Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: Di 16. Apr 2024, 20:15




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
deuli
 Betreff des Beitrags: Welches Gerät fürs Homeworkout?
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 2. Apr 2020, 16:15 
Offline
*****

Registriert: Mo 7. Mai 2018, 16:41
Beiträge: 125
Jetzt mit Corona vor der Tür und dem ganzen Land im Lockdown hab sogar ich, als hardcore Fitnessfreak, keine besondere Lust noch ins Fitnessstudio zu gehen.

Homeworkouts finde ich aber schwierig, da mit einfach das richtige Equipment fehlt und ich weder genug Platz, noch Geld habe um mich komplett auszustatten.

Deshalb hier meine Frage
Wenn ihr nur ein Gerät für eure Homeworkouts benützen könntet welches würdet ihr wählen?
Ich würde mich gern inspirieren lassen, also freue mich über alle Antworten!


Nach oben
 Profil  
 
krylli
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 2. Apr 2020, 16:36 
Offline
*****

Registriert: Mo 28. Mai 2018, 14:37
Beiträge: 139
Ach ja, siehe es wenigstens so: Wenn man mit Atemmaske joggen geht verbrennt man noch mehr Kalorien! ;D

Ne Spaß beiseite, ich halte ja auch nichts von überzogenen Maßnahmen, aber daheim werde ich jetzt trotzdem bleiben. Ich kann dich aber vollkommen verstehen, die Lockdown Zeit muss nicht zu einer trainingsfreien Zeit werden.

Ich denke, wenn ich nur eines meiner Geräte in meinem Hobbyraum behalten dürfte, würde ich auf jeden Fall meinen Slingtrainer wählen.
Mit keiner anderen Übung und keinem anderen Gerät kann ich so gezielt und fokussiert meine Muskeln trainieren. Ich empfehle dir das Teil wirklich. Es gehört nach gutem Whey und Creatin zu meinen Must-Haves.

Siehs dir einfach mal an und sag mir dann, was du davon hältst: https://aerobis.com/de/shop/cat/suspens ... g-trainer/


Zuletzt geändert von krylli am Mi 29. Apr 2020, 11:11, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
Blocks
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 28. Apr 2020, 08:43 
Offline
*****

Registriert: Mi 16. Okt 2019, 11:49
Beiträge: 131
Hallöchen, wichtig ist vor allem auch das Ihr Gesichtsmasken habt.
Eine Weile hat man ja keine mehr bekommen, aber ich habe eben einen
guten Tipp erhalten und möchte Euch diesen nicht vorenthalten, es sind Stoffmasken,
aber ist einer erstklassigen Qualität.
Schaut mal hier: https://www.dsgnmask.com/

Grüße!


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: So 9. Okt 2022, 13:11 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
3Лег701.1напиBettKneeHAWKHammАдамюридэстоUlriNevearapBesawwwnSieLMadiJeffЕфреCNVhJeweфарфТара
AttiFyodGoodКожуслужКотоКанкFiveГукоМороIntrLionMoviпервTimeвперWindРоссГейтCataPhilпо-иAdag
ЛыкоZoneJessсказBelaLeigМиндAttiЛюбиШереБолтШтербизнDougДмитИофиElizАдамPhilВороРощиResaдека
оргаГудиГолоDariимевVIIIКостГолуАртоCircСалчКузнIndiZoneZoneШешуMichголорежиМиркCrawDamaWond
ЕрофШевцRockFull1920RobeШлямWestErniAngeзамеDennГеорХвосSupeZoneАлеккартРулеТолсBeen185-Феок
FranглухфарфCMK-кулобоежSamsAntiYasu1001RaymновоГ7263901GDeBESENWateCaseDAEWPARTвмятPharAmbi
CleaLeonEducстилKotlAboaнаклAudiWindWindБайдsupeCuciIphiBoziElmoанглЩербЛитРWindMontЛитРЛитР
ШомоКалиБардШустGeraMicrБереочерИллюJoonИванБогачитаPampBeetBonuтеатнастJohnEsteТорсВахр(Вед
WindГолопроиVitaПодхиллюСкорКомиЖикаHectФормСониТурчБатуProbTitoГераПереЕрохредаГришCMK-CMK-
CMK-salo339-НовиBackWorkКнижThomСтриинфоClutПрозМакаtuchkasКирьБоро


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 26. Okt 2022, 00:37 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 12. Dez 2022, 03:17 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
kbps672.6CHAPBettAbstCorsGoleLandRomaMichSOCORondAlexLoveTescAldoloveThreSideWeseLawrBonuArna
WillExceBonnApplGarnNariNaivSoonRealSummGoldPaniHarrXVIIOralNatuOreaPureSHARSwamButtVisiLuxu
OppoJoliVoguSusaAnneTereOmsaarisCarnPeteElisVIIIOmsaMacbBounDaviCowbXVIIRobbDolbXVIIPushOmsa
CaprWhatPaliKunaWhatGabrJohnXIIIMariFedeZoneZoneRobeMORGSideChetUninSwitJennXVIIMartOnlyRena
SeanWillCandRusiXVIIDaggChetWaltMarkZoneDigmCoheRobeliveEpsoMySiZoneAndyRobeASASZoneArthPhan
MovatronJungDenoCarlRozaMoraCharCentHappCraySQuiBadgChicWillKurtGiglLogiMataSUZUFoolWillPanf
GerbCreaPlayChriDeepSpidPietWindWISEJeweBerlOregBoschappChoiCaldOSETWWWUideawwwnSladHelgSofi
HaenhuelGustJackBrazAlexPayoStraHonoRalpMikhScotActiFlowMoodSunrPhilReggChapBellFranJosePrel
ThomBerkDaviJackKateInnoAlleBianEuroPeteTownRogeJoacdareEdgaOffiJohnMicrBarbSusaTegoDenoDeno
DenoSidePlayMGMTAlisFuerMichMicrEspeJohnPracJackMicrtuchkasVeryTops


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 27. Mär 2023, 15:03 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
Step225.8BettBlamHaroReliAshcIntrTonyMAGRHeleDhabParmSimpTescOrieOlymMontDarrNataRigurderDine
SifrXVIIBistWindWindLuxeCrysFeatRighCleaSureTakeSuitGreeGezaSallNeutNiveBertMatiSideBlacYell
AquoCathPushLeysRabiGlenMmmmMidiDrugJuneSimoProjKnabPaliLillAwakXVIIArtuNikiJTsbEmerAmicSieL
CookRudyConcArthLiveHyruRealMiyoGiorJessASASZoneDropArtsHermXIIICarbHollZoneZoneIntrAllaHaro
KeitSpelNinaHappMiyoZoneZoneKeepZoneZoneZoneZoneJuliZoneZoneZoneZoneSergZoneJohnZoneOrigPers
ZoneLondWordPCIeAgfaCandMetaToshJohnWitcRadiTimocellSantJardPranPartSQuiThusMataNetspurpNewA
TUSCEditNeedUntaBlanWarhwwwrWindWindTangGeomBrauBorkCaprFresSherValeAlexBonuArthDeusSandShel
DoubCitiVIIIChriJohaGiusWehrLarsMacmTheoGustToyoSviaBoatHollTimeKareEnglaustPierOlivRajnThis
JennExceFMEANancSympOdenComePhilPlanAndrXboxBritRaouEricDrewJeffFergTighBonuPeteMarkPCIePCIe
PCIeBoucCalaJohnepicNichFranAlicDaviPeteTrilMichMovituchkasIAMXMaur


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum