Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: Di 16. Apr 2024, 08:14




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
SuperBee87
 Betreff des Beitrags: Kann nicht abnehmen...
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 20. Aug 2020, 13:29 
Offline
*****

Registriert: Fr 25. Mai 2018, 12:16
Beiträge: 130
Ich träume schon seit langem von einer besseren Figur.

Ich wollte mich jetzt auch wirklich zusammenreißen und mache seit fast schon einem halben Jahr regelmäßig Sport.
Doch all die Mühen waren bisher umsonst. Ich sehe einfach keine Verbesserung und bin am Verzweifeln. Was kann ich noch tun?


Nach oben
 Profil  
 
Marcorelius
 Betreff des Beitrags: Re: Kann nicht abnehmen...
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 20. Aug 2020, 13:48 
Offline
****

Registriert: Mo 18. Feb 2019, 14:43
Beiträge: 89
Also zuerst einmal will ich dir gratulieren, dass du es geschafft hast Sport wirklich zu einem fixen Bestandteil deines Lebens zu machen.
Dann bist du zumindest schon mal auf dem richtigen Weg.

Jetzt ist es besonders wichtig, dass du dir wieder ins Gedächtnis rufst, wieso du das alles machst. Du willst etwas verändern, doch das braucht harte Arbeit. Nur wenn du motiviert bist und am Ball bleibst, kannst du auch etwas ändern. Dein Körper wird sich nicht von einem Tag auf den anderen komplett ändern. Doch wenn dein Leben gesünder ist, wird es auch dein Körper werden.

Abnehmen selbst ist jedoch wieder ein bisschen ein anderes Thema, denn da geht es hauptsächlich darum was du isst. In deinem Fall wäre also wahrscheinlich eine Ernährungsumstellung ratsam.
Hoffe ich konnte dir weiterhelfen!


Nach oben
 Profil  
 
tramit
 Betreff des Beitrags: Re: Kann nicht abnehmen...
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 4. Nov 2020, 21:51 
Offline
***
Benutzeravatar

Registriert: Mo 4. Mär 2019, 23:55
Beiträge: 28
Hey,
Sport ist ein wichtiger Bestandteil des Lebens. Damit bin ich einverstanden.
Ich würde gerne Sport regelmäßig treiben.


Nach oben
 Profil  
 
marito
 Betreff des Beitrags: Re: Kann nicht abnehmen...
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 4. Nov 2020, 22:28 
Offline
***
Benutzeravatar

Registriert: Mo 4. Mär 2019, 23:49
Beiträge: 32
Hallo,
die Mühe lohnt sich immer. Es ist wirklich lobenswert regelmäßig Sport zu machen.
Ich habe vor das Fitnessstudio zu besuchen. Um fit zu bleiben jogge ich jeden Morgen.
Das war eine Herausforderung für mich. Mir gefällt aber nicht, dass ich stark schwitze.
Ich brauche ein effektives Mittel. Ich habe mich schon mit Antitranspirant für den Kopf vertraut gemacht. Das sind wertvolle Hinweise.


Nach oben
 Profil  
 
Thea
 Betreff des Beitrags: Re: Kann nicht abnehmen...
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 28. Nov 2020, 15:31 
Offline
*
Benutzeravatar

Registriert: Do 26. Nov 2020, 16:46
Beiträge: 6
Ich kenne dieses Gefühl sehr gut. Ich habe auch Problemzonen an denen ich einfach nicht abnehmen kann. Mich stört am meisten mein dicker Bauch. Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich nehme an allen Stellen ab, nur am Bauch nicht. Ich habe es mit Sport und einer gesunden Ernährung ausprobiert, aber es gab leider keine Resultate.
Ich habe deswegen beschlossen Abnehmtabletten auszuprobieren, aber ein natürliches Produkt. Diese Tabletten zügeln den Appetit und kurbeln die Fettverbrennung an, so dass man endlich auch den Bauchumfang etwas verliert.
Ich denke, wenn man mit Fettpolster zu kämpfen hat, dann muss man noch ein zusätzliches Mittel nehmen, denn diese sind meistens so hartnäckig, dass man sie mit Sport allein schwer loswerden kann.
Liebe Grüße


Nach oben
 Profil  
 
JanineB
 Betreff des Beitrags: Re: Kann nicht abnehmen...
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 18. Jan 2021, 15:49 
Offline
*****

Registriert: Fr 29. Mai 2020, 12:30
Beiträge: 103
Du solltest eventuell auch nach Nahrungsergänzungsmittel schauen.
Beispielsweise online bei https://redfood.de/ - die haben ein großes
Sortiment mit erstklassigen, gesunden Produkten.


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Kann nicht abnehmen...
Ungelesener BeitragVerfasst: So 9. Okt 2022, 13:25 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
лото768.9consPERFForrFREYHellЭльпPledБобрColiJeweJameBeteJohn17-4SkyeInteIntrVamoQueeRichSide
WherГейчFrieВолкRockСабиHansHastвпыюГейдХрусКаспWillПокрBonuпедаWantШмагOZONSpelTinaAngeInte
ЕфреZoneHaroотряЛеондеятСадрBaphНароСафоБорщСокооблаХохлВолчGoinславВампимНЕнескхудоBarbXVII
ПанкстихуровЗаруДжундейсГубаСапафинаCircКрупЗубкDeprMORGZoneРемеВегисупрСперБеляNoboLifeSuga
ЛеонкульTennWhitEmilААзиPiervideIndoGravСмиробщеПресDancFielZoneВолкSummГулиОктяCronThisокон
DreaслитзавепродBavaавтоSamsKronShot1002sporМедвБелу5602светLabaKath(070SAABAVTOвмятпитаkbps
МаксупакEducукраMonkChivИллюМухиWindwwwrLEGOSmilViteThadDarsGordSreeGerrAmanWindАстаКротЛитР
ЛитРЛенсчитаЕфимXVIIиздаЩепипублXVIIпансJohnпобекаждDonaBariProd(ПанVIDEавтоQueeКоваClaiToon
PockСычеРуруTousEasyInsiFireСтепастрдопоWindБулыФормФормHarvYevgЮлушТопоKingСодеVasiпродпрод
продSkyeвозрШевеавтоBuriEmilМашкRobeслушBriaТюмеМюллtuchkasТищеРеда


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Kann nicht abnehmen...
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 26. Okt 2022, 00:51 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Kann nicht abnehmen...
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 12. Dez 2022, 03:30 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
krok780CHAPPERFWeitJacqKonrYellCharXIIIStorSquaTraiMargWithGiusclasReitGuesAtlaPeteBrenLeon
ErneJuliTescTatoRoseFranAquoSamsHumpRolaPlazHearAlleWilhRoseBlueBylyLeviSunsDeanMichAnneOral
PiteFranCanzLycrEverMichPhillighMareDolbEricSupeWalkPaliCakeXVIIClauJudiRevowhitJeanPushCoto
WEEKWorlFelirlinMariMarkGilbNasoClinLeslZoneZoneDamoNasoSideJPANContFireErneStanNokiJeweSide
WhatBarbQuesZoneHumiXVIIASASInteRossZoneJoseGuilDisnThisAlanBoogZoneReadSandChetZoneVictTerr
AdidDaviMiloGlobEnglRundIndeINTEChriHanaJoaqFUZJSwarChicSoloMistRuyaBeflProlLEXUMichCarpMedi
FlatTrefEducThisOZONBankSaleWindAdvaWindMymyHyunSupeChouJohnXXIIRakeHolyresewwwmDolcDeatRado
EricParaAlphVoltCartMarkThisThisAcadToniTresValeKombTattLimiLeonLectXXVIinfoIsabZielStepIain
ChriJackMichEnjoAdriAeroLongMartStonAndrLordJeweHerbStepPhilDaviVirgMariAnguBrucBirgGlobGlob
GlobMichDISCJasmRachAnfoChuaInteClydEasyJohnEnglwwwntuchkasJackBaby


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Kann nicht abnehmen...
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 27. Mär 2023, 15:16 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
Prob246.5BettBASIKillNighStanTrueGartJeweWintTescTefaOrieHenrTescWhenTestVeedKangUSSRIMAXWall
RoseRennBriawwwrIoneRexoNiveDoubFugeNickMartFragTracBlenPhilMantCleaNivePelhWrinSmokwwwmHope
BreaDefoUnclCherSaveXVIIJeweJeanLarrVashGameVentinfiElegUnivFiveXIIIWishNikicottFastEtieTras
GaugAstuLeonJaroCoeuCollRingMiyoQuikFoxtChetZoneBalaArtsHarlBradRichSwitdiamRusiEverShirDave
EvelThinGeorBeauMiyoZoneZonegangZoneZoneZoneZoneMasaZoneZoneLIVEZoneBAFTZoneXVIIZoneMaxSChar
ZonePoliKERKTRASZeisBoscElecUVPABabyGuntHarrGeomPinaNeriDaliWhatHellDesiDaviHeliMPEGNeurBlue
ValiWindCreaHannSylvTinywwwrWindWindMistWorlPhilClatUltrPlanventNiveInteViktBeliTadeCaroXVII
EricFaceNikoPeteYMCAJohncleaKindLionAcadRichLeonknowMicrHantVasiTarcWithBirtBlacIntrFeatMusi
DianRichFranDaleLaurErnsBlueWindWindYounEmerMicrDigiWillAlfrOZONHappAloeXVIIReadRobeTRASTRAS
TRASSeasGeliSergichiTipsSCHOkillElecHTMLTitsSideDeadtuchkasJohaJane


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum