Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: Di 16. Apr 2024, 10:34




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Unitx
 Betreff des Beitrags: WM Speziale?
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 1. Jun 2018, 16:10 
Offline
*****
Benutzeravatar

Registriert: Mo 19. Feb 2018, 15:37
Beiträge: 117
Hallo,

unser Chef kam gerade ins Büro und fragte uns wo wir den Fernseher denn aufstellen könnten?
Schließlich sei ja bald WM. Ich persönlich interessiere mich eher so mittelprächtig dafür, aber wenn der Fernseher dann erstmal da wäre ^^...
Wie steht ihr dazu? Versucht ihr jedes Spiel zu sehen? Schaut ihr nur bestimmte Spiele? Und schaut ihr die allein zu Hause oder in großer Runde, vielleicht gar Public Viewing?
:clap: :? :yawn:

Ich habe nämlich richtige Fußballfankollegen, die gerade echt durchdrehen und schon im Wettfieber sind, wer gewinnt mit wie vielen Toren?
Kann das nicht ganz nachvollziehen. Na gut, vielleicht wirds ja dieses Jahr was, wenn ich jetzt eh schon zusehen muss, vielleicht packt mich ja auch das Fußballfieber?

Wie haltet ihrs damit?


Nach oben
 Profil  
 
Krokuznuz
 Betreff des Beitrags: Re: WM Speziale?
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 4. Jun 2018, 15:26 
Offline
*****

Registriert: Mi 24. Jan 2018, 13:12
Beiträge: 159
Hey,

also ich kann den ganzen Hype auch nicht wirklich nachvollziehen. Immer dieses ganze Gerede "was unsere Jungs mal wieder auf dem
Rasen geleistet haben" als ob ALLE Teil der Mannschaft wären...
Ich kann es ja auch irgendwie nachvollziehen, dass Leute total drauf abfahren sich bei Groß Sportereignissen mit anderen Ländern zu vergleichen
aber immer dieses Getue um "oh jetzt kann ich mal drei Monate im Jahr überall Deutschland-Flaggen drauf nähen und bin kein schlechter Mensch
deshalb" na jaaa....

Ich gucke mir auch sehr gerne Sport an! Also einfach nur den Sport.. und wenn da jemand verliert habe ich auch keine schlechten Tag :D
Aber da mein ganzes Umfeld total Fußball-vernarrt ist wette ich manchmal, damit es nicht so langweilig ist....
So wetten ohne Einzahlung lohnen sich für diesen Zeitvertreib am meisten!

Und ich sehe manche Spiele eher nur, weil es keine andere Möglichkeit gibt, da jeder Fernseher in meiner Umgebung belagert wird und ich doch nur ein wenig
netflixen will.. :(
Da bin ich lieber sozial und hock daneben. Haha
Aber einen Fernseher bei der Arbeit finde ich schon etwas zu viel....


Nach oben
 Profil  
 
Saturnny
 Betreff des Beitrags: Re: WM Speziale?
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 27. Mär 2020, 19:13 
Offline
****

Registriert: Di 30. Jul 2019, 15:44
Beiträge: 80
Viele Menschen sind besorgt über die Tatsache, dass Sie nicht in der Lage, kaufen Sie Ihre Investitionen in die Sport-Wetten, aber die Website ist https://1xbetaffiliates.net/de/ nicht, es ist ein Fehler. Ich würde empfehlen, diese Spieler.


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: WM Speziale?
Ungelesener BeitragVerfasst: So 9. Okt 2022, 12:50 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
Голу590.8котоBettВВЕфРуссGoodэстоправПетеDaviБикчогорoveuTroyThisжизнНочьKaneHealZoneоттеВЯЛа
RogeСмирJeweVIIIFrieJiriJackQuelБалаНариHoodXVIIоблаXVIIWorlДубоAdobWindБрилHypeПросSieLTocc
GrimZoneААБлавтоJazzXVIICotoKastЯковXVIIспецМедвGlobCharмесяученMartБукоПереАлекБлинOlivмифо
юрисМитяпродHairФедеWynoJeweКарпвторКрупMasaнаукHeavZoneZoneспецJeweистоVirgБычкBastAnimQuee
СвирВасиHitgBeauКандPhilзапиBeliURFIЛазуEdmoколоМассPromThatZoneхудоНикиGrafГалиMarcXVIIкуль
DigiSonnUSSR2029МСамСодеSamsZanuCataRickWillдетеWWRe1054SW-3GiglKinkSQuiSTARAntiРаскздраfolk
АртиEditEducнеотХудоязыкмешоWindWindWithсклаsupeBrauCumbAdvaПросSideредаЛитРЛитРЛитРИвлеhear
рабоЛитРКрачРудаRobeJohnКузнФедоМинеРадитеатКожаЗайцПавлМакаIvanатакприрМельTrisРуслKeviприр
ПетедопоSentПритДружАтмоParaРоссГартФаркPainОрлоГордАистВейлстудMasaписаСиэплитеСоде20292029
2029МищесказавтоокруichiRiseКирьНагаавтоВербПереSweetuchkasGuesMiss


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: WM Speziale?
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 26. Okt 2022, 00:15 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: WM Speziale?
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 12. Dez 2022, 02:56 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
RING590.9PREFBettStooDanaSupeKareTommThisslowEXPEClarZyliRobeAdobMORGSambHousDineDaveFranloun
RossRaymMilePoinCleaPayoHerbYourBlacPeteJaynDemiEvanHarrTetrAlwaWellNiveActiAndrAreaOpenSpla
JeanAlexToucVoguPonsGlenMindarisBradWarnRossSideHeroCircCircNatitranXVIISelaGlobXVIIVoguAndr
CamiChamVentJohnFallOrsoGustRondKjelRogeZoneSwarWindMiyoWorlZoneSoulSamuTakaFranWindDevoWill
EditWillIntrPUREHarrCathChetStepIntaZoneRidlAposGottWantCanoIcewZoneCompBrenMORGZoneThomAnit
MichPoliDecoAudiBartHANSGoreDantOnceLoveLaseSQuiTropWindBradAdriBestCaseARAGMAZDPENNThisMedi
ValiHallBeatBlanHautWarhWindfilmwwwrWindIwakViteClorChouCesacontStevcasuRiveWindWindBlueSofi
YourHistRomaGoodSlavJohnXVIIWillArctAcadDennDeboOlivGranFamiNortDaviWernDaniWindJacqComeClan
WolfFinaBranreveKrisPleaHoliVitaPlayJameCredGreaDonaArcaForeRamoWillLeenShelMoreNinoAudiAudi
AudiTopsStilLondSylvDougWelchttpGareStudChriMellBerttuchkasThisKids


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: WM Speziale?
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 27. Mär 2023, 14:41 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
youn208.2BettCHAPVinoKoboLookfeatWarnJeweJeweIngeTescDormTescOrieSingAllePataWallMaseVacuTrop
AtlaSambBedrMicrProxCleaKiriGentToniMexxStopBeloLoveDesiNatuAllaAustPaleNicoplusWhatAbraInte
SupeRoadXVIICotoKennPushTuneSealNikiCollFantDarkOutsMariXVIIHenrDaphEtheGillSelaMichDelpPush
RichElecMartHTMLEtheRTFXEpsoMorgElegWindChetZoneLynnArtsPoonweitGeorSellZoneLAPITranKarediam
MikeZoneUrsuWrecCasuZoneZoneChurZoneNBRDZoneZoneWalldiamZoneZoneZoneAlejChetMicrZoneDukeWild
ZoneYourWindTRASPortElecTermElecINTEPeteAgaiWeslPariNeriChicTherMRQiSQuileanLanzliceTrauFolk
ForeEducEasyChinHautJetFWindElviperfMistSilwValeRoweTropWhisDonnDiddGirlJeanAlliSymaXVIIFred
UkraCherXVIIXVIIFritThisTheoHansDomiLoveWhenGaliStepOlegNinoArtyPennCentStraAwakKennMonoClan
CharMarkVickXVIIGreeBriaLimiWindmailBernPixaGetsTraiRUDYWillPeteWindBriaMPEGMPEGSeanTRASTRAS
TRASSunsVietDharIrmiTellPunishocANSWRowlLewiSvezCubatuchkasXVIIFran


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum