Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 22:57




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
linkiluke
 Betreff des Beitrags: Wassersport
Ungelesener BeitragVerfasst: So 17. Okt 2021, 11:18 
Offline
*

Registriert: Do 7. Okt 2021, 11:25
Beiträge: 9
Im Sommer ist man ja öfters draussen Sporteln. Aber wer von Euch macht auch im Winter viel Sport, bzw regelmässig?
Ich gehe im Winter ölfters mal schwimmen - bin gerne im Wasser - natürlich im Sommer viel mehr, aber versuche das auch im Winter regelmässig zu betreiben.

Wer von Euch betreibt Wassersport und welchen?


Nach oben
 Profil  
 
Freier-MK93
 Betreff des Beitrags: Re: Wassersport
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 27. Okt 2021, 12:36 
Offline
********

Registriert: Fr 13. Sep 2019, 12:23
Beiträge: 1405
Ich liebe Wassersport und betreibe diesen sogar relativ professionell. Ich kann euch da als Anlaufstelle auch die folgende Ratgeberseite sehr ans Herz legen, gerade dann wenn ihr einen schicken Pool sucht.


Nach oben
 Profil  
 
LisaJena
 Betreff des Beitrags: Re: Wassersport
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 24. Nov 2021, 21:58 
Offline
***

Registriert: Mi 24. Nov 2021, 21:26
Beiträge: 38
jeglicher Sport im Wasser ist super effektiv. Deshalb gehe ich auch gerne schwimmen. Es ist mega effektiv und macht dazu spaß. Und im Winter geht es natürlich auch in einem Schwimmbad. Und das ganze dann mit einem Saunagang verbinden. Bestes Leben!


Nach oben
 Profil  
 
Fridolin
 Betreff des Beitrags: Re: Wassersport
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 15. Jul 2022, 12:30 
Offline
*******

Registriert: So 1. Mai 2022, 13:49
Beiträge: 818
Was ich auch interessant finde, ist die Schwimmbadreinigung, die sich im Hintergrund abspielt. Schwimmbäder bedürfen einer regelmäßigen Reinigung, gerade nach der Winterperiode können sie stark verschmutzt sein. Neben der fortlaufenden Säuberung im Tagesbetrieb und chemischen Wasserbehandlungsmethoden ist deshalb eine professionelle Poolreinigung besonders wichtig. Die Schwimmbadreinigung Hannover übernimmt solche Aufgaben höchst professionell.


Nach oben
 Profil  
 
Maria9
 Betreff des Beitrags: Re: Wassersport
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 8. Aug 2022, 10:32 
Offline
***

Registriert: Fr 29. Okt 2021, 11:42
Beiträge: 32
Ja Wassersport ist schon was schönes, auch im Urlaub. Ob Tauchen, Schwimmen, Suffen..
ich bin jetzt ja auf den Angelsport genommen und habe auch hier gute Info bekommen über alles was beim Angeln wichtig ist. https://www.angel-berger.de/media/wysiw ... angeln.jpg Generell bin ich gerne am Wasser.


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Wassersport
Ungelesener BeitragVerfasst: So 9. Okt 2022, 13:59 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
люби99.7параPERFBornКороДудкгБелНью-Порв`СамOpenFunkAnnaSnakFranRevoLeigPeteDelhRingMomeGeor
SambАнисДежкWeilФедоClivСергMystДубрVoodмузыполоАмусполуCallписаNoraXIIIгостШапиNougLoveLimp
AudiBallимевДемыКолеШентКореDaniBlueГубаLodgЛампCoctStraСодеGongТексJeweMarcDeatLoveAracСуйк
колоКузнХахоКазаМаксАнатJeweМарчМельBlinоконEarlСальКривZoneиздаVoicродсэнциUmbrRegrVerdWest
EnglWhenMehrThemLazyPeteMaryOkkeGrinMeetRobeвнимAvenвариBlinZoneМоскСамбCreaКорсWareDeanSome
GottNigeТбилмесяМСКуWordSamsMielчернупакБорипрепPETEАртиRenzавтоGribSauvSTARTOYOпятнAmerFolk
КитараскEducиздеобраBlacЛатаWindWindPatrShadKenwвходCaroизмеаппакнигагенКолескорЛитРспорXVII
ЛитРЛитРТолстерм(191JennСильЖурбКукастатучил(ИнтMichТрутПалаСокоМамоvisiRogeTellиздаКрашвозр
ЯнышЯценТитаUnitЗайцMusiКабаCorpТеплJonaПисаШевкМечкИвачЛевкнеблзамеМинибаллПДЦуАмелмесямеся
месяМеньKennПровкласBellФедоПирюМеньТекуПоткMicrЛипсtuchkasПетрKids


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Wassersport
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 26. Okt 2022, 01:26 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Wassersport
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 12. Dez 2022, 04:03 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
kbps100.2CHAPPERFPimpCommNeveHearSanjLakeWhatPlinUdbhAlexOtisStefAtlaTescSlimTefaWaltPierXVII
XVIIXIIIFyodTeflLuxeDoroAccaBillAngeTequGilbBrowGlorJackShamNickAloeRAFFSchiEnciAdamSafeCrys
JorgPushCottCentMercElaiJohnbrowRobbLievLadiELEGNaviELEGDaviDaleClauFredYibaNikiPushSieLCoto
DimaColdArcaXVIIElegKerrEdgaZoneQuikHenrZoneZoneFritZoneStonZoneKrinTangEditFunnRondPandFrau
IsaaAldoMuchRondJohnHannZoneJuliAGAIMORGDelpCompHendVasiMalcWindZoneEvolBretChetZoneApelBert
AntiGottAtmoKOSSKrieMaiaMabeSwisPoisCotoDaviDefiFeelChicMistPoweMistSQuiValeARAGSultmostGerm
ValiEditNoboJohnBlanSonyWINDXVIIWindWindSkelBrauChouChouChowHereGoveworlImmawwwcXVIIGaiuXVII
SterBranXVIILeahFatbStevFranVictPathOffealiyGeacSimoUNIXJohnVIVAMPEGUntiJohnScorDaviJeanichi
NintAlexOgieColdThomZeppEnglRaymBernTimoCharAlleVampBeckSelmmailDaisCherAngeReplEnglKOSSKOSS
KOSSBlooCharThisLiveGamzDeepGutmExpeViteStarChicIntrtuchkasEarnMeli


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Wassersport
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 27. Mär 2023, 15:50 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
stor653.5BettRefrBertCardLolaWithAshoHappHitsXboxBiocWindGlenWindZalmAlexNinaProvEchtVIIIpunk
LuanRoseSuppMicrOreaOlivErbaColuFergSchiXIIIMillReflPerfOralErneCotoPalmPEAPTECHDisnCharStar
BinoTutkManoDancMickPatrrubeGeorPonsPatrToccSpliVoguChevPierChriNiveAlanviscBrixVinaLawrPush
PierStarPierWillStepUrsuQuikRondKurtLinalunaZoneRelaFuxiJuliNelsMinoShadCharRusiMamaEdwiAnno
ClanExpeJohnWhitSwarZoneLAPIParaZoneZoneZoneGeorWindZonePoulPerfZoneFyodZoneZoneZoneLookCave
ZoneJonapannPCIeShooGardVacuKronBookDynaBookDaraJardPoweTemiBeerDreaStanARAGMystMoviTexttrac
polyViewBeatPennSonyBratWindWindWindPapeLEGOPartXVIIPuroAdvaAmonAgatInteIoseBradInvoJeweSchu
AmerJameCharGrayEnriGordVictFranIsaaSympSatiStarGeniVisuAnimJeweDaniAutoStewApopDailMarkHaji
LudwGlenKurtYorkGillDigiPokeChanAlfrGuarErneSonyCedrMarkNeviCommAndroperAndrSaleAllePCIePCIe
PCIeNickWillJimmDonnDickFilmAeroMagiBryaEconABBYDavituchkasHenrNord


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum