Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 02:34




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 
Autor Nachricht
seeker
 Betreff des Beitrags: Fussball Bundesliga
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 23. Mär 2010, 01:57 
Offline
****
Benutzeravatar

Registriert: Di 23. Mär 2010, 01:48
Beiträge: 59
Wohnort: United states of america
Wer denkt ihr wird dieses jahr meister?
ich denke und hoffe der FC Schalke 04!

_________________
Grussaus denUSA


Nach oben
 Profil  
 
SchVVarzer Peter
 Betreff des Beitrags: Re: Fussball Bundesliga
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 23. Mär 2010, 02:03 
Offline
********
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Mär 2010, 21:24
Beiträge: 2026
Wohnort: Mainz/Laubenheim
Da es Mainz 05, der Carnevalsverein ja nicht mehr schaffen kann :lol: und auch die sonstige Konstellation nur noch wenige Mannschaften als Favoriten bereit hält, bleiben wohl nur noch Bayern München, Schalke 04 und Bayer 04 Leverkusen.

Schalke würde ich es nach 51 Jahren wieder einmal gönnen, sollten die es nicht packen, wäre mir Bayern München als wirtschaflich solide geführter Verein am liebsten.
Bayer 04 Leverkusen gönne ich natürlich auch die Schale, aber bitte nur die Aspirin-Schale. :D

_________________
Wenn alle Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren.
William Somerset Maugham


Nach oben
 Profil  
 
Till
 Betreff des Beitrags: Re: Fussball Bundesliga
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 24. Mär 2010, 18:19 
Heynckes hat Bayern München gut geführt, hat Kleinesmann nach Bayern München empfohlen, wollte aber selbst unbedingt weg von Bayern München und Bayern München wollte unbedingt weg von Kleinesmann. Der wollte auch weg - nach Karl-Lief-Hornien. Als Keinesmann weg war wollte Bayern München einen Holländer haben. Das versteht Rudi Völler von Bayer Leverkusen nicht. Ich auch nicht. Bayern auch nicht. Aber Bayern München will das. Zuvor war es Bayern München eingefallen, den Trainer von Kaiserslautern zu kaufen, die im Jahr davor nach einem Durchmarsch durch die 2. Bundesliga im Jahr danach auch Meister der 1. Bundesliga wurden. Nach seiner Entlassung bei Bayern München wurde der entlassene Trainer lässig Europameister mit einem Fussballgigant namens Griechenland. Dort regiert er noch heute die Nationalmannschaft. Die Regierung dort hat keinen Schwaben in der Regierung. Aber Bayern München hat einen Schwaben als Manager. Der Präsident von Bayern München ist 2. Vorsitzender des DFB, Moderationsassistent bei Bayern München Übertragungen und ist Kaiser. Er lebt in Österreich. Das hat die besten Bankkonten. Noch wurde kein deutscher Agent dort in einer Bank als Angestellter gesichtet, auf den CDs von dort ist Ludwig Hirsch. Österreichische Banken versorgen Bayern München notfalls mit Euros, die wir Deutschen dort verschwiegen gelassen haben. Der Kaiser von Bayern München hat als erster Bayer in Hamburg Fussball gespielt, ging vorher zu den Alliierten Fussball spielen und hat dafür seine Heimat (Bayern) im Stich gelassen sogar so, dass sie für das Achtelfinale des DFB-Pokals nach Bad Homburg v.d.H. führen anstatt nach Homburg a.d.S., um dort 3:1 zu verlieren. Klar mit Müller, Meier, Hoeneß, Schwarzenbeck und allen 1974ern der Weltmeisterschaft. Hätte damals ein Bayer zu Franz Beckenbauer einmal gesagt, dass nächstes Jahr ein Holländer Bayern München trainiert und noch dazu 3 Holländer im Bayerischen Hauptstadtteam stehen würden, er hätte sich abgewandt und gesagt "Du host a Maisn!" - oder zu Rudi Völler ("Spucknapf").

Ruid Guilid der Holländer spuckte im Vorbeilaufen Völler in den Nacken. Wir verloren den Krieg also werden beide vom Platz gestellt. Coemann wischte sich nach einem Trikottausch den Allerwertesten mit dem "Nazishirt" ab.

Es wird genau so ein "last Minute Match" wie vor Jahren - mit dem besseren ausgang für Schalke 05. *g*
Wer trainiert auf Schalke? Ein evangelischer Hesse namens Magath. Dieser hatte vor Jahren den VFB Stuttgart mit deren damaliger Mittellosigkeit und völlig desolat als Trainer übernommen. Er wurde glaube ich Deutscher Meister mit dem VFB Stuttgart in dieser Zeit. Was machte Bayern München? Sie kauften dem armen VFB Stuttgart den Felix Magath ab, damit er kein Unheil mehr anrichten darf - und wenn schon, dann für Bayern München. Das tat er dann auch, Bayern war Tabellendritter und Magath wurde bei Bayern München entlassen von einem Schwaben. Stuttgart ist die Hauptstadt von Schwaben. Uli Hoeneß ist leider ein Ulmer. Das ist nicht die Hauptstadt von Schwaben, sondern schwäbische Provinz. Uli Hoeneß lief zum Grenzfeind über wie es schon Franz Beckenbauer tat, in den USA bei den Alliierten Fussball zu spielen. Nun sind beide bei Bayern München tätig. Bayern München ist in München noch immer so unbeliebt wie immer. Liegt das an Schwaben, an Kleinesmann, an Magath, an den Holländern? Magath bewies ein weiteres Mal, was er zu formen in der Lage ist. Mit Wolfsburg wurde er wieder Meister und brauchte dazu keinen Schwaben wie schon in Schwaben bei Stuttgart nicht: Er war auch der Manager, und sportlicher Direktor. Und Trainer. Seine Brillen sind eine Legion. Aber auch mit denen kann er bei Uli Hoeneß dem Schwaben keine Lippen mehr erkennen. Der Schwabe ist halt sehr sparsam und geizt sogar mit Lippen.

Wenn Geld alles wäre, warum geht Heynckes nach Leverkusen und empfiehlt höchst persönlich Jürgen Kleinesmann? Warum wird Magath mit keinem Geld deutscher Meister. Gleich zwei Mal. Er wird es auch diesmal wieder. Heynckes hat nervenschwache Spieler, die "bayern" haben Holländer und Dortmund ist bekloppt. *g* Denn, was macht noch mal ein Holländer, wenn Holland das WM-Endspiel gewonnen hat? Die Playstation aus und geht weiterträumen.

Ja, so könnte es sein.



Edit/

Wie ging das direkte Duell im Pokalhalbfinale Schalke/Bayern gestern aus? Ein fester Tritt ans Bein von Robben und mit der Meisterschaft ist SCHLUSS. Es war die gewonnene Generalprobe. War Bayern München SOOOOOO stark? Sieg durch eine Einzelleistung. Einzelleistungen sind nicht vorhersehbar und nicht trainierbar.


Nach oben
  
 
seeker
 Betreff des Beitrags: Re: Fussball Bundesliga
Ungelesener BeitragVerfasst: So 28. Mär 2010, 04:32 
Offline
****
Benutzeravatar

Registriert: Di 23. Mär 2010, 01:48
Beiträge: 59
Wohnort: United states of america
jaaaa! schalke erster!!!! :thumbup: sage danke zu den schwaben, und lache wie die raaben den bayern hat verloren und sind somit 2ter! schalke gewinnt gegen leverkusen so dass die erst mal aus dem rennen sind! und schwaben und raaben soll sich reimen :lol:

_________________
Grussaus denUSA


Nach oben
 Profil  
 
Donald
 Betreff des Beitrags: Re: Fussball Bundesliga
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 9. Apr 2010, 23:54 
Ich glaube und hoffe doch auf die Bayern und wenn nicht, Lebbe geht weiter. ;)


Nach oben
  
 
Till
 Betreff des Beitrags: Re: Fussball Bundesliga
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 9. Apr 2010, 23:58 
Den Bayern wünsche ich das jederzeit - aber nicht Bayern München, die BEIDE Wörter zu unrecht tragen: Weder sind es "Bayern" noch mag sie in München jemand, der gebürtiger Münchner ist. Das habe ich nicht gelesen, sondern wurde mir von mehreren Münchnern so gesagt. Zu erleben war es ganz deutlich auch. eBay München..............HaHaHa


Nach oben
  
 
Matthias
 Betreff des Beitrags: Re: Fussball Bundesliga
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 10. Apr 2010, 01:30 
Uli Hoeneß bekam am
27. Sept. 2007 mit meiner persönlichen Anwesenheit die
Staatsmedaille für besondere Verdienste um die bayerische Wirtschaft
verliehen.


Nach oben
  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Fussball Bundesliga
Ungelesener BeitragVerfasst: So 9. Okt 2022, 14:30 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
взро122.4α3/hPERFМораФеофXIIIэкспWolfCodeЕникEnnsBDucDekoSEGAWillS66-СкубCrysCarlSonyяркоРади
KareMartVisuХлысHansPhilPanaИллюJohnMicrJeanтангсопеBrauVinoБернBongDaviполоUnitSmokСодеExpe
BrilфакуинстenteWillGuitMornNintиздаNikiFaraQuikOmsapinkсупеEmilпришFeliАймлСкорвузоFunkзачи
RelaинстПлотWindWindAiAiРоссNintXVIISmarкачеSonyPennWhenдемоArthXVIIкулиSony(УраbrowвещеLiPo
книгпоэтAutoчистDecoРомаБеляTheoМарцXVIITheoRichВолоElseРозоNokiLionнеожучасAVCHSwarавтоКрей
СоденераNorbмесяFeelExceLiebAtlaSinfРоссDarkAntoИталDriiУварТурцРоссSauvPhilHEYNXVIIBritFolk
PersFunnTrefиздеИзобинстDisnBlacWindPoweLEGOBoscChouHallBritЛитРЛитРПравЛитРЛитРРодиЛитРЗвер
SheaбощиErneEdgaKrieMarkЛурьВахмHinaCraiEitaDeutOtarТараоперавтоАлекаспиwwwrGhosBarbКадрБори
руссБабаКлемСобоLitt`Мет106xForeБехтзапоSiemOttowwwaУльчплутSpenСтогМатюBurnЩепиonlyмесямеся
месяChanRamsШвайШелиABBYБелоВиктLeilПереСафоВасередаtuchkasКороDeco


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Fussball Bundesliga
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 26. Okt 2022, 01:55 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Fussball Bundesliga
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 12. Dez 2022, 04:31 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
XVII122.5CHAPPERFXVIICharDietPlusJackSwCAClanPrepUmatRolamailEnidWaynDawnLosiInteMoniTellVIII
AleaTescXVIITempBillMariJuicLoveSheaValeWaltHymnNivaMoleCamaPatrNiveTimoKissGreeXVIICredRoug
XVIIDimaAmarRogeHummLydiWindRoxyHansSusaThisScreDigiJeweQuikSelaElegAgadNikiSampMariFlowCoto
SWOTKeigElegVIIIMarcSandJoseZoneVentBertZoneZoneTobiMiyoXIIIZoneNovaAbysShakMagiZoneColiAndr
LindJazzEricEmmaRobeSideZoneLifeJeweMiyoAndrPastDianJeweLoveWindZoneAgatAhmaZoneADTRChriAlfr
EasyQuijNouvSennguitSergHotpJavaSacrBookContDesiSubiParaSandGreaBradPierARAGPHANSonyfielIris
DotsTrefEducUnliHautMariLuciJeweWindmarkProfBrauChouFranExcehaveEddiEdwiEricUEFAJameRalpSigo
GeorStamThomHomoLibrXVIIKarlBookXeliThisamaHEricUnivGuttMikhUleaLoirRobeBarbAheaEricVictYork
PatrBeerMoniYorkDonaCaraToscWINXTokiWaynLisaAssaAlaiVIIIRiotWITCMichMartKingMiriMartSennSenn
SennValeElizCrosBobbRebeRastgirlPULPThelEricWilfBeattuchkasXVIIGame


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Fussball Bundesliga
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 27. Mär 2023, 16:29 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
Publ135.2BettNearTimeShanBlueRochVincJohnBreaDisnXVIISambXVIIWindremiHeinGottJaktHellFranWorl
RondAssaSwinAzarNiveFreeVoluSmilSnotSchaPendDepeElliToolGezaPatrSafeCamaEpilDoveBecoRobeBoxe
SplaTrasWhatLikeSherChasCultMudaPaulNintLyndXXVIOmsaCircModoPaulDolbJillSelaAlleJaroPhilCami
AuviIntrAntoTechCircAlejSourRondSpliStouSwarZoneJeweSimoVasmJeroBradZorrJeandolcLeavStraSand
WeidEscaJohnWelcdiamZoneZoneBeauZoneZoneZoneCarlMichZoneZoneReflZoneFidoXVIIZoneZoneStanSome
ZoneDieuPJMePCIePiraTokyHeatGlastrueMarsStepTowaPolaKotlDaliFridMichDigiARAGKenwBaroNutrMedi
ValiVictFantHounWitcMagnWindWindWindMystBricRedmViteAntoBritWindOZONDoneJohaJohaInstheavXVII
WaitSleeXVIIFrieAcadArnoChatCapeHowlMambAtlaLeonQueeValeSoulEnteKennGammJacqXXVIJacqJeanXVII
YasaAllaHarrMichKansGoesXVIIRobeEricStarVIIIcoloJustDannoceaGeorArthAstrEricMathKathPCIePCIe
PCIeLeatStopWondSylvJoacFligSelmBirtWalkAmatJohnWhittuchkasThinRobe


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum