Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: Do 26. Nov 2020, 12:19




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Marcel
 Betreff des Beitrags: Supplements zum Homeworkout?
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 13. Nov 2020, 13:14 
Offline
****

Registriert: Fr 11. Mai 2018, 14:04
Beiträge: 90
Hey Leute! Ich hab jetzt in der Isolierung damit angefangen, mich immer mehr mit Homeworkouts zu beschäftigen.

Mittlerweile finde ich, dass ich bereit bin, mich in Sachen Fitness auf das nächste Level zu bringen. Ich will jetzt anfangen, Supplements wie Creatin oder Proteinpulver zu nehmen.
Nur irgendwie hab ich Angst, schlechtes Zeug zu kaufen. Ich will nichts haben, dass dann mit Traubenzucker gestreckt ist oder so.

Wie finde ich hochwertige Nahrungsergänzungsmittel?


Zuletzt geändert von Marcel am Mi 18. Nov 2020, 12:12, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
Marcorelius
 Betreff des Beitrags: Re: Supplements zum Homeworkout?
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 13. Nov 2020, 13:44 
Offline
****

Registriert: Mo 18. Feb 2019, 14:43
Beiträge: 57
Hi! Ich finde das voll bewundernswert, dass du diese Zeit genutzt hast, um für dich eine Trainingsroutine zu finden, die dir Spaß macht und die du auch durchziehen kannst.
Mit den Nahrungsergänzungsmitteln muss man leider echt aufpassen. Da ist es nämlich so, dass man ganz schnell an eines gerät, dass in Wirklichkeit voll Unfug ist, den man gar nicht mal zu sich nehmen muss.
Darum würde ich zum Beispiel darauf achten, dass du dich für welche entscheidest, die auch in Deutschland hergestellt werden. Hier findest du zum Beispiel einen Anbieter namens XBODY Sportnahrung, dessen Produkte Apotheken-Qualität haben: https://www.xbody.de


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum