Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: Mi 17. Apr 2024, 00:29




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Johannee1
 Betreff des Beitrags: Geschenk für Onkel
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 6. Dez 2022, 14:17 
Offline
***

Registriert: Mi 9. Nov 2022, 10:18
Beiträge: 27
Ich bin öfter mit meinem Onkel Angeln und möchte Ihm dieses Jahr vor Weihnachten das hier schenken. https://www.angel-berger.de/angel-berger-adventskalender-weihnachtskalender-angelkalender-kalender.htm Das gefällt ihm sicher,


Nach oben
 Profil  
 
Kori2
 Betreff des Beitrags: Re: Geschenk für Onkel
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 5. Jan 2023, 00:00 
Offline
******

Registriert: Sa 20. Apr 2019, 23:27
Beiträge: 281
Hast du dich denn entschieden für ein Geschenk?
Ich finde es ja echt interessant, was man alles zum Angelsport finden kann. In meinem Fall war es auch so, dass ich verschiedene Informationen gefunden habe, wenn es um Geschenke geht.
Konkret habe ich gute Geschenke für Bodybuilder gesucht.
Soll für meinen Neffen sein, der ist ein leidenschaftlicher Sportler und ich muss auch sagen, dass ich da einiges gefunden habe.
Wenn du also magst, kannst du auch mal dort schauen :)

Aber sonst muss ich ja sagen, dass das Internet voll von Ideen ist, was man so alles verschenken kann.

Gucke dich doch einfach selber mal um.


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Geschenk für Onkel
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 27. Mär 2023, 17:15 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
abri172.6BettpoinMainEtieButtEverRobeHighThomDormPhilEnnsErneTescAtlaAureBradWeseBadfOrsoKait
BistValiTescKuscCredNiveOreaSonyHumpChriEragStarBoriGregGabrKathCleaDropGillBlowRichVivePatr
TeanRenaTempCaraAndaLineVoguDaniSeonFruhGeorQuikJeweMacbSelaRobeHabiAlanRoxyAtikJuliTrasCami
NewTJeweLloyDokuMatiJennArthRondAltaAkutFuxiZoneReebdiamCathToveWaltHypoDaniHarlELEGDeinBruc
PoyeBatoMaurArtsLionZoneASASOkkeZoneZoneZoneDawnGunnZoneZoneChridiamJavaCreaZoneZoneRobeSupe
SeriQuijXVIICCTVohnsKronGeneGoreexplThirClocBookSwarEighWWUnPlacOlmeParkAVTOKenwJeweRembEthn
ChriCreaGoinMagiScraWorlwwwrToniWondHomeAsiaConnValePureRoyaMMORSatiCarrHushAmerAgatThisBody
KuffTeslXVIIKarlGillWindJohaWillTsuiXVIIRadaJustWillLadakBitFromVinuRogelastAlasOverShinStol
JeweMemoKiyoJennLostFlamRemeEnidFionWildUriaXXIXNaohXIIIbeacDEFANineLaurGeorPhilMySQCCTVCCTV
CCTVIntrSaluBlueKathLinaDaviFeatWinnFranRighHelpEnjotuchkasPhotXVII


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum