Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: Sa 18. Mai 2024, 22:38




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
KoerberBasil
 Betreff des Beitrags: Immer einsetzbar, oder?
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 22. Dez 2023, 03:37 
Offline
******

Registriert: Fr 19. Jul 2019, 10:34
Beiträge: 315
Mein Einkommen ist auf zwei Standbeinen aufgebaut. Ich bin Teilzeit-Marketer und dabei, mein Hobby zum Beruf zu machen. Nämlich als Fitnesstrainer Fuß zu fassen. Allerdings gibt mir eine nörgelnde Kundin zu denken, ob meine Versicherung immer greift. Wisst ihr das?


Nach oben
 Profil  
 
Bergi81
 Betreff des Beitrags: Re: Immer einsetzbar, oder?
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 22. Dez 2023, 23:12 
Offline
*****

Registriert: Fr 19. Jul 2019, 11:36
Beiträge: 236
Da du nicht erwähnt hast, wo und ob du eine spezielle Berufshaftpflicht Fitnesstrainer abgeschlossen hast, kann man das so nicht sagen. Doch ich arbeite in einem Fitnessstudio und habe dort mal gefragt. Sie haben alle ihre Versicherung über den https://www.dflv.de/berufshaftpflicht-fitnesstrainer.html, den Berufsverband für Arbeitnehmer aus diesem Bereich abgeschlossen. Diese greift bei berechtigten Forderungen und übernimmt eventuelle Schadenszahlungen und bei unberechtigten Ansprüchen verteidigt sie den Versicherungsnehmer entsprechend.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum