Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: Di 19. Mär 2019, 12:36




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
loewin8
 Betreff des Beitrags: Müde Augen: Schwellungen mindern
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 12. Mär 2019, 10:38 
Offline
***
Benutzeravatar

Registriert: Do 7. Jun 2018, 10:21
Beiträge: 43
Hallo und grüß euch!

Derzeit habe ich es nicht so leicht und meine Arbeitstage sind sehr lange. Ich schlafe wenig und habe sehr viel Stress. Leider sieht man mir diesen Stress mittlerweile stark an. Durch den ständigen Schlafmangel, den ich leider noch etwas länger mit mir herumtragen werde, sind meine Augen in der Früh immer stark geschwollen. Da ich auch nicht mehr die Jüngste bin, sieht man mir die Müdigkeit noch mehr an und die Fältchen um meine Augen, plus die Schwellungen, kann ich kaum mit Schminke kaschieren. Ich schminke mich täglich und verwende auch gute Produkte, aber dennoch ist meine Haut um die Augen herum mittlerweile auch sehr dünn und empfindlich. Ich suche daher nach Cremen, die die Haut um meine Augen herum gut pflegt und die Müdigkeitserscheinungen ein wenig lindern kann. Habt ihr Tipps für mich?

Liebe Grüße


Nach oben
 Profil  
 
SuperBee87
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 12. Mär 2019, 11:05 
Offline
***

Registriert: Fr 25. Mai 2018, 12:16
Beiträge: 44
Servus!

Bei Schwellungen oder Tränensäcken helfen kühlende Cremen, Augenmasken, oder auch Kompressen sehr gut. Zu viel Alkohol, Zigaretten, Salz oder auch fehlende Mineralstoffe nach dem Sport, können sich auf die Zellen auswirken und den Wasserhaushalt im Körper beeinträchtigen. Schläfst du auf dem Bauch? Durch das Liegen auf dem Gesicht kann es zu einer Blockade im Lymphsystem kommen und das kann zu Schwellungen im Gesicht führen. Ein gutes Hausmittel gegen Augenschwellungen sind z.B. Gurkenscheiben. Gemüse aus dem Kühlschrank nehmen, in Scheiben schneiden und für ein paar Minuten auf die Augen legen. Das kann schon gut helfen.

Ich verwende auch gerne belebende und kühlende Augencremen und kaufe meine bei look-beuatiful.de.
Ich persönlich mag die Creme „Silk Hyaluron Eye Creme“ von Dr. Niedermaier sehr gerne. Sie zieht schnell ein und wirkt abschwellend und auch straffend. Das ist gut für die nicht mehr so junge Haut! :-) Außerdem habe ich einen Gesichtsroller aus Jade. Die Gesichtsmassage kann auch dazu beitragen, dass die Haut straffer wird und die Massage stimuliert und wirkt auch abschwellend. Ich habe so einen Roller geschenkt bekommen und verwende ihn regelmäßig.

Wie du siehst, gibt es viele Möglichkeiten gegen die Müdigkeit im Gesicht anzukämpfen.

Alles Liebe!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum