Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 16:56




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
Kimii
 Betreff des Beitrags: Fußball EM 2024 - Wo schaut ihr?
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 11. Nov 2023, 17:07 
Offline
*****

Registriert: Do 26. Okt 2023, 00:05
Beiträge: 125
Hallo liebe Fußballfreunde,

ich kann es kaum erwarten, dass die EM 2024 endlich startet, am 14.06. gehts los! Ich bin schon total aufgeregt und freue mich riesig auf das Eröffnungsspiel. Es ist immer etwas Besonderes, die besten Teams Europas gegeneinander antreten zu sehen.

Geht es euch genauso? Freut ihr euch auch schon auf die EM? Wo plant ihr, das erste Spiel zu schauen? Ich überlege noch, ob ich es zu Hause, in einer Bar mit Freunden oder vielleicht sogar auf einer öffentlichen Großbildleinwand sehen möchte. Es wäre toll, eure Pläne und Ideen zu hören, vielleicht finde ich so die perfekte Art, das Spiel zu genießen.

Lasst uns die Vorfreude teilen!

Liebe Grüße, freue mich von euch zu hören.

Kimii


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum