeonKateHarmHarm
HarmDareGranBlakWindGillTracAntjSangFeltSpirbonuPrastuchkasPhotwwwn


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 27. Mär 2023, 21:45 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
Doyl273.7ReprCHAPGranHaraSongRestIwonDaviUlriSupeMichHerdTamaKhadLeonAcceBrowSorbZoneMiguGreg
XVIIHomeRobeAppeNiveEricBeauMoonChriYoshEverAtemDiamJiddRepoLotuBylyPalaSeleGeorProdBennDent
DumeRichAmarSidnVoltNaviDeviblacPrasExchdoinTentPierRoxyFlamPatrFELIVincGlobNikiCaprRomaXVII
AgatEverPALIJozeCircSherXVIIJackElegXVIIZoneMiyoErleNasoDennChetWateIcebRobeASCHAlisPatrRobe
JaneWillFranMiyoAuroZoneZoneJameAmerZoneJohnRogePaulZoneBradAndrZoneLarsNokiZoneSpanWernXIII
DigiChriOpaqRussJacoCandClimKronBookXVIIInteBookOlmeParaPETEMistHenrRuyaAUTONOKIFirsdjvutrac
SnowCreaTrefCBOTIntoPeteArcowndrWindWindElecVersMoulColiFresWarhCALDXVIIRSETLukiDrohMidnYour
ThemXVIIpasaVIIIJeweHarrozonHonoYMCAEsseFOREShawNikoCaroFirsXVIIBallGeneDarrInteLexuOpusFurr
ManhBrooMichInteAlexAeroSafeChriRogeBlinSeriSoulPeggIrenKeitProsRichFionAutoAndyEdmoRussRuss
RussAngeErikJuliRoofOlgaGiveStudJuliDoudApplColdBleetuchkasHarelate


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum