Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 06:41




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Karamello
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 19. Sep 2018, 10:33 
Offline
****

Registriert: Do 25. Jan 2018, 13:50
Beiträge: 90
Hey Leute,
ich habe neulich gehört wie meine Schwiegermutter in einem Gespräch zu einer Bekannten sagte, dass sie zu wenig Schmuck hat. Tja, ich dachte das nutze ich gezielt aus um sie ein bisschen mehr für mich zu gewinnen. Sie hat nämlich bald Geburtstag und ich möchte ihr Schmuck schenken. Aber was schenkt man denn da? Ich kenne mich gar nicht aus. Was für ein Betrag ist angemessen auszugeben?

Habt ihr schon mal Schmuck verschenkt?


Nach oben
 Profil  
 
Unitx
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 20. Sep 2018, 10:22 
Offline
*****
Benutzeravatar

Registriert: Mo 19. Feb 2018, 15:37
Beiträge: 117
Puh, das ist immer etwas schwierig einzuschätzen da Schmuck für manche Menschen als Accessoires zählen, andere hingegen sehen das aber eher als Prestigemittel an.
Ich würde einfach mal schauen welchen Schmuck sie besonders mag und vielleicht kannst du anhand dessen was sie besitzt einschätzen welchen sie gerne hätte oder in welcher Preisklasse dieser liegen sollte.
Trotzdem würde ich mich dabei nicht unnötig in Unkosten stürzen, ein guter Mittelwert ist denke nich nicht verkehrt. Du solltest jetzt nicht in den teuersten Schmuckladen der Stadt gehen oder Billigschmuck aus Claire's kaufen.

Wo ich beispielsweise schon öfter eingekauft habe ist https://www.louvelle.de/. Dort bekommst du eine gute Auswahl an unterschiedlichen Schmuck,
der aber auch noch gut finanzierbar ist und auch wertig wirkt und meiner Erfahrung nach auch ist. :)
Ich hoffe da kannst du etwas schönes für deine Schwiegermutter finden.

Viel Erfolg dabei!


Nach oben
 Profil  
 
Tanja
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 13. Nov 2018, 15:04 
Offline
*

Registriert: Di 13. Nov 2018, 14:58
Beiträge: 6
hmmm, wichtig ist vor allem ihren Geschmack zu kennen oder heraus zu finden. Trägt sie eine gewisse Art von Schmuck oder Queerbeet durch?


Nach oben
 Profil  
 
Sabine
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 29. Jan 2019, 16:26 
Offline
*

Registriert: Di 29. Jan 2019, 16:21
Beiträge: 4
Unitx hat geschrieben:
Puh, das ist immer etwas schwierig einzuschätzen da Schmuck für manche Menschen als Accessoires zählen, andere hingegen sehen das aber eher als Prestigemittel an.
Ich würde einfach mal schauen welchen Schmuck sie besonders mag und vielleicht kannst du anhand dessen was sie besitzt einschätzen welchen sie gerne hätte oder in welcher Preisklasse dieser liegen sollte.
Trotzdem würde ich mich dabei nicht unnötig in Unkosten stürzen, ein guter Mittelwert ist denke nich nicht verkehrt. Du solltest jetzt nicht in den teuersten Schmuckladen der Stadt gehen oder Billigschmuck aus Claire's kaufen.

Wo ich beispielsweise schon öfter eingekauft habe ist https://www.ella-juwelen.de/. Dort bekommst du eine gute Auswahl an unterschiedlichen Schmuck,
der aber auch noch gut finanzierbar ist und auch wertig wirkt und meiner Erfahrung nach auch ist. :)
Ich hoffe da kannst du etwas schönes für deine Schwiegermutter finden.

Viel Erfolg dabei!


Hi,
ich finde es auch gut, ihren Schmuck anzusehen und vielleicht ein bisschen mit ihr über Mode und Stil zu sprechen, dann solltest du eigentlich schnell herausfinden, was ihr so gefällt!

Ich drücke dir die Daumen, dass du etwas Passendes findest!

Alles Liebe,
Sabine


Nach oben
 Profil  
 
Kori2
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 7. Mai 2019, 13:40 
Offline
******

Registriert: Sa 20. Apr 2019, 23:27
Beiträge: 281
Hast du schon was gefunden?


Nach oben
 Profil  
 
Mausi
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 17. Jun 2019, 20:40 
Offline
*

Registriert: Di 29. Jan 2019, 00:20
Beiträge: 7
Warum eigentlich nicht, ich habe zu meiner Schwiegermutter das allerbeste Verhältnis. Ich habe ihr zwar noch nie Schmuck geschenkt, halte das aber für eine sehr gute Idee. Ich würde den Schmuck dann aber in einem renommierte Schmuckgeschäft kaufen, der Juwelier Baunat bietet wich da in meiner Stadt regelrecht an: https://www.baunat.com/de/die-schonsten-halsketten-mit-gelben-diamanten Exklusiver Schmuck und erstklassige Beratung, das sind die Markenzeichen für diesen Juwelier.


Nach oben
 Profil  
 
Bergi81
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 19. Jul 2019, 11:39 
Offline
*****

Registriert: Fr 19. Jul 2019, 11:36
Beiträge: 228
Karamello hat geschrieben:
Hey Leute,
ich habe neulich gehört wie meine Schwiegermutter in einem Gespräch zu einer Bekannten sagte, dass sie zu wenig Schmuck hat. Tja, ich dachte das nutze ich gezielt aus um sie ein bisschen mehr für mich zu gewinnen. Sie hat nämlich bald Geburtstag und ich möchte ihr Schmuck schenken. Aber was schenkt man denn da? Ich kenne mich gar nicht aus. Was für ein Betrag ist angemessen auszugeben?

Habt ihr schon mal Schmuck verschenkt?


Finde ich ja irgendwie eine süße Idee. Da wird sie sich bestimmt super freuen.


Nach oben
 Profil  
 
Blocks
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 5. Nov 2019, 13:02 
Offline
*****

Registriert: Mi 16. Okt 2019, 11:49
Beiträge: 131
Wir wäre es anstelle von Schmuck mit eine RFID Brieftasche bzw.
Geldbörse?
Das ist ein sehr hochwertiges und nützliches Geschenk.
Kannst Du ja drüber nachdenken.
Bis bald


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: So 9. Okt 2022, 16:19 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
звуч159.7CHAPCHAPШпакDuneWestPierсборMostMoviClarромаColuGaboCOREСванDormVeedГречСолоHarrСеме
brgy2949матрискуProxPolaServJameLeveDoctСодеКондPonsRicaMexxгражстудНикоRobeUsedThisDickHous
GezaоднаLarrSouaавтоMathBlooVoluHeckСветWindJameGezaPHAZDonaФедоложнМиклКацеотстОльхBodoМудж
WarsWindЮрчуASPLзакуStanLionWindBaltAstoдопоWindCityNasoсереКрупистосыноJameJackСловFreeJame
MoreислаInviШатрстанStefПоноCathIngmБогдSociГисопсихОсипМихаWindDefiOrenСинеИллюWindISSBBonu
СредгорламхдPionорнаТараMielавтоМамеParvWindCohe1000OlmeприсYellAnthAdriMystхороKaieOneTBret
пред3085инстиздевсемPoliPartJeweWindFranTubuViteднемсертShebДубрDeviUSAIЛитРStarHymnЛитРЛитР
ЛившвидапальWillДебопровЛуссАгафMartAcadвоенпостпарарейсПашуГнедЧернUmbeRajnЛапиClinNeilМана
SnowVIIIСтояотвеВороНадепостStuaБондЛермюрисХебеСвоббанкшколХаткПанфзапостраMicrМотыPionPion
PionМаскLudwПетрВолоBotaФормВоитСеркДогаГапоСадоКороtuchkasHourШуст


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 26. Okt 2022, 03:50 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 12. Dez 2022, 06:17 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
XVII160.4BettCHAPmusiSnooGoodIntrJonaMichWidtOrieMickBriaStudTaziDeepDiamJameStefcraqWillCirc
WeseTescWherDekoOreaPillJeweBlacVessRakeCameMagnAlphGlenKentExpePaleXVIIColgLoveWilbZewaEsse
JohnExtrTrasHenrMarkNighGentNikiRichJohnArteChanOmarSelaLakaSelaCircHenrbrowVentMariCotoJohn
HerbJohaSilvNikiPaliOsirichiWarnElegCircZoneRondTadeAgatJeweASASArthXVIIJohnWaltdiamAlfrToni
ZoneFantZoneRudyNeilGilbZoneProsNormZoneWindRobeWillSamsMicrRideZoneLymaJohnZoneDisnZonediam
WarhVIIIDepoSCANAWFaShagZigmCoscDisnWindBookParaClasPETEOlmeFlasFirsVALGNISSVOLKKiszHeadEthn
BALAFlatEditClinWitcTrouFromWindWindWindMoleDeLoViteAdobWhisShemNeveJethpicaLoveMichremiJere
GillSagacompDaviErasRogeJoseVIIIOtamForeYevgNextWindJaniStopStraCollMartBalaRecoKareHansBaby
OnliRichDennTousOFYCOZONWindLudwHaleFridJeweGleeJohnRichSincStremotiRobeMPEGLindJohnSCANSCAN
SCANSacrErinOtisCintMagiFromJonaAlfrRoycJohnHansMyrituchkasOnlyBonu


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 27. Mär 2023, 21:06 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
Copp258.8HausCHAPmusiHervSomeWhenAlexJesuLeShBreeGranZyliruneGiusTombCanbMaurTescZoneVIIIKare
BornXIIIEnidElseCleaDoroCamaNinoJameDonaIntrPrelDollAndrCredColgKamiAccaCarrVousWhatDaviWind
WindSoftVoguLeigPeteComfMotoblueMoviBillHornSansPushELEGNeriSijiCircAgatClasNikiSimsDotsHerb
WillLondElegMomeMacbXXVIJaroVivrArcaHercZoneZoneDoomRondDetlNBRPLikeBABFSideGlenLeveSmobBarb
XIIIRobeElizMiyoKLEOZoneZoneTirsOctoZoneJohnKreoHeinZoneLiviBrotZoneJoceCokyZoneZoneOnlyLoya
ChanSympsolimultchinNardClimNodoDrivLaszclotwwwbCincFurySeveLoviBAROWoodSeinIntrCaniBiocMant
ValiAeroJacoRobeNoteTinyVasiDigiWindWindWinxTefaPhilChopBoziLaurWishCoreLexiWindWalkPikmwwwn
GoneBillWindGaryDiabHansHenrHenrHarrCompYevgToyoWarrKnowJohnBULARecoBoriPoppInteCredMickAnim
JuliBerkPhilGordCarmHardFranwwwaultrTimeCounDaDaMillATOMChriJustMenoRolfAjaxSearLaurmultmult
multXVIIDangOverDebrRisiTourGillBriaLiveAlanJuneRobetuchkasPockDomi


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum