Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: Di 12. Nov 2019, 18:33




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
loewin8
 Betreff des Beitrags: Training zuhause aufpeppen
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 30. Okt 2019, 12:43 
Offline
****
Benutzeravatar

Registriert: Do 7. Jun 2018, 10:21
Beiträge: 68
Hi!

In letzter Zeit ist mir Aufgefallen, dass ich ein bisschen Hüftspeck zugelegt habe. Ich finde allgemein, dass ich ein bisschen fitter sein könnte und etwas für meine Figur tun sollte. Leider gibt es bei mir in der Nähe kein Fitnessstudio, also stehen mir keine Geräte zur Verfügung.

Seit zwei Wochen mache ich Zuhause Übungen mit dem eigenen Körpergewicht. Das funktioniert ganz gut, wird mir aber langsam langweilig. Auch das Theraband finde ich ein bisschen fad.
Wie kann ich das denn aufpeppen?


Nach oben
 Profil  
 
SuperBee87
 Betreff des Beitrags: Re: Training zuhause aufpeppen
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 30. Okt 2019, 13:04 
Offline
****

Registriert: Fr 25. Mai 2018, 12:16
Beiträge: 67
Hallöchen!

Als ich noch auf dem Land gewohnt habe, war das nächste Fitnessstudio auch 30 km weit weg. Ich weiß also genau, wovon du sprichst. Hast du denn schon mal versucht, dein Workout nach draußen zu verlagern? Bäume, der eigene Garten oder Spielplätze bieten oft super Trainigsmöglichkeiten.

Ich hätte dir jetzt vorgeschlagen, doch mal ein Theraband zu verwenden, aber du sagst ja, dir ist das zu langweilig.
Eine aufregendere Alternative könnte der Schlingentrainer sein, mit dem kann man auch coole Übungen machen. Schau ihn dir hier doch mal an: https://aerobis.com/de/does/slingtrainer/
Der funktioniert super wenn du ihn zum Beispiel um einen Ast oder ähnliches hängst. Auch jetzt, obwohl ich in der Stadt wohne, verwende ich ihn noch häufig, hänge ihn meist über die Hantelstange in meiner Tür.

Viel Spaß und viel Trainingserfolg!!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum