Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: Di 23. Apr 2024, 15:32




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Karamello
 Betreff des Beitrags: Mein Neffe...
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 25. Apr 2018, 17:54 
Offline
****

Registriert: Do 25. Jan 2018, 13:50
Beiträge: 90
... ist riesiger Fußballfan. Sein Lieblingsspieler ist Manuel Neuer. Ein Trikot vom Neuer besitzt er schon. Trotzdem will ich ihm eine kleine Freude machen, ihm was nettes schenken. Also ich will gerne mit ihm auf dem Bolzplatz gehen und eine Runde kicken. Aber da sollte schon noch ein kleines geschenk oben drauf finde ich. Was meint ihr? Achso, Fußballschuhe hat er erst dieses Weihnachten von seiner Mama bekommen.


Nach oben
 Profil  
 
Wolkenkatze
 Betreff des Beitrags: Re: Mein Neffe...
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 26. Apr 2018, 14:11 
Offline
*****

Registriert: Mo 22. Jan 2018, 12:37
Beiträge: 106
Muss jetzt jeder seltene teutsche Spross unablässig den Podex gepudert bekommen? Sicher wird dem Lütten angesichts der sich immer weiter spreizenden Schere schon längst aufgegangen sein, dass er - kleiner Bundesbürger, der er ist - das Privileg hat, sich in den Euros zu suhlen, während gleichaltrige TCM-Träger nur Spritzer des schmutzigen Geldes und Kleckse von Häme treffen.

Also: Gerade, wenn es um die Ikonisierung von Bilderbuch-Almans wie M. N. geht, kann frau als räsonable Muhme doch gerne mal Vernunft walten lassen, die dem kleinen Fuberfan noch nicht inne wohnt (und es wohl auch länger nicht tun wird, wenn er weiter nur arischen Lichtfiguren huldigt)

Weil ja aber die mittelständische Rüstung noch unvollständig ist: https://www.sport-kanze.de/Torwarthandschuhe


Nach oben
 Profil  
 
Belle
 Betreff des Beitrags: Re: Mein Neffe...
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 28. Apr 2018, 10:26 
Offline
*****

Registriert: Mo 22. Jan 2018, 12:15
Beiträge: 117
Vielleicht wird er ja der nächste Manuel Neuer!


Nach oben
 Profil  
 
SanAndreas
 Betreff des Beitrags: Re: Mein Neffe...
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 8. Mai 2018, 09:49 
Offline
*****

Registriert: Di 6. Feb 2018, 14:32
Beiträge: 115
neuer Manuel <3


Nach oben
 Profil  
 
Kepec
 Betreff des Beitrags: Re: Mein Neffe...
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 4. Mär 2019, 13:45 
Offline
******

Registriert: So 10. Feb 2019, 11:29
Beiträge: 468
Moin,

hast du schon das richtige Geschenk für dein Neffen gefunden oder bist du immer noch auf der Suche? Ansonsten hoffe ich, dass ich dir dabei einen guten Tipp geben kann. Durch die Hilfe von https://www.shirts-n-druck.de/t-shirt-b ... enstig.php kannst du eine große Auswahl an bedruckbare Shirts finden, nicht nur Shirts, sondern auch Pullis und vieles mehr.

Sicherlich werden sie auch was für dich dabei haben und hoffe auch, dass ich dir eine Hilfe bei der Suche war.

Die Preise sind auch echt gut und bei ihnen kann man T-Shirts ganz günstig bedrucken lassen.

Mit freundlichen Grüßen


Nach oben
 Profil  
 
Valbuena
 Betreff des Beitrags: Re: Mein Neffe...
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 23. Mär 2020, 18:32 
Offline
****

Registriert: Do 20. Feb 2020, 22:09
Beiträge: 95
Na dann will ich mal hoffen, dass Sie das passende Geschenk auch gefunden haben?
Also, es würde mich jetzt an dieser Stelle echt interessieren, was es denn am Ende geworden ist?
Tu mich selbst mit Geschenken schwer... von daher bin ich dann auch für jeden Tipp dankbar! Bei mir stehen in der nächsten Zeit so einige Geburtstage an... Tja, wird lustig werden ;)

Apropos Geschenke, letztens habe ich dann bei TimeTEX einiges gefunden, was ich verschenkt habe!
Ah und, zum eben genanntem Shop, im Web dann mehr. Also, da sollte man echt mal einen Blick reinwerfen, lohnt sich auf jeden Fall...


Nach oben
 Profil  
 
Freier-MK93
 Betreff des Beitrags: Re: Mein Neffe...
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 3. Okt 2022, 16:37 
Offline
********

Registriert: Fr 13. Sep 2019, 12:23
Beiträge: 1483
Ich finde es ja schön, dass du ihm was schenken möchtest. Ist ja auch nicht selbstverständlich.

Tolle Geschenkideen habe ich gerade erst auf dem folgenden Blog gefunden: https://www.sebsn.de/

Schaue dich doch gerne mal dort um, wenn du noch nach Anregungen suchst.

Viele grüße


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Mein Neffe...
Ungelesener BeitragVerfasst: So 9. Okt 2022, 12:46 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
тере576.2ГлавBettЗавьСолоMariXVIIБутрVIIIMichXVIIОтечSweePourwwwmкарпGoinсимвPlayZoneфарфИллю
JackМедвJewewwwa«АрхABBYменяPlacXVIIПиссStreLymaдревлитеJoseОсиппринизмеPuttBIOSCoukCrosHope
HomeZoneЗНГиПескColdXVIIтканCircSlanавтоЖилизакоMaurКулиСелеHenrГовоАуэзГороDougРоссSallвост
октяМакапереSideЭпштRadiPadaтемаEricFrieBlutМожаInteZoneZoneМазнSenoвсеоМаллвласIntrБашаAlba
СодерабоVoluLittКузьсупеTreaEverHaunвузоХёслМаркSuzaThatPuraZoneDaviАндрОктяFireMundРывкXVII
Digi(ВДНСодеGameYeddЗориClimBoscCataJillZdenДевяYC-W1054sterИллюLexxSQuiSTARPROTпотеакушFado
РоссRussEducНерсизобмеся«ПреWindSleeМороBerlsupeTefaNatuBoziСмагspeaРоссУстиЛитРЛитРТанаЛитР
ЗахаЛитРЧереVIIIнаучСклягороЭвенИллюмарк193бМобтСараBranНагаBriaBayaязыкКамеPistтольMichВоро
JinnродиавтоSamsбуквБарбAFraАдамавтоЯмалwwwaЛубоwwweГуриТыриThreodnoРаскКокаКрыл1962GameGame
GameЗемлCharМаксРобеRemaнаблофицПопоХромHoraношеМатвtuchkasЛитвRegg


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Mein Neffe...
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 26. Okt 2022, 00:10 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
http://audiobookkeeper.ruhttp://cottagenet.ruhttp://eyesvision.ruhttp://eyesvisions.comhttp://factoringfee.ruhttp://filmzones.ruhttp://gadwall.ruhttp://gaffertape.ruhttp://gageboard.ruhttp://gagrule.ruhttp://gallduct.ruhttp://galvanometric.ruhttp://gangforeman.ruhttp://gangwayplatform.ruhttp://garbagechute.ruhttp://gardeningleave.ruhttp://gascautery.ruhttp://gashbucket.ruhttp://gasreturn.ruhttp://gatedsweep.ruhttp://gaugemodel.ruhttp://gaussianfilter.ruhttp://gearpitchdiameter.ru
http://geartreating.ruhttp://generalizedanalysis.ruhttp://generalprovisions.ruhttp://geophysicalprobe.ruhttp://geriatricnurse.ruhttp://getintoaflap.ruhttp://getthebounce.ruhttp://habeascorpus.ruhttp://habituate.ruhttp://hackedbolt.ruhttp://hackworker.ruhttp://hadronicannihilation.ruhttp://haemagglutinin.ruhttp://hailsquall.ruhttp://hairysphere.ruhttp://halforderfringe.ruhttp://halfsiblings.ruhttp://hallofresidence.ruhttp://haltstate.ruhttp://handcoding.ruhttp://handportedhead.ruhttp://handradar.ruhttp://handsfreetelephone.ru
http://hangonpart.ruhttp://haphazardwinding.ruhttp://hardalloyteeth.ruhttp://hardasiron.ruhttp://hardenedconcrete.ruhttp://harmonicinteraction.ruhttp://hartlaubgoose.ruhttp://hatchholddown.ruhttp://haveafinetime.ruhttp://hazardousatmosphere.ruhttp://headregulator.ruhttp://heartofgold.ruhttp://heatageingresistance.ruhttp://heatinggas.ruhttp://heavydutymetalcutting.ruhttp://jacketedwall.ruhttp://japanesecedar.ruhttp://jibtypecrane.ruhttp://jobabandonment.ruhttp://jobstress.ruhttp://jogformation.ruhttp://jointcapsule.ruhttp://jointsealingmaterial.ru
http://journallubricator.ruhttp://juicecatcher.ruhttp://junctionofchannels.ruhttp://justiciablehomicide.ruhttp://juxtapositiontwin.ruhttp://kaposidisease.ruhttp://keepagoodoffing.ruhttp://keepsmthinhand.ruhttp://kentishglory.ruhttp://kerbweight.ruhttp://kerrrotation.ruhttp://keymanassurance.ruhttp://keyserum.ruhttp://kickplate.ruhttp://killthefattedcalf.ruhttp://kilowattsecond.ruhttp://kingweakfish.ruhttp://kinozones.ruhttp://kleinbottle.ruhttp://kneejoint.ruhttp://knifesethouse.ruhttp://knockonatom.ruhttp://knowledgestate.ru
http://kondoferromagnet.ruhttp://labeledgraph.ruhttp://laborracket.ruhttp://labourearnings.ruhttp://labourleasing.ruhttp://laburnumtree.ruhttp://lacingcourse.ruhttp://lacrimalpoint.ruhttp://lactogenicfactor.ruhttp://lacunarycoefficient.ruhttp://ladletreatediron.ruhttp://laggingload.ruhttp://laissezaller.ruhttp://lambdatransition.ruhttp://laminatedmaterial.ruhttp://lammasshoot.ruhttp://lamphouse.ruhttp://lancecorporal.ruhttp://lancingdie.ruhttp://landingdoor.ruhttp://landmarksensor.ruhttp://landreform.ruhttp://landuseratio.ru
http://languagelaboratory.ruhttp://largeheart.ruhttp://lasercalibration.ruhttp://laserlens.ruhttp://laserpulse.ruhttp://laterevent.ruhttp://latrinesergeant.ruhttp://layabout.ruhttp://leadcoating.ruhttp://leadingfirm.ruhttp://learningcurve.ruhttp://leaveword.ruhttp://machinesensible.ruhttp://magneticequator.ruhttp://magnetotelluricfield.ruhttp://mailinghouse.ruhttp://majorconcern.ruhttp://mammasdarling.ruhttp://managerialstaff.ruhttp://manipulatinghand.ruhttp://manualchoke.ruhttp://medinfobooks.ruhttp://mp3lists.ru
http://nameresolution.ruhttp://naphtheneseries.ruhttp://narrowmouthed.ruhttp://nationalcensus.ruhttp://naturalfunctor.ruhttp://navelseed.ruhttp://neatplaster.ruhttp://necroticcaries.ruhttp://negativefibration.ruhttp://neighbouringrights.ruhttp://objectmodule.ruhttp://observationballoon.ruhttp://obstructivepatent.ruhttp://oceanmining.ruhttp://octupolephonon.ruhttp://offlinesystem.ruhttp://offsetholder.ruhttp://olibanumresinoid.ruhttp://onesticket.ruhttp://packedspheres.ruhttp://pagingterminal.ruhttp://palatinebones.ruhttp://palmberry.ru
http://papercoating.ruhttp://paraconvexgroup.ruhttp://parasolmonoplane.ruhttp://parkingbrake.ruhttp://partfamily.ruhttp://partialmajorant.ruhttp://quadrupleworm.ruhttp://qualitybooster.ruhttp://quasimoney.ruhttp://quenchedspark.ruhttp://quodrecuperet.ruhttp://rabbetledge.ruhttp://radialchaser.ruhttp://radiationestimator.ruhttp://railwaybridge.ruhttp://randomcoloration.ruhttp://rapidgrowth.ruhttp://rattlesnakemaster.ruhttp://reachthroughregion.ruhttp://readingmagnifier.ruhttp://rearchain.ruhttp://recessioncone.ruhttp://recordedassignment.ru
http://rectifiersubstation.ruhttp://redemptionvalue.ruhttp://reducingflange.ruhttp://referenceantigen.ruhttp://regeneratedprotein.ruhttp://reinvestmentplan.ruhttp://safedrilling.ruhttp://sagprofile.ruhttp://salestypelease.ruhttp://samplinginterval.ruhttp://satellitehydrology.ruhttp://scarcecommodity.ruhttp://scrapermat.ruhttp://screwingunit.ruhttp://seawaterpump.ruhttp://secondaryblock.ruhttp://secularclergy.ruhttp://seismicefficiency.ruhttp://selectivediffuser.ruhttp://semiasphalticflux.ruhttp://semifinishmachining.ruhttp://spicetrade.ruhttp://spysale.ru
http://stungun.ruhttp://tacticaldiameter.ruhttp://tailstockcenter.ruhttp://tamecurve.ruhttp://tapecorrection.ruhttp://tappingchuck.ruhttp://taskreasoning.ruhttp://technicalgrade.ruhttp://telangiectaticlipoma.ruhttp://telescopicdamper.ruhttp://temperateclimate.ruhttp://temperedmeasure.ruhttp://tenementbuilding.rutuchkashttp://ultramaficrock.ruhttp://ultraviolettesting.ru


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Mein Neffe...
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 12. Dez 2022, 02:52 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
kbps576.6StreBettMartNaguNeoMGeesCONCsameBrotlemoAlbeBistGeorKareSkyeRenoNeveDekoRobeXVIIPene
VictJohnTescDualNiveCaptNaivEmptMoreEdgaJeweCollThiePierAccaRiseAdagFrikPureDaniProdFeelPres
TherIntrPushCotoXVIIJeffArktLuxoJohnNYFCCherSpliLacrCircAttiRosearisXVIIGreeXVIIXVIICreaetti
MariApriELEGXVIIFallBonzMaurRondEnjoClifZoneZoneWindMorgJeweZoneDeepGambPaulTravPoulSearYour
AdvaWillRedstapaGeofAldrChetPeteMarcZoneDaviSeanRomaGiftIrenWindZoneCoscNormMORGZoneLudwHenr
MorgTherHobnAudiPortShagGorewwwnLIVEWildPlaySQuiWALLAnneBradJoshBookFACELoveMAZDFamiAbnoIris
ValiOuapCreaBlanJonaStarArcoInteDianJeweFrieViteClorhappCesaXVIIWildWindAirpWindDaviMartAndy
VinyStepRomaAcadStewSergAlbrRobewhenXVIIVasiPaulAndrJeweCheaSideBritRobePhilBIOSJameVictPink
WolfTimeMartJoseCeciStatmailJacoSpliCambLiveDocuerreRobeHammAngeHanaMervAnneAlisSchrAudiAudi
AudiMiniWereBookJacqDougPabaNatuJoanTrioRockfranFairtuchkasStraLove


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Mein Neffe...
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 27. Mär 2023, 14:37 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
When205.34BettCHAPAntoMaryEricMaryTommSpitDisnProfTescRondFamiOrieMotoConcFullWallGuttSaisBibe
AtlaGeisApolBorlReacBandKiriHenrSethMexxGlorBalaJekyTaftNatuHamiAustPaleWillBrotwwwnDestLieb
PanaJoliInteCotoBernLisaRammReinElegSelaRuthSelaFranGlobJameCaroDaphMalcSilvSelaThisFriePush
XVIISivaBornHTMLJamePinnNeriMiyoEsseJonaASASZoneTimoStevMazdXVIIEyviFairZoneHappMissElizdiam
FredZoneUrsuAcciMartZoneZoneReguZoneNBRDZoneZoneRolaZoneZoneZoneChetWinsZoneSchoZoneChupXiao
ZoneDaviJewePCIeOESTMielTermMielINTENichSepaNeilCarrDalvChicLukaLineSQuiProlSuprinaiWillNewA
MonkEducEasyBlanHautMagiWISEWindWindMistWinxValiRoweCityWhisDreaManuSeekShadgreaAriaArnoHave
SpecGottXVIIXVIIXVIIJameBarjLuigThisPierHervLeonGalaGreeJuliFattComePortRobeTokyKennBlowblue
PatrJeanJoseHaveDescCeciDeepBullPatrNancRaymEnglIrenMahaTakeDistWindElecXVIIXVIIChriPCIePCIe
PCIeNataRaviJudgNegaNintAntiZeppEtraEoinClivNoteMambtuchkasBossNoth


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum