Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: Mi 17. Apr 2024, 00:32




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
Belle
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 20. Sep 2018, 09:23 
Offline
*****

Registriert: Mo 22. Jan 2018, 12:15
Beiträge: 117
Hallo ihr Lieben!

mich würde mal interessieren wie viel ihr so im Monat für Beauty Produkte ausgebt?
Ich hatte nämlich letztens einen mega Streit mit meinem Freund als wir mal die monatlichen Ausgaben aufgelistet haben.
Er meinte, ich gebe zu viel Geld für solche Sachen aus, obwohl er sich selber gerne mal was gönnt.
Klar, ich bin schon gern mal in der Drogerie aber finde das jetzt nicht übermäßig.
Eine gewisse Pflege gehört für mich halt einfach dazu ... Er will ja schließlich auch, dass ich gut aussehe...

:roll:

LG


Nach oben
 Profil  
 
3as1bird
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 20. Sep 2018, 14:40 
Offline
*****

Registriert: Fr 19. Jan 2018, 12:07
Beiträge: 131
Puh, schwer zu sagen. Ich verbinde das halt immer gleich mit meinem Wocheneinkauf.
Ich denke mal, das werden so um die 20-30€ im Monat sein. Kommt natürlich auch immer auf die eigenen Bedürfnisse und Ansprüche an.
Wer nur hochwertige Beauty Produkte kauft, muss natürlich mehr bezahlen. Bei mir ist es teilweise ganz unterschiedlich. Grundsätzlich
versuche ich aber gerade bei Kosmetik und Cremes schon auch auf die Qualität zu achten. Hab da auch diverse Seiten auf Facebook geliked,
wo es immer mal Gutscheine oder Rabattaktionen gibt. Viele Sachen kann man auch in den entsprechenden Online Shops günstiger bekommen.
Schau mal hier zum Beispiel: https://www.look-beautiful.de/

Neben den normalen Einzelprodukten bieten die auch sehr schöne Beauty Sets an.

Liebste Grüße


Nach oben
 Profil  
 
Lina
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 29. Sep 2018, 12:10 
Offline
*

Registriert: Do 27. Sep 2018, 16:28
Beiträge: 5
Hallo,

also bei mir ist das unterschiedlich und es kommt auch darauf an was du alles zu Beauty Produkten zählst. Für die Reinigung meiner Haut verwende ich meist ein Waschgel aus der Apotheke. Make Up verwende ich kaum, dafür Puder und Wimperntusche. Das kommt alles auf ca 20 Euro pro Monat. Regelmäßig nehme ich noch Weihrauch von https://www.vitaminexpress.org/de/weihrauch in Kapselform zu mir, weil das meinem gesamten Körper sehr gut tut und ich mich fitter fühle. Die Kapseln kosten um die 30 Euro und ich komme locker 3 Monate damit aus. Also alles in allem gebe ich um die 30 Euro pro Monat für Beauty Produkte aus.

Viele liebe Grüße,
Lina


Nach oben
 Profil  
 
Unitx
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 1. Okt 2018, 09:53 
Offline
*****
Benutzeravatar

Registriert: Mo 19. Feb 2018, 15:37
Beiträge: 117
Das finde ich ziemlich viel, wenn ich ehrlich bin. 20 Euro jeden Monat? Auf so viel komme ich, wenn ich alle neukaufen muss.... Und dann vielleicht alle 3 Monate mal? Ich weiß nicht, ich kaufe sowas so nebenher, aber ich würde auch nicht immer die teuersten Dinge kaufe. Ich denke, im Monat höchstens 15 Euro.

Was anderes: Was gehts denn deinen Freund an, wie viel du für Beauty ausgibst?


Nach oben
 Profil  
 
Rosali
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 29. Dez 2018, 15:10 
Offline
**

Registriert: Do 27. Dez 2018, 14:24
Beiträge: 13
Wow, na Gott sei Dank kommt mein Freund nicht auf die Idee, so eine Auflistung mal zu machen! :D Ich habe schon allein eine Tages- und eine Nachtcreme von La Roché (die kosten jeweils ca. 60€ und halten zwei Monate) und gehe ein Mal im Monat zur Gesichtsbehandlung bei https://www.beletage-cosmetics.at/frau-products/gesichtsbehandlung-mit-sothys, was auch nochmal ca. 70€ kostet. Und da sind jetzt so normale Sachen wir ein Gesichtstonic, Waschgel und MakeUp noch gar nicht bei. :roll: Aber weißt du was? Meiner Haut ging es noch nie so gut und ich war noch nie so happy mit meinem Aussehen! Wenn mein Freund also auf die Idee kommen würde, dass ich da zu viel ausgebe, würde ich ihm sagen, dass er sich dann eine andere, unglückliche Frau holen muss. Ich ändere das jedenfalls nicht. Und ich gebe ja auch nicht sein Geld dafür aus. ;)


Nach oben
 Profil  
 
robbert
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 18. Mai 2019, 08:41 
Offline
**
Benutzeravatar

Registriert: Fr 17. Mai 2019, 18:25
Beiträge: 13
Diese Frage muss ich meine Frau fragen. Glab viel zu viel :D

_________________
Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.


Nach oben
 Profil  
 
Alice
Ungelesener BeitragVerfasst: So 19. Mai 2019, 19:48 
Offline
*
Benutzeravatar

Registriert: So 19. Mai 2019, 17:46
Beiträge: 6
Ich muss sagen, eigentlich so gut wie nichts..


Nach oben
 Profil  
 
JaniM
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 23. Mai 2019, 15:13 
Offline
******

Registriert: Fr 10. Mai 2019, 14:33
Beiträge: 336
Nicht allzu viel... ich schätze ca. 50 Euro im Monat.


Nach oben
 Profil  
 
Jennywenny
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 19. Jul 2019, 11:11 
Offline
****

Registriert: Fr 19. Jul 2019, 10:59
Beiträge: 89
Belle hat geschrieben:
Hallo ihr Lieben!

mich würde mal interessieren wie viel ihr so im Monat für Beauty Produkte ausgebt?
Ich hatte nämlich letztens einen mega Streit mit meinem Freund als wir mal die monatlichen Ausgaben aufgelistet haben.
Er meinte, ich gebe zu viel Geld für solche Sachen aus, obwohl er sich selber gerne mal was gönnt.
Klar, ich bin schon gern mal in der Drogerie aber finde das jetzt nicht übermäßig.
Eine gewisse Pflege gehört für mich halt einfach dazu ... Er will ja schließlich auch, dass ich gut aussehe...

:roll:

LG


Nehmt doch die Ausgaben für "solche " Dinge einfach aus eurem eigenen Portemonnaie..quasi als Privatvergnügen. Dann habt ihr beide eure Ruhe. :-)


Nach oben
 Profil  
 
Bergi81
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 19. Jul 2019, 11:37 
Offline
*****

Registriert: Fr 19. Jul 2019, 11:36
Beiträge: 228
Ich gebe schon ein kleines Vermögen dafür aus, aber ich bin auch eine Beauty Queen:-) Ich mag es einfach, mir viele tolle Pflegeprodukte zu gönnen. Das gehört für mich einfach zum Leben dazu:-)


Nach oben
 Profil  
 
Bergi81
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 19. Jul 2019, 11:38 
Offline
*****

Registriert: Fr 19. Jul 2019, 11:36
Beiträge: 228
Unitx hat geschrieben:
Das finde ich ziemlich viel, wenn ich ehrlich bin. 20 Euro jeden Monat? Auf so viel komme ich, wenn ich alle neukaufen muss.... Und dann vielleicht alle 3 Monate mal? Ich weiß nicht, ich kaufe sowas so nebenher, aber ich würde auch nicht immer die teuersten Dinge kaufe. Ich denke, im Monat höchstens 15 Euro.

Was anderes: Was gehts denn deinen Freund an, wie viel du für Beauty ausgibst?



Da muss ich dir recht geben. Eigentlich hat es den Freund doch gar nichts anzugehen.


Nach oben
 Profil  
 
Blocks
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 7. Nov 2019, 10:12 
Offline
*****

Registriert: Mi 16. Okt 2019, 11:49
Beiträge: 131
Ich gebe mehr für eine Kosmetikbehandlung aus.
Ich gehe regelmäßig und zwar zu https://www.synergie-physio.de/.
Die bieten viele, verschiedene Kosmetikbehandlungen an und das aber
auch zu sehr fairen Preisen.
Zudem ist das ganze Team sehr freundlich.


Nach oben
 Profil  
 
Kepec
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 18. Nov 2019, 20:50 
Offline
******

Registriert: So 10. Feb 2019, 11:29
Beiträge: 468
Hallo,

also bei mir unterscheidet es sich immer.

Manchmal gebe ich mehr aus und manchmal weniger.
Ich achte sehr auf mein äußeres aber muss sagen, dass ich wirklich auch verschiedene Produkte habe die ich benutze. Aber die Nivea Creme ist bei mir immer Standard :)

Wegen meinen Falten habe ich mich bei https://www.gesichtsverjuengung-frankfurt.de/ beraten lassen.
Ich denke, dass ich mich für die Filler entscheiden werde. Denn da habe ich auch schon einiges gutes zu gehört und ist auch nicht mit großem Risiko verbunden.

Meistens sind die Produkte ja die wirken auch wirklich teuer.


Nach oben
 Profil  
 
DennisHC
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 19. Nov 2019, 11:45 
Offline
*

Registriert: Di 19. Nov 2019, 11:40
Beiträge: 1
Genrell 0€! Aber ich bin ja auch keine Frau.
Meine Freundin gibt zum Glück auch nicht viel dafür aus und da bin ich froh drüber. Ich könnte echt kotzen, wenn diese ganzen jungen, selbsternannten "Beauty Queens" mit 3kg Schminke da stehen und denken "Schau mal hier wie schön ich bin", obwohl sie meistens aussehen wie ein Clown...
Furchtbar! Natürliche Schönheit ist der richtige Weg.


Nach oben
 Profil  
 
Kori2
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 22. Nov 2019, 23:01 
Offline
******

Registriert: Sa 20. Apr 2019, 23:27
Beiträge: 281
Für Beauty Produkte gebe ich so um die 100 Euro aus, aber mehr gebe ich auf Taschen und Jacken aus, weil ich die Mode sehr liebe und alles, was ich so brauche, bestelle ich immer online.

Suche so nach Rabatte und ehrlich gesagt sind die Preise auch echt gut, letztens habe ich mir auch ein tolles Angebot von Sticks and Stones bei wunderbaretrageware.de angeschaut und sie haben ein tolles Sortiment an verschiedene Ledertaschen, Lederbörsen, so auch tolle Lederjacken.

Falls jemand von euch auf der Suche nach sowas ist, kann ich ihren Onlineshop dazu gerne weiterempfehlen!

LG


Nach oben
 Profil  
 
Fred
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 3. Dez 2019, 14:07 
Offline
**
Benutzeravatar

Registriert: Mi 14. Nov 2018, 10:37
Beiträge: 14
Belle hat geschrieben:
Hallo ihr Lieben!

mich würde mal interessieren wie viel ihr so im Monat für Beauty Produkte ausgebt?
Ich hatte nämlich letztens einen mega Streit mit meinem Freund als wir mal die monatlichen Ausgaben aufgelistet haben.
Er meinte, ich gebe zu viel Geld für solche Sachen aus, obwohl er sich selber gerne mal was gönnt.
Klar, ich bin schon gern mal in der Drogerie aber finde das jetzt nicht übermäßig.
Eine gewisse Pflege gehört für mich halt einfach dazu ... Er will ja schließlich auch, dass ich gut aussehe...

:roll:

LG


Hallo Belle,
mich würde wirklich sehr interessieren, was du da alles an Beauty Produkten kaufst? Ich muss nämlich sagen, dass meine Freundin in dieser Hinsicht absolut nicht viele Produkte braucht. Oder zumindest nicht so viele Produkte, dass daraus ein Streit entstehen könnte. Und meine Freundin kauft sich auch solche Kollagen Kapseln für eine schöne Haut: https://www.vitaminexpress.org/de/kollagen Aber da das Kollagen noch viele weitere positive Wirkungen hat, habe ich gegen solche Ausgaben auch absolut nichts. Ich verstehe jetzt wirklich nicht, was jetzt genau das Problem bei euch ist...


Nach oben
 Profil  
 
Diddy11
Ungelesener BeitragVerfasst: So 8. Dez 2019, 13:38 
Offline
**

Registriert: Fr 25. Okt 2019, 09:24
Beiträge: 18
Also im Monat komme ich auf ca. 50 €. Ich versuche einfach größere Packungen zu kaufen das mir diese länger alten. Auch beim CBD Öl schaue ich immer darauf, das ich eine größere Falsche erwische, den gerade hier ist das Problem, das diese meist nur in kleinen Flaschen verfügbar ist. Hier findet Ihr die großen:
https://hanftasia-cbd.eu/


Nach oben
 Profil  
 
AirTerjun
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 20. Dez 2019, 07:16 
Offline
****

Registriert: Mo 16. Sep 2019, 08:25
Beiträge: 62
Hallo Belle,

also ich muss sagen, dass ich schon darauf achte, dass ich wirklich hochwertige Produkte kaufe. Dafür gebe ich dann schon auch mal ein bisschen mehr aus, aber die Qualität muss stimmen. Ich kaufe mir nicht jeden Monat was neues, da meine Produkte in der Regel länger halten und nicht gleich wieder was Neues her muss. Wenn man darauf achtet, gute Produkte, die lange halten, zu kaufen, dann rechnet sich das am Ende auch wieder, weil man nicht so oft was neues kaufen muss. Ich bestelle am liebsten bei life-in-balance.net, da weiß ich genau, dass ich gute Produkte bekomme!


Nach oben
 Profil  
 
Blaupunkt
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 28. Feb 2020, 16:12 
Offline
*****

Registriert: Di 5. Feb 2019, 15:16
Beiträge: 153
Hab da auf jeden Fall auch was zu sagen.
In letzter Zeit habe ich wirklich viel Geld für sowas ausgegeben und kam damit sehr gut zurecht. Eins steht fest, wenn man schon was kaufen will, dann sollte man auf jeden Fall schauen, dass man im Web sucht, weil man so am schnellsten fündig sein kann. Hab es letztens auch so gemacht und konnte Bräunungsbeschleuniger finden, weil ich so einen brauchte. Da hab ich Bräunungsbeschleuniger im Test mit Fotos gefunden und konnte schnell meine Entscheidung treffen. Auf diese Art sollte jeder es machen.

Schönen Gruß!


Nach oben
 Profil  
 
Saturnny
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 11. Mai 2020, 04:36 
Offline
****

Registriert: Di 30. Jul 2019, 15:44
Beiträge: 80
Ich gebe ziemlich viel für Kosmetik aus, so wie ich es selbst mache. Von den Zutaten, die ich gekauft habe, habe ich nur https://kraeuterpraxis.de/blog/die-top-10-cannabinoide/ . Es ist sehr reich an Vitaminen, weshalb ich dieses Produkt meiner Kosmetik hinzufüge.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum