Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: Do 26. Nov 2020, 12:17




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
marinchen
 Betreff des Beitrags: Rasieren lernen?
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 2. Apr 2020, 15:01 
Offline
*****
Benutzeravatar

Registriert: Do 3. Mai 2018, 13:21
Beiträge: 103
Mein Sohn ist jetzt 16 Jahre alt und bekommt so langsam die ersten haare im Gesicht.

Es ist kein richtiger Bartwuchs, sondern wie gesagt nur einzelne Haare, weshalb das Ganze sehr ungepflegt aussieht.
Ich bin Alleinerziehende Mutter und kenne mich nicht allzu gut mit Rasuren aus.
Ich muss natürlich aufpassen, das Thema richtig zu behandeln, sonst bin ich gleich wieder die nervige Mama, die nur stört.

Wie soll ich ihm das beibringen?
Worauf muss man achten?


Nach oben
 Profil  
 
Marcel
 Betreff des Beitrags: Re: Rasieren lernen?
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 2. Apr 2020, 15:28 
Offline
****

Registriert: Fr 11. Mai 2018, 14:04
Beiträge: 90
Hach ja, man stelle sich vor, wir würden alle schon als voll behaarte Kerle auf die Welt kommen. Das würde ja mal lustig aussehen :D

Also mein Vater hat mir damals nur Rasierschaum und Rasierer in die Hände gedrückt und gesagt ich solle mal machen. "Wenn es blutet hast du was falsch gemacht" hat er mir damals erklärt. Und ich habe oft geblutet...

Irgendwann lernt man es dann natürlich richtig zu machen, aber der Weg dahin muss kein schmerzhafter sein. Heutzutage vertraue ich auf ein paar einfach und doch äußerst wirksame Tricks. Sieh doch mal auf dieser Seite hier vorbei, von der hab ich alles: https://baerte.info/rasurtipp/rasurtipp ... -haut.html

Wenn man sich an alles hält, braucht man auch keine Angst mehr vor Rasurbrand zu haben.


Nach oben
 Profil  
 
mathiass
 Betreff des Beitrags: Re: Rasieren lernen?
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 5. Mai 2020, 12:05 
Offline
*

Registriert: Sa 11. Apr 2020, 21:46
Beiträge: 8
Auf YouTube gibt es auch ein dutzend Videos dazu.


Nach oben
 Profil  
 
Blaupunkt
 Betreff des Beitrags: Re: Rasieren lernen?
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 7. Mai 2020, 14:28 
Offline
*****

Registriert: Di 5. Feb 2019, 15:16
Beiträge: 153
Wie ging es damit weiter?


Nach oben
 Profil  
 
Freier-MK93
 Betreff des Beitrags: Re: Rasieren lernen?
Ungelesener BeitragVerfasst: So 15. Nov 2020, 15:25 
Offline
****

Registriert: Fr 13. Sep 2019, 12:23
Beiträge: 87
Also das Rasieren lernen ist natürlich das Eine...ihr solltet euch aber auf jeden Fall allgemein mit eurer Hautpflege befassen. Denn gerade im Bereich der Hautpflege kann man durch die falschen Mittelchen echt was kaputt machen und eine gute Ausstrahlung ist in so vielen Lebensbereichen unglaublich wichtig. Dazu gibt es hier gute Ratgeber: https://www.scincare.de/


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum