Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: Fr 7. Aug 2020, 02:15




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Dolomieu
 Betreff des Beitrags: Brautschmuck
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 19. Sep 2018, 09:44 
Offline
***

Registriert: Mi 15. Aug 2018, 13:22
Beiträge: 25
Hallöchen,
ich bin auf der Suche nach schlichtem Brautschmuck. Leider war meine Suche bisher wenig erfolgreich... ich suche silberfarbenen Schmuck und derzeit scheint wohl eher Goldschmuck "in" zu sein. Ich möchte aber bei silbernem Schmuck bleiben... kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich sowas (online) finden kann? Es wird eine Kette sowie ein paar Ohrringe (oder Ohrstecker) gesucht. Vielleicht kann mir ja jemand hier helfen, wär toll! Danke!


Nach oben
 Profil  
 
Archaneo
 Betreff des Beitrags: Re: Brautschmuck
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 1. Okt 2018, 08:01 
Offline
***

Registriert: Mo 13. Aug 2018, 12:34
Beiträge: 36
Guten Morgen Dolomieu!
Sieh dich mal unter https://www.braut-boutique.com/schmuck/brautschmuck/ um. Dort gibt es Brautschmuck, der silber ist. Dort werden Hals-, Arm- und Fußketten ebenso angeboten wie Ohrringe. Auch ganze Schmucksets kann man dort finden. Sehr praktisch, wie ich finde, denn die Schmuckstücke in diesen Sets sind schon perfekt aufeinander abgestimmt. :)


Nach oben
 Profil  
 
Fiola
 Betreff des Beitrags: Re: Brautschmuck
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 13. Nov 2018, 14:58 
Offline
*

Registriert: Mo 24. Sep 2018, 10:35
Beiträge: 8
Die Entscheidung für Silberschmuck kann ich nur befürworten!!


Nach oben
 Profil  
 
Tanja
 Betreff des Beitrags: Re: Brautschmuck
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 13. Nov 2018, 15:07 
Offline
*

Registriert: Di 13. Nov 2018, 14:58
Beiträge: 6
Archaneo hat geschrieben:
Guten Morgen Dolomieu!
Sieh dich mal unter https://www.ella-juwelen.de/marken/julie-julsen.html um. Dort gibt es Brautschmuck, der silber ist. Dort werden Hals-, Arm- und Fußketten ebenso angeboten wie Ohrringe. Auch ganze Schmucksets kann man dort finden. Sehr praktisch, wie ich finde, denn die Schmuckstücke in diesen Sets sind schon perfekt aufeinander abgestimmt. :)


Hallo Archaneo,

das ist ein sehr schöner Hinweis von dir! Hochzeitsschmuck muss allerdings für mich nicht unbedingt als solcher tituliert sein, sonder einer selbst gefallen und dann auch noch zu dem Kleider zum Beispiel bei einer Kette zum Ausschnitt passen. Ich finde die Entscheidung für Silberschmuck auch eine sehr gute, da ich Silber Gold bevorzuge und auch finde, dass Silberschmuck etwas zeitloser ist!

Alles Liebe,
Tanja


Nach oben
 Profil  
 
Rosali
 Betreff des Beitrags: Re: Brautschmuck
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 29. Dez 2018, 14:35 
Offline
**

Registriert: Do 27. Dez 2018, 14:24
Beiträge: 13
Ich muss mal ganz doof fragen: Was ist denn der Unterschied zwischen Brautschmuck und normalen Schmuck, wenn es um Ohrringe und eine Kette geht? Also ich persönlich habe für meine Hochzeit Schmuck von Engelsrufer genommen, die gelten gemeinhin als Glücksbringer und bis jetzt hat es wohl ganz gut geholfen. ;) Du kannst ja mal hier schauen, ob dir war gefällt: https://www.ella-juwelen.at/marken/enge ... hmuck.html. Habe schon öfter bei ella juwelen bestellt und bin bisher immer sehr zufrieden gewesen.


Nach oben
 Profil  
 
Mausi
 Betreff des Beitrags: Re: Brautschmuck
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 29. Mär 2019, 23:52 
Offline
*

Registriert: Di 29. Jan 2019, 00:20
Beiträge: 7
Schlichter Schmuck kann durchaus auch sehr hochwertig sein, es kommt halt auf die Verwendung der Materialien und auf die Verarbeitung an. Solchen Schmuck kauft man natürlich nicht im Geschäft um die Ecke, ich würde solch exklusiven Schmuck nur im Fachgeschäft kaufen. Bei Baunat zum Beispiel, einem sehr bekannten Juwelier mit mit mehreren Filialen weltweit: https://www.baunat.com/de/an-welcher-hand-und-an-welchem-finger-tragt-man-einen-verlobungsring-mit-diamant Am besten vorher einen Termin vereinbaren und sich vor Ort professionell beraten lassen.


Nach oben
 Profil  
 
Karla
 Betreff des Beitrags: Re: Brautschmuck
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 2. Apr 2019, 17:12 
Offline
*

Registriert: Di 2. Apr 2019, 17:08
Beiträge: 4
Mir gefällt Brautschmuck aus einfachen Wiesenblumen so richtig gut!
LG


Nach oben
 Profil  
 
Gulick404
 Betreff des Beitrags: Re: Brautschmuck
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 3. Mai 2019, 10:40 
Offline
****
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Feb 2018, 13:57
Beiträge: 57
Wie "elegant" soll es denn sein? Echtsilber?


Nach oben
 Profil  
 
Blocks
 Betreff des Beitrags: Re: Brautschmuck
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 5. Nov 2019, 14:47 
Offline
****

Registriert: Mi 16. Okt 2019, 11:49
Beiträge: 64
Hallöchen,
mein Mann hatte seine Uhr die er zur Hochzeit trug bei Watchparts24 bestellt.
Und zwar eine von der Marke IWC.
Sehr schönes Stück.
Zudem bekommt man dort auch zur Not IWC Ersatzteile.
VG


Nach oben
 Profil  
 
lilli87
 Betreff des Beitrags: Re: Brautschmuck
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 9. Nov 2019, 06:09 
Offline
*

Registriert: Sa 9. Nov 2019, 05:56
Beiträge: 4
Ich kann dir diesen Hochzeitsfotografen in München empfehlen.Da hat einfach allesgepasst :clap: wunderschöne Bilder und ein hochprofessioneller Prozess.

Lg und alles Gute für dich :thumbup:


Nach oben
 Profil  
 
lilli87
 Betreff des Beitrags: Re: Brautschmuck
Ungelesener BeitragVerfasst: So 10. Nov 2019, 08:01 
Offline
*

Registriert: Sa 9. Nov 2019, 05:56
Beiträge: 4
hier findest du schöne und individuell hergestellte Taschen

viel Glück euch beiden :clap:


Nach oben
 Profil  
 
Kori2
 Betreff des Beitrags: Re: Brautschmuck
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 28. Dez 2019, 00:32 
Offline
****

Registriert: Sa 20. Apr 2019, 23:27
Beiträge: 91
Könntest du den richtigen Schmuck für dich schon finden? Dazu möchte ich auch fragen, ob du auch andere Brautsachen brauchst, wie Hochzeitskleider, Braut Make-up und vieles mehr.

Die Preise finde ich echt gut online und ich kann dir nur empfehlen online zu suchen, so habe ich es auch bei meiner Hochzeit gemacht und könnte online bei https://www.beabridebrautmode.de einen Termin mieten, damit sie mir helfen ein echt schönes und exklusives Hochzeitskleid zu finden.

Mit ihren Diensten bin ich echt zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen, sie befinden sich in Hamburg und dazu möchte ich auch erwähnen, dass die Preise Top sind!

LG


Nach oben
 Profil  
 
Kepec
 Betreff des Beitrags: Re: Brautschmuck
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 11. Jan 2020, 02:34 
Offline
*****

Registriert: So 10. Feb 2019, 11:29
Beiträge: 194
Bekommt man doch meistens zum Kleid dazu.


Nach oben
 Profil  
 
Dooran
 Betreff des Beitrags: Re: Brautschmuck
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 28. Jan 2020, 21:13 
Offline
***

Registriert: Mi 22. Jan 2020, 22:19
Beiträge: 37
Das richtige schon gefunden? :)


Nach oben
 Profil  
 
Blaupunkt
 Betreff des Beitrags: Re: Brautschmuck
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 7. Mai 2020, 14:28 
Offline
*****

Registriert: Di 5. Feb 2019, 15:16
Beiträge: 153
Da hab ich auf jeden Fall auch was zu sagen.
Persönlich bin ich der Meinung, dass man in diesem Bereich sehr gut vorankommen kann, wenn man im Web sucht. Brautmode und Brautschmuck findet man da am schnellsten, deswegen empfehle ich, dass man sich Mühe geben sollte und gute Quelle findet. Hab es auch so letztens gemacht als ich Brautmode brauchte und kam wirklich gut in diesem Bereich voran. Dabei war mir https://www.evascholz.com/ wirklich von Hilfe und aus diesem Grund empfehle ich sowas auf jeden Fall weiter.

MfG


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum