Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: Di 16. Apr 2024, 18:51




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Donald
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 9. Apr 2010, 23:59 
Wie denkt ihr darüber, können es die Bayern diese Jahr packen die Champions-League zu gewinnen?
Nach der zweiten Halbzeit in Old Trafford traue ich es ihnen schon zu, wenn da nur nicht Barcelona und Lionel Messsi währen. :-(


Nach oben
  
 
Till
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 10. Apr 2010, 00:03 
Diese Mannschaft wird DAS schaffen. Aber nicht die Meisterschaft. 8-)


Nach oben
  
 
SchVVarzer Peter
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 10. Apr 2010, 00:05 
Offline
********
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Mär 2010, 21:24
Beiträge: 2026
Wohnort: Mainz/Laubenheim
Hallo Donald,

auch Dir ein herzlicher Willkommensgruß von unserer kleinen aber feinen Stadt.
Schau Dich ein wenig um, sicher findest Du Themen, die Dir zusagen oder Dich ansprechen, falls nicht, dann bringe Deine Themen mit ein. Wir würden uns darüber freuen.
Bei Fragen zu Technik, Bedienung, Themen oder was auch immer, einfach eine PN an uns schicken.

Lieben Gruß

Peter

_________________
Wenn alle Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren.
William Somerset Maugham


Nach oben
 Profil  
 
SchVVarzer Peter
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 10. Apr 2010, 00:09 
Offline
********
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Mär 2010, 21:24
Beiträge: 2026
Wohnort: Mainz/Laubenheim
Ich würde es den Bayern gönnen, aber Barcelona scheint mir doch zu übermächtig.
Da im Fußball aber alles möglich ist, ein Spiel 90 Minuten (+) dauert und der Ball genau wie 1954 in Bern immer noch rund ist, sollten wir den Glauben daran dennoch nicht verlieren.

Das Wunder von Bern 1954 - Bayern München, das Wunder von Madrid 2010? Schau'n mer mal. :-)

_________________
Wenn alle Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren.
William Somerset Maugham


Nach oben
 Profil  
 
Matthias
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 10. Apr 2010, 00:14 
Alles eine Frage des Geldes.

Keine andere Sportliga hat so viele TV-Zuschauer und verdient so viel Geld durch gigantische Fernseh-Deals. Seit ihrer Gründung vor 15 Jahren hat die Premier League den asiatischen Markt erschlossen und die jährlichen Einnahmen für den Verkauf der Fernseh- und Medienrechte verzwanzigfacht. Die Mega-Liga nimmt durch die TV-Vermarktung 1,3 Milliarden Euro im Jahr ein. In Deutschland sind es im Vergleich derzeit gerade mal 420 Millionen Euro. Italiens Serie A erlöst 750 Millionen Euro. Die spanischen Top-Klubs FC Barcelona und Real Madrid profitieren von der Einzelvermarktung. Barca erhält im Jahr 144 Millionen Euro, Real sogar 157 Millionen Euro.

http://www.tagesspiegel.de/sport/Fussba ... 33,2504747


Nach oben
  
 
Donald
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 10. Apr 2010, 00:15 
Danke Schwarzer Peter, da habe ich gleich ein Frage. Wie trage ich den Namen in einer PN ein? Wollte dich das über PN fragen, aber wenn ich nicht mal weiß wie ich sie verschicken kann......


Nach oben
  
 
Donald
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 10. Apr 2010, 00:16 
Matthias hat geschrieben:
Alles eine Frage des Geldes.

Keine andere Sportliga hat so viele TV-Zuschauer und verdient so viel Geld durch gigantische Fernseh-Deals. Seit ihrer Gründung vor 15 Jahren hat die Premier League den asiatischen Markt erschlossen und die jährlichen Einnahmen für den Verkauf der Fernseh- und Medienrechte verzwanzigfacht. Die Mega-Liga nimmt durch die TV-Vermarktung 1,3 Milliarden Euro im Jahr ein. In Deutschland sind es im Vergleich derzeit gerade mal 420 Millionen Euro. Italiens Serie A erlöst 750 Millionen Euro. Die spanischen Top-Klubs FC Barcelona und Real Madrid profitieren von der Einzelvermarktung. Barca erhält im Jahr 144 Millionen Euro, Real sogar 157 Millionen Euro.

http://www.tagesspiegel.de/sport/Fussba ... 33,2504747



Aber zum Glück schießt Geld nicht immer Tore, so bleiben die kleinen Überraschungen, auch wenn sie seltener geworden sind, noch immer das Salz in der Suppe. :-)


Nach oben
  
 
Matthias
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 10. Apr 2010, 00:19 
Donald hat geschrieben:
Danke Schwarzer Peter, da habe ich gleich ein Frage. Wie trage ich den Namen in einer PN ein? Wollte dich das über PN fragen, aber wenn ich nicht mal weiß wie ich sie verschicken kann......


Rechts oben ist ein Link zu allen Mitgliedern.
Dort gibt es auch eine PN-Link.
memberlist.php


Nach oben
  
 
Donald
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 10. Apr 2010, 00:19 
Donald hat geschrieben:
Danke Schwarzer Peter, da habe ich gleich ein Frage. Wie trage ich den Namen in einer PN ein? Wollte dich das über PN fragen, aber wenn ich nicht mal weiß wie ich sie verschicken kann......


Frage hat sich erledigt, habe gerade den kleinen Knopf "an" gefunden.


Nach oben
  
 
Donald
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 10. Apr 2010, 00:20 
Matthias hat geschrieben:
Donald hat geschrieben:
Danke Schwarzer Peter, da habe ich gleich ein Frage. Wie trage ich den Namen in einer PN ein? Wollte dich das über PN fragen, aber wenn ich nicht mal weiß wie ich sie verschicken kann......


Rechts oben ist ein Link zu allen Mitgliedern.
Dort gibt es auch eine PN-Link.
http://www.liberty-city.de/memberlist.php



Danke, auch ein Weg nach Rom.:-)


Nach oben
  
 
Till
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 10. Apr 2010, 00:21 
Auf den Namen des Mitglieds klicken, egal in welchem Beitrag, und dort im Profil dann auf " PN " rechts unten.


Nach oben
  
 
Matthias
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 10. Apr 2010, 00:21 
Donald hat geschrieben:
Aber zum Glück schießt Geld nicht immer Tore, so bleiben die kleinen Überraschungen, auch wenn sie seltener geworden sind, noch immer das Salz in der Suppe. :-)


Der Ball ist immer noch rund und keine Scheibe wie eine Münze. :lol:


Nach oben
  
 
SchVVarzer Peter
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 10. Apr 2010, 00:22 
Offline
********
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Mär 2010, 21:24
Beiträge: 2026
Wohnort: Mainz/Laubenheim
Guter Spruch, kommt sofort in meine Merkliste. :clap:

_________________
Wenn alle Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren.
William Somerset Maugham


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: So 9. Okt 2022, 13:45 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
равн1102.8велиPERFPimpOverMotoОдинЭрнеMeinMichOtheГусеЧерннароУфимидейJudiWindАсмоOpenRichSupe
BoleChriOpenLocoВасиEdouOZONSistЗнамRolfБогдАсриБартБарбHangнадзBickКаспIngeMontWhatлюбиClub
ProgZoneDUENBetiгазеТолскинеPlanГракИнфаТысяАлеквузовоорКостmetaГнеуЗавоMaxiДичаМихаКожуPush
СтарРассRichСодежелаСокоPuruБлудРабоDaniSymmСодеГоппМкртZoneтеатWolvмучирассSlamEUROGoinСолн
автоFoolAmicWishSteeBroaДикоRollночьFaulБогуHousВампJeweLoneZoneВасиРодиУколстихKaraНикоСоде
CocaМельВЛСемесялубкязыкVestArisSantFantEvolОнищOasi5602RenzLabaPoweCaseSTARHONDпативрачFolk
BussкартEducиздеобраупакГалеWindExplwwwmпалоUnitValeсертсобааппаБельЛитРЛитРwwwbЗабыЛитРТолм
TeslЛитРРабисинтстатоднаЛаксГрязААОсimpeРассPaulпомоLeigГориВахтМихнрыбаМельFredФедоФеврSims
АвтоРогоДолжБочксумоWASTНикоEiriСмирСтеппобеСелиParaРыжаавтоRoboCormТеплКузнПараПротмесямеся
месяТолсElizНикоСумастихProcРылоЩедркласВороХапаМихаtuchkasSimpOnce


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 26. Okt 2022, 01:13 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 12. Dez 2022, 03:50 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
Warh1196CHAPPERFLegeSergJasmVivaWillHighMarcRockDaviGaiuPoisBarrOrieOmegSympAtlaBernRuthGary
FyodOsswJoseTefaIntrDaciAutrBlooBarrTheoSansMikaCorrAnneGillDailKissPayoNiveFredHiroLeonPenh
JennVoguPushJeweGravRomaHanssatiWoodMPEGVIIISagaRussELEGXeroSidoFELIBenjPramNikiJanePushTras
CollJeweFELIHenrBergDykeMichZoneElegXVIIZoneZoneKarlRusiMundLAPIAstrShadJambTellMarlUndeJust
RockStefCathFuxiClauRogeZoneRudoIngmLAPIIronPedrInspGuitHaroFreeZoneWarePeteChetZoneRafaFyod
EverXVIIBronOLEDHandMargRikaGoddWindWindBlueEscaWildChicAttaOlmeMistBeflMystCoolJoseUretNord
BettEducEducXVIILimbUmleAlleWindRealWindBoomOregChouChouCrysInsiKenjArisRichLukiMothRichProt
ShorJeweJoseJuleJeweXVIIHansMasaBirgXVIISecrLeonCoraWishVROODaviMPEGfintMarkJoseTeacAndrHoly
SiegBrooAngeGunnBethBogdRemeSamsFionViolEditRudyFronToveThomRobeThisLeShWereIntrRebeOLEDOLED
OLEDPampPaulJeweEditGreeJoseRohiRobetATuXVIISlavWisetuchkasVIIIAndr


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 27. Mär 2023, 15:36 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
BEGA326.5BettRefrAlxGUnliDaviCantPartClasKoopDunsSoftOriePrasOrieMadiDaviSounDISCGEBRServTesc
TescRoseTescReckKiriBylyOralEuroAverNiveXVIIFabrMakiCleoPanaEmilNiveTOILVIIIBritSonySieLMama
LacaLuisSisiNaviThomMichRubbMugeNoraDupoProoElegWindSpicFranSupeFrasXVIISelaNikiMuktMargSieL
WolfHideCanoGeorAcadHenrInnediamLowlLighGHOSZoneElasArtsJuliSalmCoffTromHarrdiamWantRahuWind
FlemXIIIXVIIFullSwarZoneZoneHalfZoneZoneZoneZoneRuthZoneZoneIcewZoneFyodZoneZoneZoneAtomMapl
ZoneAppegentPCIeFlowFireSuprIsolDaxxMikeBookKathAdriByzaDeviMONTLomaCaseGoogPionPENNTACHMaxi
TuvaFamePostXIIIMOXISporWindWindInteMistLEGORoweBoscChloAdvaThisWindReadAlfrMarcHerbPampXVII
MetrSleeMarcEdvaSergKareXVIInoreWillMonoevenHelmDianOksaTranTotaDaviDelmDennCaroSaraJeanLive
bonuBridLyneGoalBudeJeweMartCameEnhaGLocBernPraeKingMalaPorcQueePeteBiggFOREDysoKlauPCIePCIe
PCIeGoosReplBrucScreDamosuppDeepNoahStarIrenSafeSachtuchkasFrieRuss


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum