Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: Di 30. Apr 2024, 20:19




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Milan
 Betreff des Beitrags: Sonnenhut für Damen
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 21. Nov 2023, 11:10 
Offline
*****

Registriert: Fr 1. Apr 2022, 16:51
Beiträge: 115
Greez, wo finde ich denn schöne Sonnenhüte für Frauen? VG


Nach oben
 Profil  
 
lohbach
 Betreff des Beitrags: Re: Sonnenhut für Damen
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 21. Nov 2023, 11:13 
Offline
****

Registriert: Fr 11. Nov 2022, 08:44
Beiträge: 70
Hallöchen..

Als ich kürzlich auf der Suche nach dem perfekten Sommerhut war, stieß ich auf die Kollektion von Chillouts - https://www.chillouts.de/collections/sonnenhuete-damen. Ich entschied mich für einen ihrer leichten und luftigen Strohhüte, der perfekt zu meinem Outfit passte, egal ob ich mich für einen lässigen oder eleganten Look entschied. Besonders beeindruckt hat mich das praktische Zugband, mit dem ich den Hut perfekt an meinen Kopfumfang anpassen konnte. Auch die flexible Beschaffenheit des Hutes war ein großer Pluspunkt, da ich ihn problemlos zusammenlegen und in meinem Koffer verstauen konnte, ohne dass er seine Form verlor.

Viele Grüße


Nach oben
 Profil  
 
Maria9
 Betreff des Beitrags: Re: Sonnenhut für Damen
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 11. Jan 2024, 16:02 
Offline
***

Registriert: Fr 29. Okt 2021, 11:42
Beiträge: 32
Ja da gibt es schon auch sehr schöne, ich habe mir für den Sommer hier auch eine Brille gekauft die auch für denn Sommer gut geeignet ist und top aussieht. Einfach mal hier umsehen https://www.brillenhaus24.de/ONEILL


Nach oben
 Profil  
 
ChinaChina
 Betreff des Beitrags: Re: Sonnenhut für Damen
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 11. Apr 2024, 12:35 
Offline
*

Registriert: Do 11. Apr 2024, 12:04
Beiträge: 3
Ja ich bin auch schon wieder auf der Suche nach dem richtigen Sommer Accessoires, eine schöner Hut und Sonnenbrille gehört da in den heißen Monaten unbedingt dazu. Ich fahre ja im Sommer gerne auf die Kanaren und liebe es am Atlantik zu sein und zu sehen wie die Sonne untergeht.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum