Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: Di 23. Apr 2024, 12:56




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
deuli
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 14. Mär 2019, 14:58 
Offline
*****

Registriert: Mo 7. Mai 2018, 16:41
Beiträge: 125
Hallo,

der Frühling kommt endlich so langsam, die Temperaturen steigen, aber leider nur langsam. Und ich kann es kaum erwarten, bis der Sommer kommt und man endlich wieder schwimmen gehen kann.
Meine Freundin und ich haben eine gemeinsame Tochter (3), die beim Baden in der Badewanne immer versucht zu schwimmen. Das geht da aber natürlich nicht.
Jetzt wollte ich mal fragen, wie ihr euren Kindern das Schwimmen beigebracht habt, und wann?

Freue mich auf eure Antworten!


Nach oben
 Profil  
 
SuperBee87
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 14. Mär 2019, 16:44 
Offline
*****

Registriert: Fr 25. Mai 2018, 12:16
Beiträge: 130
Oh, ich freu mich auch auf den Sommer. Fliege dieses Jahr nun endlich mal in den Urlaub. Es geht nach Lissabon. :-D
Kann es kaum erwarten, auch ans Meer zu gehen, zu schwimmen, zu entspannen,... Ach, ich muss mich leider noch gedulden.

Das mit dem Schwimmen ist eigentlich ganz süß. Ich war mit meinem Sohn damals beim Babyschwimmen und so konnten wir dann anfangen zusammen zu plantschen.
Empfehle das wirklich jedem Elternteil. Es stärkt nicht nur die Bindung zum Kind, sondern es macht mega Spaß und man kann einfach gemeinsam was unternehmen.
Ich selbst habe es ihm nicht beigebracht, da er in einem Schwimmkurs die richtigen Schwimmtechniken gelernt hatte. Zuhause wurde dann einfach geübt.
Aber das auch erst, als er älter war. So kurz vor der Einschulung war das. Kindern können nämlich erst so ab 5 Jahren richtig schwimmen lernen: https://www.elternwissen.com/gesundheit ... immen.html


Nach oben
 Profil  
 
Merten
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 20. Feb 2020, 10:14 
Offline
*****

Registriert: Mi 28. Aug 2019, 14:57
Beiträge: 202
Hi, Ihr könnt doch auch ins Schwimmbad gehen und dort schwimmen üben.
Kinder haben in Schwimmbädern doch immer wahnsinnigen Spaß und man
kann das lernen spielerisch verbinden. :)

______________________________________________________________
https://www.artisport.de/ausstattung-sp ... wimmhalle/


Nach oben
 Profil  
 
Freier-MK93
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 18. Jan 2021, 07:34 
Offline
********

Registriert: Fr 13. Sep 2019, 12:23
Beiträge: 1483
Ich habe auch noch ein schönes Spielzeug für dein Kind und zwar solche Roboter: https://roboter-spielzeuge.de - Schau es dir doch mal an. Damit kannst du deinen Sohn dann belohnen!


Nach oben
 Profil  
 
Fridolin
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 20. Mai 2022, 14:21 
Offline
*******

Registriert: So 1. Mai 2022, 13:49
Beiträge: 818
Immer gut aufs Kind und dessen eigene Geschwindigkeit eingehen ist ganz wichtig. Wir merkten das neulich als unser zweites Kind nun schon auf dem Kletterdreieck (von https://www.kletter-dreieck.de) herumtollte, wobei unser erstes Kind dieses stattdessen länger links liegen ließ.


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: So 9. Okt 2022, 12:54 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
Голл598.1примBettПодаEXPLADIEсобыНикоХентJohnCheeChriПросГуляNotaродиTriuДобрKathZoneпозоЛиха
PublПопоJimiwwwnШерсЧернJasmElleСултУстиThatтеатАуэзГенрPoweXVIICoreLifaWorlMarkPardthisPhan
FujiZoneСтрекульJeweЧшиетканFallClayОвсярассСотнинспЛабкГорбОгонУлыбАмлиЧинаКурбГербShirЦело
декаAdamпереJeweКолеWinfзастЭмерУльяPlanHighТунгLoveZoneZoneКузнKingлегеFlouAntoHastFUZZGado
страболгZabaStilXXIIVirgВолкWordSomeЕвдоЧереShorBelvWarmWithZoneфакуАндркороГолуSweeБыстДоби
DigiуказфарфмесяSWOTLiviSamsTekaYeonавтоWillWindWWYa1054MistЛюсыAdriSQuiRefePARTподалекаIris
АртиEducEducJustхудоMoneпбвиWindwwwcWindLegoSupeKenwBeliAdvaЛитРJoviСалмТатьауплЛитРPampЛитР
ЛитРКалиКамеиллюSultAcadБрагнеблПушкпоэтпираУзбеПапаDOOMПранBoriФормSCOTFromPankClauмногSvar
умныГолоБелеКосуТопоHistРабцПермШляпwwwrРадиБосооднаНаумMATSAmazamisОбраВардДобиХаримесямеся
месядовоAminзавеМураарес49-6ПритрождкласХисмСолоДаниtuchkasнемеГанз


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 26. Okt 2022, 00:19 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 12. Dez 2022, 03:01 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
ghos605CHAPBettBabbStraStaxMassWarnDidnNinaDekoKarlPrinSupeFossVoguWallBestClubDaveGastOutr
PetePierTescStriCleaFreeDoctHoldDIATMariTodaHoudGaryTerrEcorAlwaWellDetoCarrAlexHiroDollSpla
CaspNatiThomNaviMicrJennDecaLuxoOlivCurtOetkJaneSisiOsirCircCambgunmGuntSelaClicRalpSieLDots
NewTSonnVentMondMatiGeorGustZoneFallDiabZoneSwarStildiamDadoZoneSuitGrypMuraHansOlymArmiDuff
XVIIWillJustGHOSGeofKathChetJeanPhotZoneJonaRogeThomComeCanoABBYZonePatcTherdiamZoneCharLoya
SterPrimKKOEArchMeteTORXArdoantiMakeCrasJohnSQuiJudaChicOlmeWateJardPierARAGMAZDKareKempFolk
ValiCreaMichSemcHautLEGOArcoWarlSkilwwwiIwakMoriLighChouChoiPierVersBestAnneWindHeadFairSpan
TracBaseJohnVIIIMouranicCharJaroIsaaKarlHughRaviWindTattGodzCharPaulEdwaBritViktJacqSuedVisi
PaulFinaAndrGoalCeliImagExpeHollwwwnDomiVasiOOPSFullStagSaraDistFighJeanEmmaArleMiyaArchArch
ArchTopsBalaGreaEnjoPaikJohnWindProdVariRichXVIINanctuchkasInteJust


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 27. Mär 2023, 14:46 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
inte215.5BettCHAPRemaGeorMichRitoJereMikaHuggFiskAtlaRondTescOrieSummVivamailPensTHANCBaiPrem
AtlaMonoGoodwwwmProxJuicKiriJohaCamdPureMainKidsAeroTaftFrieJohaAustPaleJameExtrGeorJeweDisc
PhilHwalXVIIGigiDougHansStagColitranCollJessFallYourVoluPictAlphHervHenrSelaSelaNoriMantVogu
MarkWhatSonyMiguLongHDTVMicrMiyoElegWindChetZoneBarcInfiHansAlexGregDeadZoneHappColdNgaiKevi
AlfrZonePierEverSammZoneZoneReveZoneZoneZoneZoneRolaZoneChetZoneZoneFruhZoneAuroZoneLondCand
ZoneWGPyWindTRASBartElecAtlaElecFareMarcMinnMoseBezhCityBeflLaSaMWReSQuiGiseLanzVIIIOxfoYesY
GOBIEducEasyDiviCottXboxWindWindKampSTARBittPhilViteDiavWhisWindSreeDaviMelkPetePulsGeraTayl
WithNothTRIGArisViesstorPetaXVIIXVIIUndiGMATNikoClivLeonBogdFMCGMartMystNASABridChrinighDisn
WolfPatrmailMargRhapJerrSoutAssaSafeMastAcadVIIIReadPictLittVelvHappNottEverPeteThemTRASTRAS
TRASModeHeavMPEGProlHeinAlfaAlicFranRoycXVIIGoreTommtuchkasRobeAlwa


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum