Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: Di 27. Feb 2024, 22:34

Autor Nachricht
Voloya
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 15. Nov 2023, 11:30 
*

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem neuen BH und stieß auf Balconette-BHs, die sowohl Stil als auch Komfort versprechen. Ich bin fasziniert von ihrer Fähigkeit, das Dekolleté zu betonen und gleichzeitig eine gute Unterstützung zu bieten. Was sind eure Erfahrungen mit Balconette-BHs? Passen sie gut unter Kleidung mit tiefen Ausschnitten? Wie bequem sind sie bei längerem Tragen? Ich habe auch gelesen, dass sie für fast jede Brustform geeignet sind. Gilt das auch für größere Größen? Jede Empfehlung oder Erfahrung, insbesondere hinsichtlich Material und Design, wäre sehr hilfreich!

KristinaL
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 15. Nov 2023, 11:32 
**

Hallo! Ich habe mehrere Balconette-BHs und finde sie großartig. Sie bieten eine perfekte Mischung aus Funktionalität und Ästhetik. Balconette-BHs heben die Brust an und verleihen ihr eine rundere Form. Sie decken etwa zwei Drittel der Brust ab, lassen das obere Drittel frei und sind ideal für tief ausgeschnittene oder Off-Shoulder-Oberteile. Ich schätze besonders, wie sie das Dekolleté formen und gleichzeitig guten Halt bieten. Sie sind auch für längeres Tragen bequem, dank der breiten Seitenteile und der Bügel, die für zusätzliche Unterstützung sorgen​.

Balconette-BHs sind auch in vielen Designs und Materialien wie Satin, Spitze oder Baumwolle erhältlich, oft verziert mit Schleifen oder Stickereien. Sie eignen sich für fast jede Frau, auch für solche mit breiteren Schultern oder kleinerer Brust. Ich würde empfehlen, auf die Qualität der Materialien und die Verarbeitung zu achten und sicherzustellen, dass die Größe richtig ist, um den besten Komfort und Halt zu gewährleisten. Online-Shops wie https://www.bh-shop.de/balconette-bhs/ bieten eine breite Palette an Optionen, sodass du den perfekten Balconette-BH für deinen Stil und deine Bedürfnisse finden kannst​.