Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 08:28




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
KoerberBasil
 Betreff des Beitrags: Einweg-Vapes
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 27. Mär 2024, 02:41 
Offline
******

Registriert: Fr 19. Jul 2019, 10:34
Beiträge: 311
Ja ja, ich weiß - mit Blick auf die Umwelt und Nachhaltigkeit sind Einweg-Vapes jetzt nicht gerade die optimale Lösung. Aber ich rauche die ja auch nicht ständig. Nur ab und an, wenn ich mit Leuten unterwegs bin. Hatte bisher immer dieselbe Sorte, würde aber auch gerne mal was anderes ausprobieren. Gibts da irgendwo online eine gute Auswahl?


Nach oben
 Profil  
 
Bergi81
 Betreff des Beitrags: Re: Einweg-Vapes
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 27. Mär 2024, 19:36 
Offline
*****

Registriert: Fr 19. Jul 2019, 11:36
Beiträge: 235
Tja ... die Einweg-Vapes sind zwar für den, der sie nutzt, nicht schlecht und ziemlich praktisch, aber wirklich eigentlich eine Sünde. Meinen Shisha-Tabak kaufe ich oft bei https://www.rauchshop.de/Vape/Einweg-Vapes/ElfBar/ und dort habe ich letztens auch die Vapes gesehen. Sollte eigentlich eine gute Auswahl sein.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum