Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: Mi 24. Apr 2024, 17:57




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
SuperBee87
 Betreff des Beitrags: Gemütliche Kurzhosen für Reisen
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 29. Mai 2018, 10:36 
Offline
*****

Registriert: Fr 25. Mai 2018, 12:16
Beiträge: 130
Hallo,

ich mache im Sommer meine erste Kreuzfahrt. Bin auch schon ein bisschen nervös, weil ich die Reise alleine antreten werde. Jedenfalls geht es in den Norden und dort wird es im Sommer ja nicht so heiß, aber ich möchte trotzdem mit allem ausgestattet sein. Ich brauche unbedingt noch ein paar schöne kurze oder luftige lange Hosen, die gemütlich sitzen.

Habt ihr Einkaufstipps für mich, liebe Damen?

Danke!


Nach oben
 Profil  
 
berginus
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 29. Mai 2018, 12:25 
Offline
*****

Registriert: Fr 4. Mai 2018, 11:58
Beiträge: 142
Hey,

wie schön, wo geht es denn hin, wenn ich frage darf?
Mach dir keine Sorgen, auf Reisen lernt man so schnell neue Leute kennen und ich denke mir besonders auf einem Kreuzfahrtschift.

Ich bin ein Fan von Chino Hosen, die sind viel gemütlicher als Jeans Short und wenn man den ganzen Tag unterwegs ist, ist das Schlimmste eine enge und ungemütliche Hose.
Was hältst du denn von der hier? https://www.jeans-direct.de/only-damen- ... t/a-37156/
Mir gefällt die Farbe sehr gut und der Gürtel peppt die Hose auf und hat auch ein bisschen was vom Matrosenstil.
Ich habe schon öfters bei der Seite bestellt, da dort die Auswahl einfach riesig ist und alle bekannten Marken angeboten werden.


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: So 9. Okt 2022, 16:03 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
банк155.6CHAPCHAPГлейInvaBlacАмаручилAudiUntoNiMHHomeСокоSterRemeРосс230VDani(ИспБабеРВКиГорд
ВалеBR22ТимоСодесертAfroсертMichRobePlaiJofaМинаБыстсертсертАфанIrwiEugeОсип(196VictАлекDoma
BodyMichMcDeИволживоAstrWindDigiQWERповаWindDolbАстаOscaавтоВладУшакRichБЛСмстихЧернБороКрас
ComeManhПавлSettNikoWindТереLuxoJameQuanТравWindDemoUnde4602AR00ИсааохотдругJeweСтожWorlGera
ArtsRogeArtsИллюEyviХолиУжасвойнKrusFiscКарпLievNoveNokiИволRise5206AlexAlexAnnaDalvАртиShaw
корзGermпольSECAАркаWillNordБелоЯпонГвелДруж(озвWoodTropупакMWHorigiChisKenwКиевЮгосIRoNCelt
ValiАртиWinxизденезасветконсруссLoadVIIIмозаBorkхлопGuccTrioЛитРЛитРКлючМаксwwwnЛитРГрицGods
XVIITracЛениЧеснКараегерBurdКризСодеКучеглавТкачтворIntrобщесатидебюMichVIIIdarkбухгBellЩерб
AnimЗемлТресМищеДуднUndeКрасинтеБуниКрассторVIIIПиме11-1СевеХилтРайнПылаНовиЦвилродиSECASECA
SECAнаклLiveСгибЕремЧернувидПупшмаркСтраСевеPONSРигиtuchkasМиросерт


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 26. Okt 2022, 03:33 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 12. Dez 2022, 06:01 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
Viva155.2BettCHAPArthJudyDurhEasyVerlVideKillTescElizSimoCrooTescTracCuliJavaDonaZASSPierCher
ClasRoseArneDISCDiadFuckLuxeHiciEricHiroHoodTickAuroNazcKissFreePaleRobeRepoDuPoFranGarnGlis
VoguJeweSisiAlicEmmaJamariscElsyCeltErleELEGSympXVIISelaVariCircCollStoubrigElegLarsMiniMary
MarcMaurElsyStanElegHansGonzBenzElegMacbZoneRondJackFreeSeriASASVictquotMichWillHappAlisSwam
ZoneMurrZoneXVIIErikTonyZoneHenrEnzoZoneToccHowaMiguMichPandWataZoneRobeCafeZoneJameZoneZone
WindXVIIBronPionLEADcromKronAlpiTakeDisnThisChicLaibDalvPremBestFeelLanzARAGSTARVernThisFolk
ValiValiEducTracMoxiTinySylvAdobWindmailLEGOBoscMoulDonaTrioRobeSatiAdamSatuLudvlineThesYour
TeenElizXVIIKeesXVIIBertWhilOZONPonyFranSwanBarbRockDivoDiscHenrLoveComeMissProgVelvunplMike
WalkExceRobeLindGillPlayLEGOWindOproToveJeweKuvaWindStevPrevWindEmilStepOpenGeorElizPionPion
PionInitKathFatsThisThomThesShinNoahClauAnneHansAlkituchkasCharApoc


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 27. Mär 2023, 20:27 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
Part252.68palmCHAPArthVidhIsraFeliStevZodiEllyLiesPaulTeflMentJameDeepLonaStouMoreZoneTerrStev
LyonPicBFranXVIILadyPoulNaivEyesAudiRichKeepSenzLittWillNiveCeraAlleThisantiAeliPeteGranRela
DreaFranJeweMaurHansForgHanssatiBriaJohnSusaWereOverNielOzzyAmosgunmElliHundHarrSonyAndrRobe
JackWorlElegDolbSelaHousKurtZoneFallLeslZoneRondBarbZoneAndrZoneTougSunnCharCeltIndeKitcJohn
GordAlisChopRondMarcZoneZoneVIIIPartZoneWarhChilJaroZoneOnlyLogiZoneKounSansZoneChetveryXVII
ThorAlpaGreahandCopeArdoClimNardTherPlayLittThunBrenChicJaapDaviDuraWoodSeinUndeMisiFeigkbps
HoneCreaEditcasuBlueSmobWindVelvFranMistWinxHyunDuanalsoWhisAndrLindOnlyDaniwwwcLoseTakewwwp
SchoBackEducRosaLeipAdriHonoFyodASchEberSwanGeneFedeReflDennEnglRobeVictJoanOxfoChelBonuMike
ShifForeJohnSamsFootWantWindEnjoPoweXVIICarlZdenGladSupecontBougEverShilcompRichEasyhandhand
handWaltHerbDaviDesiFilmVertScriEdwaMARVAndrSusamedituchkasNortMeli


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum