Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 10:12




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 40 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
SchVVarzer Peter
 Betreff des Beitrags: Re: WM-Stürmer-Nominierung
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 20. Apr 2010, 18:14 
Offline
********
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Mär 2010, 21:24
Beiträge: 2026
Wohnort: Mainz/Laubenheim
Also ich finde den Jungen gut, aber klar, ist kein Bohlenjünger aus DSDS ... :lol:


_________________
Wenn alle Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren.
William Somerset Maugham


Nach oben
 Profil  
 
Till
 Betreff des Beitrags: Re: WM-Stürmer-Nominierung
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 20. Apr 2010, 18:23 
Gut, um dem ein konstruktives Ende zu bereiten: Nimmt Jogi Löw Billy Idol nun mit zum nächsten Konzert seiner Jungs? :D :frosch:


Zuletzt geändert von Till am Mi 21. Apr 2010, 15:55, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
 
SchVVarzer Peter
 Betreff des Beitrags: Re: WM-Stürmer-Nominierung
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 20. Apr 2010, 18:39 
Offline
********
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Mär 2010, 21:24
Beiträge: 2026
Wohnort: Mainz/Laubenheim
Till hat geschrieben:
Gut, um dem ein konstruktives Ende zu vereiten: Nimmt Jogi Löw Billy Idol nun mit zum nächsten Konzert seiner Jungs? :D :frosch:


Till, soweit ich das mitbekommen habe ist kein einziger Pfälzer in Jogis Team, da solltest Du unbedingt nachhaken, "Tillmodus on" SO GEHT DAS NICH!!! "Tillmodus off". :lol: :lol:

_________________
Wenn alle Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren.
William Somerset Maugham


Nach oben
 Profil  
 
Till
 Betreff des Beitrags: Re: WM-Stürmer-Nominierung
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 20. Apr 2010, 19:09 
Hast Du DEINE Jungs zusammen geschissen - oder wo kommt jetzt wieder die lustige Laune her? Naja, ich weiss dass Krebse sehr wandelmütig sein können. Sie wissens nur nicht.


Nach oben
  
 
SchVVarzer Peter
 Betreff des Beitrags: Re: WM-Stürmer-Nominierung
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 20. Apr 2010, 19:16 
Offline
********
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Mär 2010, 21:24
Beiträge: 2026
Wohnort: Mainz/Laubenheim
Till hat geschrieben:
Hast Du DEINE Jungs zusammen geschissen - oder wo kommt jetzt wieder die lustige Laune her? Naja, ich weiss dass Krebse sehr wandelmütig sein können. Sie wissens nur nicht.


Ich hatte nie schlechte Laune, heute Mittag war ich nur halb bei der Sache und kurz angebunden, da im beruflichen Stress. Ergo hatte ich nicht die Zeit zu ergründen ob Du scharfe Munition oder Platzpatronen geladen hattest. :lol:

Was die Krebse angeht, scheinst Du noch nicht auf die richtigen getroffen zu sein oder ich bin eine Ausnahme, da möglicherweise alles andere, nur nicht wankelmütig. ;-)

_________________
Wenn alle Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren.
William Somerset Maugham


Nach oben
 Profil  
 
Till
 Betreff des Beitrags: Re: WM-Stürmer-Nominierung
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 20. Apr 2010, 19:19 
Scharfe Munition?? Die hast Du ja schon zuhause! :-D Von mir kommt so etwas immer nur per PN - das andere sind ungewollte Diabolos. :angel:


Nach oben
  
 
SchVVarzer Peter
 Betreff des Beitrags: Re: WM-Stürmer-Nominierung
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 20. Apr 2010, 19:21 
Offline
********
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Mär 2010, 21:24
Beiträge: 2026
Wohnort: Mainz/Laubenheim
Till hat geschrieben:
Scharfe Munition?? Die hast Du ja schon zuhause! :-D Von mir kommt so etwas immer nur per PN - das andere sind ungewollte Diabolos. :angel:


Hach, dann muss es Dir gut gehen, hatte schon lange keine PN mehr von Dir ... :thumbup: :wave:

_________________
Wenn alle Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren.
William Somerset Maugham


Nach oben
 Profil  
 
Till
 Betreff des Beitrags: Re: WM-Stürmer-Nominierung
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 20. Apr 2010, 20:00 
:kuss:
Ich fühle mich nie schlecht. Immer gut aber ebensowenig.


Nach oben
  
 
Schrankdackel
 Betreff des Beitrags: Re: WM-Stürmer-Nominierung
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 20. Apr 2010, 21:32 
Offline
********
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Mär 2010, 22:06
Beiträge: 2285
Lara fühlt sich gebauchpinselt ob der Aussage, dass sie ein scharfes Geschoss ist. :mrgreen:


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Nach oben
 Profil  
 
Till
 Betreff des Beitrags: Re: WM-Stürmer-Nominierung
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 20. Apr 2010, 21:43 
Die schielt ja!
habt ihr die aus Chile?


Nach oben
  
 
Zizou
 Betreff des Beitrags: Re: WM-Stürmer-Nominierung
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 21. Apr 2010, 12:54 
Also mit Konstruktivität hat die Diskussion momentan nicht mehr viel zu tun, Freunde des runden Leders ! Vielleicht sollte ich eher geschlossene Fragen stellen, dass Ihr nicht so abweichen könnt über Frühstück bis ins Handwerk. Nicht wahr, liebe Schrankdackeln !
Oder haben wir etwa einen Stürmer, der "Frühstücksei" heißt ?!
Wenn es so weiter geht, landen wir nämlich bald im horizontalen Gewerbe, was aber auch nicht so dramatisch wäre, da wir dann wieder Bezug zum Fussball hätten (Ribery).

Es grüßt
Eure Ballfee


Nach oben
  
 
Zizou
 Betreff des Beitrags: Re: WM-Stürmer-Nominierung
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 21. Apr 2010, 13:04 
Ach so, bevor ich s vergesse,Schrankdackeln, noch Zeit ? keine Hektik ?
Das kann nur von einer Frau kommen, es geht hier um das wichtigste Ereignisse der nächsten 4 Jahre (bis zur nächsten WM).
Wenn sich die Männer nach dem Krieg auch soviel Zeit gelassen hätten mit dem Wiederaufbau, würde die Pfeile in den Nagelstudios heute noch per Tretrad betrieben.
So, jetzt ließ Dich ein bisschen ein in "unser" Problem (z.B. Kicker-online) und dann will ich Namen mit nachvollziehbarer Begründung !!!


Nach oben
  
 
Schrankdackel
 Betreff des Beitrags: Re: WM-Stürmer-Nominierung
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 21. Apr 2010, 13:07 
Offline
********
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Mär 2010, 22:06
Beiträge: 2285
Hallo Schrankdackeln hier! :mrgreen:

Meine liebe Ballfee, wenn die Diskussion hier aus dem Ruder läuft, dann darfst Du Dich nicht beschweren. Stellst eine Frage zur Diskussion und glänzt dann durch Sitzen auf der Ersatzbank - meine selbstverständlich durch Abwesenheit.

Beteilige Dich halt und lenke die Diskussion. :wave:


Nach oben
 Profil  
 
Schrankdackel
 Betreff des Beitrags: Re: WM-Stürmer-Nominierung
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 21. Apr 2010, 13:10 
Offline
********
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Mär 2010, 22:06
Beiträge: 2285
Zizou hat geschrieben:
Ach so, bevor ich s vergesse,Schrankdackeln, noch Zeit ? keine Hektik ?
Das kann nur von einer Frau kommen, es geht hier um das wichtigste Ereignisse der nächsten 4 Jahre (bis zur nächsten WM). Na, für mich gibt es durchaus Dinge, die wichtiger sind. :frosch:
Wenn sich die Männer nach dem Krieg auch soviel Zeit gelassen hätten mit dem Wiederaufbau, würde die Pfeile in den Nagelstudios heute noch per Tretrad betrieben. He???! Neeej, neeej, neeej, neeej!!! Die Männer??? Von wegen! Ohne uns Frauen wäre nach dem Krieg überhaupt nichts passiert.
So, jetzt ließ Dich ein bisschen ein in "unser" Problem (z.B. Kicker-online) und dann will ich Namen mit nachvollziehbarer Begründung !!! Lies Du dich mal über den Wiederaufbau ein und ich studiere dann mal den Kicker. :P


Habe fertig.


Nach oben
 Profil  
 
liberty
 Betreff des Beitrags: Re: WM-Stürmer-Nominierung
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 21. Apr 2010, 13:17 
SchVVarzer Peter hat geschrieben:
Schweinsteiger, ist das nicht ein Ausbildungsberuf in Bayern? :lol:




Hallo,
ich würde unbedingt den Schwarzen Peter nominieren, besitzt er doch Schussstärke, Ballgefühl. angeblich, er hat hier zumindest verbal so manches Dribbling hingelegt und auch bewiesen dass er im Abschluss stark ist. Allerdings kenne ich sein Alter und auch seine Kondition nicht. Den Schrankdackel in die Abwehr, Dackel werden doch auch sehr gerne im Volksmund als Wadenbeisser bezeichnen, vielleicht hilft es. Eine spitze Feder hat sie allemal. LG

Habe gerade noch ein Bild der Beiden gefunden :thumbup:


:twisted: :lol: :oops:


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Nach oben
  
 
Schrankdackel
 Betreff des Beitrags: Re: WM-Stürmer-Nominierung
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 21. Apr 2010, 13:21 
Offline
********
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Mär 2010, 22:06
Beiträge: 2285
Mein Mannschaftsvorschlag:



Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: WM-Stürmer-Nominierung
Ungelesener BeitragVerfasst: So 9. Okt 2022, 14:03 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
исто103повеPERFPianНазиКрисдостСодеФорс(ромSupeWallRainAnth80x1remiMartJohnLastKickorigBrit
WakeКресJeweKuscTripKareВийрAgaiмножConsCallавтоПушкЯмалLadyсеримасодругАдамAlleLikeBlueInte
WithGeorВоропознDashказаШахмFallWildВасиСуорBothAnneRecoРомаOndeWindNailIslaПаукВолоWantXVII
PatrВерезавеУгрюКоршЗорьBeloАбсаLiveEnjoДзерJenn«НасМаксZoneИспоUninдругиницБобрLeavRockWith
LoveLittQuebGreaSchiStefValeВишнИспоFourDaviВыхоPiecKlevChooZoneГитоXVIISabbНовиElecAstrRadi
CubaGellсереDrivфарфGeraVestElecбежеMagiИллюДорфMorgАртиMBQiLabaРоссХоврSORTSTARпотекласerni
SporпазлTrefиздерабоWorkBabyWindRafaMinnplacSmilсертVeryупакКартВоскWithпоявXboxЛитРЛитРнали
DixiOceaязыкRomaТрухRogeКурнЗенкархи(184СтанНижеOlegJeweChriЧаусШевцЭбенMichWishэнер(ВедМало
школВахравтоавтоЯковЛысагосуПушкзаконахоwwwnЧеснКнижавтоКлемPolwГригМаляБагдТрафАграDrivDriv
DrivGlorКопезавеТамоFavoTribStraПанакласоргаГаниБунеtuchkasМакаArmo


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: WM-Stürmer-Nominierung
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 26. Okt 2022, 01:30 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: WM-Stürmer-Nominierung
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 12. Dez 2022, 04:08 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
Bibe103.3CHAPPERFNastAlanHansWelcAshoJaloFielPremMichAstrBabyWillUnitTescwwwgDISCFashLetoShak
IzerQuinJohnKenyDermClifCreoGoldSamuXenoutaiEtaiStomVictShamCleaWellSilvSchiGreeCyprSafeCrys
FredCarlMeinGeisWillSusaProvshinVijaConcXVIIElegAccePeteLiebToveADAXSimoClicNikiPushSieLCoto
PushTamePaliLizaMariSpelprofMORGQuikAdveZoneZoneXVIIZoneFocuZoneKaryDrifStevHearRondMercAmar
JacqStefNichMiyoHunsRobeZoneMichAdriMORGSaraKinoHendGirlNikoDemiZoneMarkPeteChetZonePatrHans
LargdireXVIIPARANouvMicrElecSwisOZONFirsGoldTropQueeFuryWindMistMistYorkSimountaGeorGOLDweir
ESBTEditAeroXIIIHautJohnWindWindPoweWindBoomBrauChouhappChowBehaPaulcallndexLukiThesHighhear
NegrJohnInteXVIIHoheBriaXVIIThisGeraAcadValeHelmLloyPlayStevCLIPkBitDeepEmilGateElmabachIntr
MichDeutInteStevFionJeroMoviArisfictPhilBensHansJeweChriXVIIRockSpraLaurKareWeynAlanPARAPARA
PARAXVIISlimRobeBarbTopsSusaBistBookWaspSpotHausEliztuchkasRonaGaby


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: WM-Stürmer-Nominierung
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 27. Mär 2023, 15:55 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
Inte44BettSpecGinaUndeDonnFeuiAshwWondCanjSonyTescteamHerbWindRobeAutoTiesVarmForeMarkLove
TescAUTONatuCISOCrysPacoErbaPerrHumpGillErneCursKlauLSETOralErneCareNaivRougJohnStevMaurAndr
BrilAndrCastMariXXVIGilbPretKaraAesoLeatTryiDeseVoguSalvAndrTonyXVIIVIIISelaNikiDaviXLVISnow
CravWorlClauVoltLloyBobbGiorRondDoubStanNasoZonePetiFuxiJuliINDESleeTimeMcBacontBlinWolfHerm
AlisCompEdwaHeavSwarZoneLAPIBeliZoneZoneZoneXVIIWindZoneXVIIHistZoneNokiZoneZoneZoneAlicProj
ZoneXXIIAngePCIeKrieGardRoyaNodoThisANTIBookUndeJardOlmeGlamOlmeBetwTERRARAGHeliLouifieltrac
SpirRaveMichGaryBRATSmarWINDWindHTMLLambLEGOClatDeloPariAdvaBoarRobeRomeHenrXVIICareAriaVIII
TracJameXVIIDIDOAcroXVIIVictMiguHeinXVIICherTopGHateLikeIntrAnimDaniRichJennMikeMichHellFill
RoalSoldFranJennCleaRockwwwoConcDistChamJeweABBYChicBetsJeweMusiBrucDaviAndrBarrJerrPCIePCIe
PCIeHallpremTalkEvanSpikOpelFireGerowwwrEthiEastMarytuchkasOZONLowe


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 40 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum