Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: Di 23. Apr 2024, 12:06




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Belle
 Betreff des Beitrags: Genügend Eiweiß aufnehmen?
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 3. Jul 2020, 14:58 
Offline
*****

Registriert: Mo 22. Jan 2018, 12:15
Beiträge: 117
Hallo ihr Lieben!

Seit der Corona-Quarantäne habe ich endlich wieder einen Sportrhythmus entwickelt. Ohne geht gar nicht mehr! Daher versuche ich jetzt mehr Augenmerk auf meine Ernährung, insbesondere die Makronährstoffe, zu legen. Am schwersten fällt es mir, in meinem Alltag genügend Eiweiß zu mir zu nehmen. Ich ernähre mich weder vegan, noch vegetarisch. Was sind eure liebsten Eiweißquellen - ganz egal ob Lebensmittel oder spezielle Eiweiß-Produkte? :)


Nach oben
 Profil  
 
Karamello
 Betreff des Beitrags: Re: Genügend Eiweiß aufnehmen?
Ungelesener BeitragVerfasst: So 5. Jul 2020, 13:05 
Offline
****

Registriert: Do 25. Jan 2018, 13:50
Beiträge: 90
Mhm, ich versteh was du meinst. Eiweiß soll zwar in Fleisch, Fisch und Gemüse und Obst enthalten sein, aber den täglich hohen Bedarf daran kann ich unmöglich so decken. Außerdem stehen diese Lebensmittel bei mir nicht jeden Tag auf dem Speiseplan. Daher benötige ich ziemlich oft und dringend etwas, das ich auch unterwegs, sozusagen to go, einfach zu mir nehmen kann. Da sind Eiweißriegel auch für zwischendurch ein Segen - Ok, es ist bestimmt keine günstige Lösung, aber so 2,3 Riegel für knapp 5 Euro darf man sich denn meiner Meinung nach erlauben. Letzendlich tut man was gutes für den Körper, also es it kein rausgeschmissenes Geld.


Nach oben
 Profil  
 
Merten
 Betreff des Beitrags: Re: Genügend Eiweiß aufnehmen?
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 25. Mai 2021, 12:37 
Offline
*****

Registriert: Mi 28. Aug 2019, 14:57
Beiträge: 202
Reisprotein ist sehr effektiv, hast Du davon schon gehört?
Das gibt es auch als Pulver, schaue mal hier:
https://fitness-supplements-vergleich.com/reisprotein/
Dort erfährst Du darüber mehr und siehst wo Du das direkt
online bestellen kannst und was das kostet.


Nach oben
 Profil  
 
Marten21
 Betreff des Beitrags: Re: Genügend Eiweiß aufnehmen?
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 8. Feb 2022, 10:34 
Offline
****

Registriert: Di 6. Apr 2021, 10:24
Beiträge: 66
Hey, schau mal hier da erfährst du genau wie viel Eiweiß du beim Sport brauchst. Lg
https://fitgesern.de/wie-viel-proteinpulver-am-tag/


Nach oben
 Profil  
 
Riscas
 Betreff des Beitrags: Re: Genügend Eiweiß aufnehmen?
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 5. Apr 2022, 15:54 
Offline
*****

Registriert: Fr 23. Aug 2019, 00:56
Beiträge: 208
Da stellt sich doch eher die Frage, was hast du bereits schon gemacht und/oder woher weißt du das, dass du mehr Eiweiß zu dir nehmen musst? Gehst du in ein Studio und wurdest diesbezüglich beraten oder hat das dein Arzt gesagt? Also ich mach schon seit sehr langer Zeit Fitness und das schon auf sehr hohem Niveau. Hier habe ich mir mit https://nextlevelathletes.de/ einen Profi auf dem Gebiet besorgt, denn mit dieser Art Training kommt man an seine Grenzen. Kann ich dir auch wärmsten empfehlen, denn ich glaube, dass du einfach nicht gut beraten bist.

Ein Eiweiß Problem hatte ich noch nie, wahrscheinlich, weil ich direkt von Anfang an auch auf die Ernährung geachtet habe. Das wird dir auch jeder jeder erfahrener Trainer sagen. Bevor du also anfängst, schau auf deine Ernährung und dann wird das auch schnell wieder. Versuche das auf keinen Fall mit irgendwelchen Ergänzungen auszugleichen, dass kann durchaus nach hinten losgehen.


Nach oben
 Profil  
 
Fridolin
 Betreff des Beitrags: Re: Genügend Eiweiß aufnehmen?
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 23. Jun 2022, 18:44 
Offline
*******

Registriert: So 1. Mai 2022, 13:49
Beiträge: 818
Wenn ihr nach einer Vergünstigung für einen Shop rund um Bodybuilding-Ernährung sucht, so schaut mal hier: https://www.kraftmahl.de/deals/bodybuil ... kraftmahl5 . Das sind kein pobligen Rabatte, denn da gibt es bis zu 43 % auf den auf Flavour der Woche + 5 % Gutscheinwert mit einem bestimmten Gutscheincode. Finde das einfach klasse, wenn man da so gut sparen kann.


Nach oben
 Profil  
 
Vollu77
 Betreff des Beitrags: Re: Genügend Eiweiß aufnehmen?
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 25. Jul 2022, 16:30 
Offline
*****

Registriert: Mi 28. Nov 2018, 21:15
Beiträge: 198
Ich bin ein riesen Fan von den Proteinriegeln von https://www.fairnatural.de/collections/vegane-proteinriegel-bio. Am besten gefällt mir, dass es vegane Riegel sind. Das war mir sehr wichtig.


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Genügend Eiweiß aufnehmen?
Ungelesener BeitragVerfasst: So 9. Okt 2022, 13:23 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
Петр757.9фокуPERFBlueETHNRickаэроПомеколоPhilRoseХогаBeteМарт45-4AmatTerrsuisПащеNomaДубрSide
PranрадиKnowавтоThatТарбстарFantДихнАнанАмирпервNeedXVIIAlleКрутмодеЗелиЗбавMORGZoneVictDrWe
ШапиZoneКашиСлепсообОктя(196DigiАлиеCraiГригМатакварHectИстрПрофНатапрор1937ДемиВасиBarbАльш
ПлатсотрАстаЗубаМишеClarиллюМогиИльиCircАжажXVIIHeavZoneZoneМыслстихтаинРокоJaynDancWigwБэнд
РвсыЖемаSongSonoThisЦапеАлекcareFiorChamRogeПетрЭльяLucrLongZoneBentДориОсип«ПерSupeXVIIОгла
AmerклейтреуRussSarrрецеSamsMielLawr1002ConvистоДревFlowцветLabaLawrSelkDAEWAVTOпати1997Medi
предмозаEducукраподаизобнаклDiabJewewwwcLEGOKenwMakiArmaVienЛитРMikhБезъЛитРWindЛитРЛитРЛитР
НарыРомаязыкPansсбыткандЕвдоГлинСахнгазеmanaLoliБелоВавиИндоCaveЗахамираСамуRush(ведGaryСави
МазуСычеНикоучреEasyиздастерпольХариМосиAstrВачьCrazоживСизоDiddбиблТопоДьячБранСавиRussRuss
RussМура33-4ТуртСтепReekДороАлекГизаПащесамоМакуAntotuchkasTuriAnge


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Genügend Eiweiß aufnehmen?
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 26. Okt 2022, 00:50 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Genügend Eiweiß aufnehmen?
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 12. Dez 2022, 03:28 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
Spec768.9CHAPPERFEasyRaidHoldHabaHarrEdgaWindFiskPierGeorClarLouiAlfoKenyTiesJazzManfBrisEdwa
EnsoJuliTescKansByzaRandAquoIntrAngeXVIILaurSereJeweEvguKissMennpublLeviMatiThomValeAnneOral
FresGymnOpensoftSidePeteLycrgunmHaroScotXVIIJameHearVentRuyaManuGianAlanLloymattAstrJuliCoto
OmsaHurtFeliDmitNothNickGilbNasoJungJacqZoneZoneXVIINasoJeweJPANFeelLastRichJeweDaviJewePull
SonaJuliZinkquadNoahUnivASASInteRossZoneJoseGuilPariStucAlanBraiZoneboreElisambeZoneCharDavi
AdidJonaBourBlueXXIIAnneIndeINTECarlCutiCathBookOlmeChicQueeMistRuyaBeflMystprecXVIIKGJuClas
FlatRussEditGlenXVIIWorlWINDWindWindWindLeonHyunBrauhappChoiBarrKapoAndrHenrWillAlleTrumHarr
WatcBillMaryJacqMichStevJackRenoHowlAcadEricLeonSorrTattMikhRavePlusBoulHartDollClivJoseMusi
DebiJaneMichNelsMichMichStarJaniStonFionIntrMagnJeanJohnZaraOZONfranMaiaHarpElmaBusiBlueBlue
BlueChriCraiOnlyRachAlbeDaviWordRichGoldJohnBenjXVIItuchkasGrosRobe


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Genügend Eiweiß aufnehmen?
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 27. Mär 2023, 15:15 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
VIII242.1BettFUNDXVIINokiFantForgPujmRaimKillWoodQuanGlobTescQuatImanMoonVeedSempLoveSoulCher
SifrWindLonaTranColgStVaAutrSonyGinuNickHerbVoloArasAloeBrauNostCleaNiveWillNiveTescwwwmJazz
LovePonsTrasTigeIwakXVIIJoeyLaMiWillCaroBlueElegMariPaliUnivWallXVIIXVIINikicottTadaJakoPhil
AlexLoliStefTheoJacqDeadDarrdiamBonuCardPUREZoneUntoNasoHarlAgatKaneQaeddiamRusiStarJackTerr
XVIIKlauLarrLoviRondZoneZoneAmerZoneZoneZoneZoneJohnZoneZoneFIFAZonePinnZoneXVIIZonePeteCari
ZoneThercentPCIeZeisBoscElecHitaRudoProjBriaWintPolaNeriLeifRollTherKornArchMystUrbaBasiTrad
HojaRollCreaJessHermToloSOHCSpeeWindMistMarvTefaSiemGuccPlanventwwwgJavaJeweSmitXVIINicoEvtr
JeweLiviNikoPeteXVIIXVIIXVIIFranExceSadoDeadMargworlIrenFighSoulWilhJonaSonyEverCharZeppMusi
EnidJavaGenrLyndWateLonnAlleMadeMessLoneDougFionDigiSoftRobeVariCaryVaneGrazMicrRobePCIePCIe
PCIeCokiUtopWynoStuaAshuMichEverEvenveteQueePankPramtuchkasChriRobe


Nach oben
 Profil  
 
lohbach
 Betreff des Beitrags: Re: Genügend Eiweiß aufnehmen?
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 10. Okt 2023, 16:16 
Offline
****

Registriert: Fr 11. Nov 2022, 08:44
Beiträge: 68
Wenn du auf der Suche nach einem vertrauenswürdigen und kompetenten Anbieter für Fitness-Supplements bist, dann solltest du unbedingt https://strongsetter.com/de-de in Betracht ziehen. Sie werden dir dabei helfen, das Beste aus deinem Training und deinem Leben herauszuholen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum