Liberty-City
http://liberty-city.de/

Geht das auch ohne?
http://liberty-city.de/viewtopic.php?f=51&t=13318
Seite 1 von 1

Autor:  KoerberBasil [ Fr 17. Nov 2023, 14:49 ]
Betreff des Beitrags:  Geht das auch ohne?

Obwohl ich endlich angefangen habe, Sport zu treiben, merke ich irgendwie noch kein so wirkliches Ergebnis und habe nun überlegt, meine Ernährung auch entsprechend umzustellen. Nehmt ihr denn eventuell Nahrungsergänzungsmittel und wenn ja, gibt es die auch ohne Laktose?

Autor:  Bergi81 [ Fr 17. Nov 2023, 20:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Geht das auch ohne?

Bei uns zu Hause gibt es einige Nahrungsergänzungsmittel rum - vor allem Produkte von einer Firma namens BioTechUSA. Im Moment probiert mein Freund gerade eine Dose mit ISO Whey Zero, einem Proteinpulver, das, soweit ich weiß, auch laktosefrei ist. Ich mag es, weil es außerdem noch ohne Zucker ist und zusätzliche Aminosäuren enthält. Bestellen kann man das Pulver in verschiedenen Geschmacksrichtungen und unterschiedlichen Mengen, wobei die Lieferung ab einem Bestellwert von 200 Euro kostenfrei erfolgt.

Autor:  Milan [ Do 28. Dez 2023, 13:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Geht das auch ohne?

Ich empfehle Dir https://www.gesundkatalog.de/, eine Website, die sich auf Produkte zur Unterstützung von Gesundheit und Wohlbefinden spezialisiert hat. Sie bieten eine Vielzahl von Nahrungsergänzungsmitteln an, die speziell zur Stärkung der Abwehrkräfte und des Immunsystems, zur Unterstützung des Stoffwechsels und der Verdauung sowie zur Förderung von Gedächtnis und Konzentration entwickelt wurden. Diese Produkte sind ideal für Personen, die ihre Gesundheit auf natürliche Weise verbessern und erhalten möchten​​​​.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/