Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 11:48




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
KoerberBasil
 Betreff des Beitrags: Geht das auch ohne?
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 17. Nov 2023, 14:49 
Offline
******

Registriert: Fr 19. Jul 2019, 10:34
Beiträge: 311
Obwohl ich endlich angefangen habe, Sport zu treiben, merke ich irgendwie noch kein so wirkliches Ergebnis und habe nun überlegt, meine Ernährung auch entsprechend umzustellen. Nehmt ihr denn eventuell Nahrungsergänzungsmittel und wenn ja, gibt es die auch ohne Laktose?


Nach oben
 Profil  
 
Bergi81
 Betreff des Beitrags: Re: Geht das auch ohne?
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 17. Nov 2023, 20:04 
Offline
*****

Registriert: Fr 19. Jul 2019, 11:36
Beiträge: 235
Bei uns zu Hause gibt es einige Nahrungsergänzungsmittel rum - vor allem Produkte von einer Firma namens BioTechUSA. Im Moment probiert mein Freund gerade eine Dose mit ISO Whey Zero, einem Proteinpulver, das, soweit ich weiß, auch laktosefrei ist. Ich mag es, weil es außerdem noch ohne Zucker ist und zusätzliche Aminosäuren enthält. Bestellen kann man das Pulver in verschiedenen Geschmacksrichtungen und unterschiedlichen Mengen, wobei die Lieferung ab einem Bestellwert von 200 Euro kostenfrei erfolgt.


Nach oben
 Profil  
 
Milan
 Betreff des Beitrags: Re: Geht das auch ohne?
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 28. Dez 2023, 13:37 
Offline
*****

Registriert: Fr 1. Apr 2022, 16:51
Beiträge: 115
Ich empfehle Dir https://www.gesundkatalog.de/, eine Website, die sich auf Produkte zur Unterstützung von Gesundheit und Wohlbefinden spezialisiert hat. Sie bieten eine Vielzahl von Nahrungsergänzungsmitteln an, die speziell zur Stärkung der Abwehrkräfte und des Immunsystems, zur Unterstützung des Stoffwechsels und der Verdauung sowie zur Förderung von Gedächtnis und Konzentration entwickelt wurden. Diese Produkte sind ideal für Personen, die ihre Gesundheit auf natürliche Weise verbessern und erhalten möchten​​​​.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum