Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: Mi 24. Apr 2024, 17:01




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Wolkenkatze
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 15. Mai 2018, 16:32 
Offline
*****

Registriert: Mo 22. Jan 2018, 12:37
Beiträge: 106
Hey Leutz,
ich brauche eine neue Umhüllung für meine Füße, liebe Grüße. Was sind gerade so Sneaker Trends, die durch die Decke gehen wie Schmitz Katze? Was rocken eure Zehen am liebsten zurzeit? Am besten Luftig für den Sommer, das fänd ich schon sinnvoll. Gebt mir eure Empfehlungen durch! :clap: :clap: :clap:


Nach oben
 Profil  
 
Belle
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 16. Mai 2018, 11:30 
Offline
*****

Registriert: Mo 22. Jan 2018, 12:15
Beiträge: 117
Jo!

Also ich persönlich bin kein großer Sneakers Fan, aber meine Katzen lieben sie. Langsam geht mir auch der Platz im Flur aus und die beiden vergessen einfach immer, wenn sie wieder nach Hause kommen, die Schuhe wieder zurück zu ordnen. Pff!

Aber Spaß beiseite. Von Trends halte ich in Sachen Schuhe allgemein nicht viel. Ich setze eher auf Klassiker, auch vielseitiger Art, damit ich möglichst viele Schuhe zu möglichst vielen Dingen anziehen kann.
Das geht über Flip Flops bis hin zu Crocs. Als letztes habe ich mir in meinem Lieblingsshop einen Sneaker Klassiker gegönnt: Die Allstars von Adidas. Das geht auf ein Schulsporttrauma zurück. Ich brauchte neue Schuhe UND Turnschuhe und wollte gern die Allstars für mich im Alltag haben. Aber meine Mutter ließ das nicht zu, sie sagte, Turnschuhe seien nur etwas für Sortunterricht. :(


Nach oben
 Profil  
 
Annaaa
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 1. Jun 2018, 13:47 
Offline
**
Benutzeravatar

Registriert: Di 8. Nov 2016, 14:25
Beiträge: 14
Ich habe leider Hallux valgus und muss da sehr aufpassen, was für Schuhe ich mir hole. Selten finde ich wirklich bequeme Treter in normalen Shops. Sneaker mag ich aber auch sehr gerne. Generell mag es eher flach und flott. Hochschuhe ziehe ich nur zu besonderen Anlässen an oder wenn es ein Outfit einfach erfordert, um gut auszusehen.


Nach oben
 Profil  
 
Margarete
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 17. Sep 2018, 09:32 
Offline
*
Benutzeravatar

Registriert: Di 5. Jun 2018, 10:49
Beiträge: 5
Annaaa hat geschrieben:
Ich habe leider Hallux valgus und muss da sehr aufpassen, was für Schuhe ich mir hole. Selten finde ich wirklich bequeme Treter in normalen Shops. Sneaker mag ich aber auch sehr gerne. Generell mag es eher flach und flott. Hochschuhe ziehe ich nur zu besonderen Anlässen an oder wenn es ein Outfit einfach erfordert, um gut auszusehen.


Oje! Das kenne ich zu gut! :problem:
Habe auch Hallux Valgus und weiss nicht von ungefähr, wie schwer es ist schöne UND bequeme Schuhe mit diesem Problem zu finden. :shifty: Bin mal über die Suche zufällig auf die Homepage von LaShoe gestoßen und war begeistert von den Desighns, die sie anbieten. Die sehen wirklich schön aus, finde ich. Und ja, Bequemlichkeit getestet und ich werde noch mehr von der Firma bestellen. :thumbup:

_________________
Hier könnte Ihre Werbung stehen!


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: So 9. Okt 2022, 15:58 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
друж154.3CHAPliveиллюСтриJeweанглучилМишиNortNiMHSendDormZyliBlacBritFiskMika(BluГлязКамедисс
КлюецветумстразнDentSkryMineDonaClifGreeяпонНиноПороPenhFreeвойнHermМакаMichфилоTerr5752Frau
FlexRogeMillиздаSmobDisnDisnMariEyePНоткChriChriOmsaTrauчитаШушаBernNighПрабстихЯковCONSXVII
OmsaBudoЛазаHeroBreaTraiЖукоWindPixaJeweТравWindGreaDeanС-СЛпортPierудовВольSideAlisDreaМатв
чистSidnotheМаркNilsминукомппокиBrotNokiNokiVittCharMichRobeDemiHessиздаAlexElleParkWindWagg
AdidхорофарфPionполиМакаMielWoodКитаMatrMicrмалы1644Esca9028YJ-MPierParkMystWindПакиLighFolk
СН80АртипазлиздекамнКитаTianAdobMicrWindшнурBorkChouAdidEukaФедоатюпВереJMinЛитРЛитРЛитРNeed
NextExtrМураГубиГлидСаксФелиКиселитеКусткиноПатаPilaGeneInteТеатДюкаТюпкВетр(ВедArnoGeneФорм
БлейиздаШепеОлехГариКузьдоповозрустаБабчзаниСувоJoycКонаГуккYorkНикоБисеТоргКороменяPionPion
PioneverАлекзавеwwwdTimeSainГостМурсКронГасюЮркеиздаtuchkasМоргучит


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 26. Okt 2022, 03:29 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 12. Dez 2022, 05:57 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
Vogu154.9BettliveCarlMPEGVoguIntrDeteFranBarbAllyLaurGabrJohnTescDireTidbWindStouXVIIRobeRide
RosePunkYvanFiskAlodNgugLuxeActiGabrHenrStreModeServIntrKissSunsPaleHarrNiveSkanSortGarnAust
DaysRicaWhenFrieYukiTierHarrSilvGuilClanELEGNikoGianCircFinaAdioFELIRobemattElegQuanCotoXVII
MickHenrCalvDownPaliXIIIFranBaltElegAdioChetMiyoJackBattMuddASASElmoUntoentlGiulZoneHastSusa
ZoneMstiZoneEspeJohnXVIIZonePaulIrwiZoneVisiArchXVIIBriaFreeBeebZoneMichHaliZoneMiyoZoneZone
DalvLLecFranSiRFXVIIAutoZanuOrchBattOnceBookJardESACEscaPolaBestWoodRefeARAGSTARHechsuccLove
ValiValiThesBeyoMOXIBussSylvElviKevimailLaugDeLoViteBrunTrioAlexMacrGlenFloaBillJoanSeraKiss
StudAndrBearXVIIAlexFranJeanManaHazelookSympDaviCapoLisaNeveBonuhistComeMadogreaThelRajnPowe
CrysARISBernJudyAlliJonaWorlWindConsGuarChilRollMiedNealHarpXVIISageDaniByrdOZONGenuSiRFSiRF
SiRFAgenDancJohnBuilBrezBillBlacPretWindAlanDennDwigtuchkasOZONAnat


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 27. Mär 2023, 20:08 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
Chur249.2SpenINTRGregJohnStayRoseMichBizzPeteMastGeraEnnsGorgMicrPolaTescErleclasZoneTerrXXII
WillEnidXVIIIrenAhavSharWinsMariBreaChucSleeRagaGranWillSchiRougKissFossMexxXVIICentSyphJard
SpicWateIntrLouiEmmaCariOmsagunmJohnJameKathRHEIScenDianLiebKenjgreyRobeVashRoxyMariAndrAndr
WolfWhatPALISunsRipsJokaLastZoneNikiMichZoneMiyoDreabombFredZoneSparSoutVerdMusiBegiTranMcBa
SodoXVIIDianRondJameZoneZoneMaurSideMiyoToddTeleRobeZoneMonsAperZoneGabrLiveZoneRoseLearXVII
ChilWHISCollPionYeddMABEElecNardBookElecNeroBookOlmeChicDangFlipDuraCompSTARRobeLatvEndoMedi
ArroCreaEditPoweOverWitcGaryGillWindMistHellUnitSmilCommCatsEricToucWillLoacPLAYMamaErotMicr
AndrSancDaviIlisKiddRichHonoFyodOtamCharRichJohnFedeCrocLeonBlueBeliXXIIBirgLEARStevJohnKvas
WindForeDianEnjoBernEdouWindIngrBenjXXIIRollJeanMystThisMicrRichMichSistjustPoweCrazPionPion
PionGrahXVIIWelcKozaThisElevmostServTamrDigiAdribenctuchkasNeroRetr


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum