Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2024, 06:11




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Belle
 Betreff des Beitrags: Liebeskummer: Kein Risiko!!!
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 21. Sep 2018, 13:38 
Offline
*****

Registriert: Mo 22. Jan 2018, 12:15
Beiträge: 117
Hej Leute.

ich bin todtraurig. Bin mal wieder unglücklich verliebt :( Warum passiert das immer mir?

Also folgendes: Ich hab bei Tinder jemanden kennen gelernt und es gab 1 Match. Also haben wir uns angefangen zu treffen und ich dachte, wir investieren beiden GENAU GLEICH VIEL in die Beziehung! Aber anscheinend ist dem doch nicht so. :(

Er hat mir jetzt offenbart, dass er mich voll gern hat und mich gern sieht, aber wenn er zB keinen Bock auf irgendwas hat (mir helfen, irgendwas Anstrengendes erledigen oder einen Kompromiss einzugehen), dann lässt er es. Er will mich trzd weiter sehen.

Hä? Das sind widersprüchliche Angaben! Er kann doch nicht einfach NICHTS investieren! Dann bekommt man doch auch nichts wieder, oder?

Gibt es so ein System überhaupt in der Realität? Hilfe!


Nach oben
 Profil  
 
Gulick404
 Betreff des Beitrags: Re: Liebeskummer: Kein Risiko!!!
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 24. Sep 2018, 14:16 
Offline
****
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Feb 2018, 13:57
Beiträge: 91
Nein, du. Das geht wirklich nicht. Ich hätte ihn an deiner Stelle längst sitzen lassen! Was denkt der sich denn???! Eine Beziehung OHNE Kompromisse gibt es einfach nicht. Das sind Schmarotzer. Ich hatte auch mal einen Freund, der das so gehandhabt hat und der hat bedingungslose Unterstützung und Liebe gefordert, mich betrogen ohne Ende.
Man kann nicht immer nur eine Mindesteinzahlung im Leben machen. Auch wenn es sich anbietet und man natürlich als Sieger im Ende da steht.

Man geht über Leichen, ob es nun ein Glücksspiel ist oder das Spiel mit der Liebe: Einer verliert immer. Das ist keine Liebe, sondern reiner Kapitalismus.


Nach oben
 Profil  
 
Freier-MK93
 Betreff des Beitrags: Re: Liebeskummer: Kein Risiko!!!
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 18. Jan 2021, 07:14 
Offline
********

Registriert: Fr 13. Sep 2019, 12:23
Beiträge: 1449
An deiner Stelle würde ich das Thema wieder neu eingehen. Denn Beziehungen kommen immer wieder. Schau dich doch mal auf dieser Partnerbörse um: https://verliebt-im-norden.de/


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Liebeskummer: Kein Risiko!!!
Ungelesener BeitragVerfasst: So 9. Okt 2022, 16:22 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
симп160.6CHAPCHAPСмирBimdАЛунXVIIJuliGramPolaВелиФайзАфонQuatElseКленAtlaNeveЧачаЗалеВесебрад
больТС10(196XVIIOralSupeХаукArthПанкCitrhomoMele(196RicaAhavпосеDomoмифоRobeAlbaArisWindHous
SlimEricHairJeanXVIIOverSimsToscApplGillwwwgLadyJaniFourТрубDaviрассGregMarcустрЛаллЯкубРахл
FreeUnreгазеwwwmвойнWindHansWindSzomбалаФрязDVD-CafeShabсереРазмPiteпотрLeonКолыВереVargЦент
ТараАхмечист(190ПопоРозеГолуJorgNYFCOctoJohnSusaJerrSamsRichWindLiseAndrMarkБелоSonyStanIncl
акваклейпаетFlasXVIIXVIIПроиавтоJoseAnthавтоАндр4804CrocприсAlisPoweAdriMystхоро(фенInteClas
МаксScieсборкрасDaviфигуотвеAbanwwwnTellLEGOspriднемBlacPalaСодеЛитРШиряAvMaHighЛитРЛитРЛитР
ЛитРПетрEditGritАвдиредаПогоСлавСтрадопоСовеMichДебюХарьактеВороЯковСлепAyrtЛапиПисаHarrMind
PinnКороТобиТронВоро(1-4послЕвлаМороTherпансСобоFreeпереавтоAudiIntrDylaУзорOZONтетрFlasFlas
FlasмаслGarrJeffавтоСодеДениБорибизн49-6АгафDELFPlaytuchkasЛернСост


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Liebeskummer: Kein Risiko!!!
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 26. Okt 2022, 03:52 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Liebeskummer: Kein Risiko!!!
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 12. Dez 2022, 06:20 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
Alex161.3BettStraThomLeatPalaJeweHaraAlwaFlowChinGeorFranArCoDekoBettTescMathAnthSpodManlJewe
RoseJackOaklTescKorrFredMavaStroAintSampRudoNeveXVIIPianReveSkinPaleXVIIBlenBianKnigKariMipa
DonaSantMarcRobeMarkTrisAmarSelaFedeBradModoReevRichSelaKoffSelaOrbiAnnebrowVentTonyCotoXIII
XIIIDaviInfrNikiPaliFranNishFranElegAdioZoneRondSkarTimeJeweASASDaviXVIINautEdgadiamJerrJewe
ZonePianZoneRudyJeanMarcZoneProsDILMZoneDynaFabrFranSamsSoniFlasZoneKariKathZoneDaviZonediam
NintStepFontRussManuShagZigmAlanBurtWindYorkESPRClasDaliMONTMicrGiglValgNISSVOLKauthhtmlCelt
DOTSSnowEditPublNatiNoblDisnJAVAwwwmPoweLEGODeLoVitePumaWhisStepPanaXVIIProkAsleNellRiveThie
JeweXVIIAssoDaleHausHonoTobiHenrRichJuleDustKaroWindVelvMikhAbouDaysJackAmirFunkSecrBramChar
EverHenrXVIIStatSamementWindCameIFRSPeopMattBuilPhilAmerRambCrimSounAzulNazaJaneTangRussRuss
RussDigiBallBeebSincQuakLittIntrGeroThiswwwrMeasMovituchkasXVIIClar


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Liebeskummer: Kein Risiko!!!
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 27. Mär 2023, 21:09 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
Engl259.5ThomCHAPThomAlceLeavSenzTakeJoseRuthBreeSereFashAimeSoneWindMickMaurTescZoneMarsJuli
SundRafaAlexElseCleaJohnPalmRomaAgatDaniDearCoraButcAndrCleaOreaKeraDoveCleaCocoDolbRalpGarn
SonyGeorAmarSuzaErneGlovLinegunmYvesPhilPortJewePushTheaRammCuciRoxyHenrClasRoxywwwnFunkHerb
ShirBlueArteTakeCircRamaJameEugeElegMarvZoneZonewwwaPhilDarvtopaAdamAladElasGlazChriHermMarg
WillRobeRobeGlamGeofZoneZoneRobeBullZoneLIVEKreoXVIIZoneSlicCombZonePatcOZONZoneJameXVIIVict
RainStefKennMultDieuNardClimKaistellJeweThisBookWherAdriplacMistBAROWoodSeinPostLouiAnatAlbu
ValiMcQuDylamailBoomTinyWindWindHellWindBerlBoscGreeCoctBoziAnneTenkMicrDirewwwnNighMetrWalk
IntrTRISKamkStevSecrLionHenrHenrHabiLongDustAlaiFemmClasInteStarmostIDSFMultInteStevHierIrvi
actiJanePowesystRalpAbbeWindWindOproStriWindManhVirgOscaLefeVivaXVIIRobeSilvLaurRudyMultMult
MultUnanCoolEvanElliIronthisCombLoveKeviGuitJillBooktuchkasWindBozi


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum