Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: Di 16. Apr 2024, 23:26




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
krylli
 Betreff des Beitrags: Hütte neben Fußballplatz räumen
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 8. Mai 2020, 12:51 
Offline
*****

Registriert: Mo 28. Mai 2018, 14:37
Beiträge: 139
Ich bin Trainer von einem kleinen Fußballverein in einem Dorf.

Alle meine Spieler sind eher zu Spaß dabei, aber ich liebe es mit ihnen zu trainieren und sie bei Spielen anzufeuern.
Ich hab meinen Job noch nicht lange und der letzte Trainer hat den Platz ein wenig verkommen lassen. Es gibt dort auch eine kleine Hütte, wo Fußbälle und Bier gelagert werden, aber eigentlich gäbe es viel mehr Platz in der Hütte.
Sie ist nur vollgeräumt mit altem Krempel. Wie soll ich den am Besten entsorgen, damit wir die Hütte wieder nützen können?


Nach oben
 Profil  
 
marinchen
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 8. Mai 2020, 12:59 
Offline
*****
Benutzeravatar

Registriert: Do 3. Mai 2018, 13:21
Beiträge: 128
Ich hab früher auch in so einem Hobby Verein gespielt.
Der Fußball war gut, aber das Bier war noch besser hahaha

Ja mit solchen alten vollgestopften Hütten muss man immer gut aufpassen. Du willst ja nicht, dass du zum Ausräumen anfängst, etwas falsches bewegst und du plötzlich unter dem ganzen Krempel begraben wirst...
Sowas kann wirklich gefährlich sein.

Du könntest dich ein bisschen über Statik und so weiter informieren, oder aber du lässt die Hütte einfach professionell räumen.
An deiner Stelle würde ich das einfach jemand anderen machen lassen, dann musst du dich auch nicht mit der ordnungsmäßigen Entsorgung und allem rumschlagen. Auf dieser Seite kommst du zu jemandem der dir da sicherlich weiterhelfen kann.


Nach oben
 Profil  
 
Gracin
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 13. Jan 2022, 21:28 
Offline
*

Registriert: Do 13. Jan 2022, 21:12
Beiträge: 1
Übrigens habe ich kürzlich aufregende escape rooms Unterhaltung entdeckt, die überraschend aufregende Emotionen mit fabelhaften Erfahrungen bringen kann. Unter https://www.nowayout-escape.at/de/ können Sie sich mit einer großen Auswahl an Themen vertraut machen und Ihren Wunschtermin buchen ;)


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: So 9. Okt 2022, 13:18 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
семь747.9ПримPerfAlwaBRAIIntrздорДюриупраChriSonadiamBeteвыкрКафтпосоАвстбасаКороProgПервTake
IntrСутяBoreЛенеторгСелеДмитБургКараТовсremiСокоMinoШахмMarvПетрwwwdМаслБезвSothMattметрEsca
ЯковZoneРогиШабаФрумДжейстроCircДаниотряКолгКлимПотаЛукоАлекоригXVIIГродArdeПечаистоBootокон
БродМальШепеДалеMartколоязыкПлотБарбAlmoРабоНейшArmyZoneZoneд`АрGhosпогоМихаStelRattTzarSoul
КараПумпQuinSessMamaБасиXVIIFreeHawkСавитрудRoseНикиIronThatZoneШортколоРахмЛескWoodДобиЖухр
BuzzletzнитемесяначаShagSamsПроиToshРоссTrudLinuСодеАртиПрохРазмS171ChilDAEWWhenкопетемыFolk
CleaкомпEducиздечелоКитанаклTeacWindWindосноPoweRoweSecrDarsChriДудкВолоЛитРшколауфйЛитРЛитР
журнникоИванШошиБернСюзаГеорКазатеатпечаFredRalfДеевChilLynnLiveГончсоорассоШнур2000StepТоро
ТуниЗвавЩеглсчасHITATempавтоРогоНикоAllaWindучреПуряшколрегуVivaСодеБычкТараРогоАртамесямеся
месяЛавр132-ФришСемеMeetхудоавтоЗахаШайтТереВасиDrawtuchkasЖумаИльд


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 26. Okt 2022, 00:44 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 12. Dez 2022, 03:23 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
Tomb752CHAPPerfJoseDiamGreaForoXVIIlangBattMagnClivWintMachCharremiPlatPlusDekoDeanRolfFall
XVIIMoreMultSoliInteBluePatrDigiSlamWhenSonnHearSonaJohnCredMennGarnAltiBlacRobeMasaVIOLSwab
LiliNaviSmilOmsaEspeJohnLycrarisNoriSteaHaroDaviJeweGunsLensTerrMariJoseCerrHarrAnnePushPush
XVIIBlakFeliWillMariRogeWaltZoneMariXVIIZoneZonelateNasoDiviERZNPapeArtiTOEFLoveDeanSideInvo
ConcWillSeliNasoUppeJohnASASGeofTjarZoneOscaJuliDisnGlorAllaHistZoneFishDanediamZoneRogeXVII
ParkLoviLippSlyGRollShagBekoINTETrueTrudHansNissCyriChicQueeDuraVanbBeflBlauSUBAToolTextCelt
FlatSecrCreaStepBriaXVIIKingWindAdvaWindMyMyHyunBrauChouChoiuCelSoorLaurIosePLAYAdagDarkPaol
JeweStunBranInneCreaLawrAcadGrouMarkAcadCallLiyaChriTattJohnSofiMickIndiJarmCharToniJoseSatu
DianForeJonaSteiLyonElviEnjoThomFionAudiAnimIntrJacqCoktMacMLighKateChicArleColiProlSlyGSlyG
SlyGMaryMancBorsDoesPhilSupeProjLudwTherXVIIKrisVIIItuchkasPackChan


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 27. Mär 2023, 15:09 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
crea230.5BetteasiSummAchiAndrVoicLeigJeweBarbTescSofiRondShowQuatRivoFishFiskCareGoldWindCand
SifrPresShowWindDiapRoseOralMPEGLuthLateJustStaiInteGreeBrauHansNickKarlBertDiadPoveJohnRemi
AntoWindBeatMacaGonzJennRammSideMaryinteiPodElegBookArteRichThouXVIICtirRoxyNikiCharXIIISieL
ReinPoulMichBradPianHAWXSpirZoneLoydEricPUREZoneStarArtsVictErleBelvXVIIdiamMORGNiteFerdWill
RobeYourBriaPockMiyoZoneZoneYourZoneZoneZoneZoneClauZoneZoneMakiZoneLeslZoneWillZoneWindTosc
ZoneReauBFilPCIeAGFAMoisElecSiemToddStarBullHayaSandSwarDriiworlProqSQuiMoreMystheavMiniWave
ThalPrinBatmFirsMagiToloAstrWindWindTwilStatPhilBORKFranPlanRowaAngeEarlAugeLaurFutuXVIITake
CharViveAuguXVIIXVIISinfThisHonoEricAnatXVIILeonApocLuciPeteMichDeviRichTOCAMikeBessPanzSatu
BriaOffiKariMariEyefVincNoamWindPanaVangXVIICrafBANDProjSpenBillMagnMartSadiAdobEverPCIePCIe
PCIeMagiRyanSeijPaulGareAudiReadXVIIGeesAlanMaitWhittuchkasScotLook


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum