Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 23:49




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
KoerberBasil
 Betreff des Beitrags: Etwas Besonderes für meine Freundin
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 17. Jan 2024, 18:05 
Offline
******

Registriert: Fr 19. Jul 2019, 10:34
Beiträge: 311
Meine Freundin hat einen sehr stressigen Tag und klagt immer viel über Müdigkeit und Verspannungen. Deswegen wollte ich sie jetzt mal mit einer schönen Massage überraschen. Sie soll ein Rundum-Programm zum Wohlfühlen bekommen. Leider kenne ich mich aber in diesem Bereich gar nicht aus und brauche deswegen eure Hilfe. Wohin kann ich mich in München wenden?


Nach oben
 Profil  
 
Bergi81
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 17. Jan 2024, 21:50 
Offline
*****

Registriert: Fr 19. Jul 2019, 11:36
Beiträge: 235
Wende dich am besten mal an https://www.phatchari-massage.de/ in München. Die sind dort auf jeden Fall ausgebildet und können deiner Freundin mit ihren Verspannungen helfen. Außerdem gibt es noch diverse andere Leistungen, die man buchen kann. Ich war schon des Öfteren dort und jedes Mal total begeistert. Deine Freundin wird es sicherlich auch sein.


Nach oben
 Profil  
 
Milan
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 6. Feb 2024, 14:00 
Offline
*****

Registriert: Fr 1. Apr 2022, 16:51
Beiträge: 115
Wenn du nach einem einzigartigen Geschenk suchst, bietet Jaimie Jacobs eine Auswahl an Produkten, die nicht nur stilvoll und funktional sind, sondern auch dazu beitragen, unsere Umwelt zu schützen. Ihre Geldbeutel und Accessoires vereinen Innovation, Nachhaltigkeit und handwerkliche Qualität, was sie zu idealen Geschenken für umweltbewusste Menschen macht. https://www.jaimiejacobswallets.com/


Nach oben
 Profil  
 
lohbach
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 7. Feb 2024, 12:21 
Offline
****

Registriert: Fr 11. Nov 2022, 08:44
Beiträge: 69
Für ein besonderes Geschenk an deine Freundin könntest du eine Uhr von Alexander Shorokhoff in Betracht ziehen, die für ihre einzigartige Verbindung von Kunst und Handwerk steht. Eine Wahl aus ihrer Kollektion bietet nicht nur eine exquisite Zeitmessung, sondern auch ein Stück avantgardistische Kunst am Handgelenk. Solch eine Uhr symbolisiert nicht nur Zeit, sondern auch die Bedeutung besonderer Momente, die ihr zusammen teilt, und wird sicherlich als Zeichen deiner Wertschätzung und Liebe geschätzt. https://www.alexander-shorokhoff-shop.de/


Nach oben
 Profil  
 
Merten
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 18. Apr 2024, 09:42 
Offline
*****

Registriert: Mi 28. Aug 2019, 14:57
Beiträge: 202
Falls du nach einem besonderen Geschenk für deine Freundin suchst, schau dir mal https://www.geschenkidee.de/ an. Dort findest du eine Vielzahl an kreativen Geschenkoptionen, von personalisierten Artikeln bis hin zu Erlebnisgeschenken. Die Website bietet auch eine schnelle Lieferung und eine 30-tägige Geld-zurück-Garantie, was den Einkauf ganz unkompliziert macht.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum