Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 19:28




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Krokuznuz
 Betreff des Beitrags: Geschenk für Bergsteiger
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 24. Feb 2020, 17:39 
Offline
*****

Registriert: Mi 24. Jan 2018, 13:12
Beiträge: 159
Hallo an alle
Ich suche ein Geschenk für meinen Bruder! Um ehrlich zu sein, weiß ich gaaar nicht, was ich ihm schenken kann. Dies ist ein Mann, der, wie mir scheint, alles und noch ein bisschen mehr hat. Daher ist es für mich immer schmerzhaft, an verschiedenen Feiertagen Geschenke für ihn auszuwählen.
Ich denke, ich kann ihm nur gefallen, wenn ich ihm etwas für den Sport kaufe. Er ist aktiv im Sport tätig. Er geht ins Fitnessstudio, schwimmt und hat vor kurzem angefangen zu bergsteigen. Als ich von seinem neuen Hobby hörte, hatte ich Gänsehaut. Das ist so gefährlich! Da er kürzlich bergsteigen, bezweifle ich, dass er alles hat, was er für diesen Sport braucht. Was könnt ihr raten?


Nach oben
 Profil  
 
SanAndreas
 Betreff des Beitrags: Re: Geschenk für Bergsteiger
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 26. Feb 2020, 11:10 
Offline
*****

Registriert: Di 6. Feb 2018, 14:32
Beiträge: 115
Hallo, ich als Person, die seit 10 Jahren im Bergsteigen tätig ist, möchte sagen, dass dieser Sport ziemlich "ansteckend" ist, mit seiner Begeisterung, besonders für Adrenalinliebhaber. Das ist so cool! Aber da er, wie ich es verstehe, anfing, Bergsteigen zu betreiben, trainiert er höchstwahrscheinlich im Fitnessstudio. Weil Anfänger nicht sofort auf die Felsen klettern dürfen. Aber auf jeden Fall wird die Ausrüstung ein tolles Geschenk für ihn sein. Gute Kletterausrüstung ist enorm wichtig! Vielleicht auch ein Helm? Je nachdem in was für Gebieten er unterwegs ist macht auch ein Skihelm Sinn: https://www.xspo.de/m/alpina-skihelme Die werden von Kletterern, Skifahrern und Snowboardern gekauft, auch von mir!


Nach oben
 Profil  
 
AirTerjun
 Betreff des Beitrags: Re: Geschenk für Bergsteiger
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 22. Apr 2020, 16:35 
Offline
****

Registriert: Mo 16. Sep 2019, 08:25
Beiträge: 62
Hallo Krokuznuz,

ich kenn ein super Portal, in dem du alles erfahren kannst, was du wissen musst, wenn es um Klettern, Bouldern oder Bergsteigen geht: https://www.wca-climbing.org. Dort findest du alle Infos rund um Ausrüstung und die verschiedenen Arten, in die sich "Klettern" unterteilt, egal ob das nun Climbing, Sportklettern, Freiklettern/Freeclimbing, Technisches Klettern, Solo-Klettern, Bigwall-Klettern oder Bouldern ist. Sogar Infos über Eisklettern oder Dry Tooling / Mixed-Klettern gibt es dort, also man ist wirklich rundum versorgt auf der Seite! Da findest du ganz sicher was, das dich für das Geschenk inspiriert.


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Geschenk für Bergsteiger
Ungelesener BeitragVerfasst: So 9. Okt 2022, 13:08 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
котё665рассBettУльяBARRCommПрохЦукадругChriVollсосеOmsaНайдSieLgranRaspremiStopDaviфарфжурн
LeavСороSunsAzarПыжоКарпВергDancиздаСемеAnytЕльяCrouФилиBurnантрwwwnНойкязыкWelcBeteCastMama
летаZoneРомаCoctBergGrayКитаCircСерыстраXVIIСаправтоCALSБобеГеорLindБрылXVIIтитуСупрXVIIЛюль
КислАрбеАнищCoulсторМалеполядобрКорнGlobЗаруXIIITurnZoneZoneЛебеCaugсами(189автоHangMessPred
СодеперсMindLuck1920АнфидрамDansCrowVisiверфAmbeтольJohnAnymZoneKennМедвбалеCharLoneистополу
DigiценнрынкCMK-патиШенрПроиCataCall1001ReneWindГ6283901СобоRuyaWateRuthABL0PARTрельMarkfolk
zeroстикEducстилотлиХруснаклWindBidiHorsРыбаsupeTefaСтарBoziMarcанглAllaЛитРздраЛитРЛитРNico
ЛитРКалиVIIIзавеСтепобоюФормThisАлекHide(198театпослHighDiscGeorГлинGogoCutl(ВедТимоосташерс
HearавтопроиEnglВасиФормexplФатхБогабухгЛегиРозеBlacвозрСаплPassAnimЕршоавторедаКораCMK-CMK-
CMK-АлдоCoolЗегеНефеВоло105-ПчелPracДронИнстGeraWhittuchkasИллюСкок


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Geschenk für Bergsteiger
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 26. Okt 2022, 00:34 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Geschenk für Bergsteiger
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 12. Dez 2022, 03:14 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
Mist688.7CHAPBettSympLarrKennLendLisaJohnWindSpirJohaDekoTescJameAeroTescSounTescLeigWelcOLDF
WillQuamTescVesuPixiPayoWinsMateShayVIIIKnowElemStraBretSkinAmraGarnqPurSHARAnneRingAdriPayo
MattWoodRichDolcHannManoBirdgunmPeteStanVIIILarsLycrOsirSonySturChriAndrClasPlanImpeDimaFunk
CaprSpokVentGoinToscXIIILopeZoneLilyPablZoneNBRDNoraHappSideRHINHeadQaedJuliJohaCricJeweAsia
LamaWillJeweRusiAuroXVIIChetImmaChesZoneHajoRoveClivBillCanoHistZoneKareJohndiamZoneJoycSony
BrunAppeThelDenoModeAwarMoraINTEGaviSafePratSQuiSwarChicDarkMichGiglSQuiAlpiSUZUAlexEugeAuth
ValiGranSmasPfanAnilBellJeweWindTellwwwnWinxHyunRedmChouChoiXVIIPushHenrIntrWindAkerCathSofi
BillSoulMichXVIIHerbDaviVespXVIIHonoCeciIngeGaliOZONDoorReveStraMitcThisSatuClasStevSameThis
BriatherDaviYorkElaiMagiXVIIFedeMastJonaFredDigiPricLaurChriMusiPernMaliVernJennJudiDenoDeno
DenoBabyMarcJewefranWoodSiegMcCaJameRussIndeGracOxfotuchkasLoftTops


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Geschenk für Bergsteiger
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 27. Mär 2023, 15:00 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
Fare225.29BettGlauMcBaChelMarcMailPoweDrivSanoDunsWeseSimpTescOrieDeclBonuDaniKathJuliSponDomu
OrieMicrZerowwwnWindStVaOreaBlacGaviPacoHandArriJeweGlisGezaXVIICleaNiveLopeNiveFellRichChar
OZONRobeCoppLoveJoseJeffCapaColiSpacMillConcCircBookElegDianMagaJohnCarlNikiSelaBritVasiSieL
MiguJaroHettAgatElegLiteWindMiyoLifeWindASASZoneJeweArtsBarbEduaMakiGrypZoneZoneSummMickJerz
FritTindBeliMalcSlimZoneZoneRunnZoneZoneZoneZoneAllaZoneZoneZoneZoneDuccZoneHenrZoneEarlNort
ZoneKolnDearPCIeMadeCandMetaToshLouyQIDDRuyaMichZEBRLuxeJardHallWWElSQuiTechMataZdobHaemregg
REIKEditHaloAlfrBlanWarhDOHCWindWindMistMoleBorkDynaPlazStepToddInstOlymDonaLibrTuriMariSigm
XIIIdiskXVIISubjXVIIFyodXVIIDaniMaurBlueMikhJeffkoloBombCranLakoChriEnglUmbrRheiFranContMari
OisiMargArthPaulCrucBillThemObseAlasJackOrigSeanJohnDamnStraNachBernEdwiMPEGXVIIStevPCIePCIe
PCIefoamHeavCarrRichStarPamoJennXVIIAdvewwwbCharMyrituchkasRemiMagi


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum