Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: Mo 9. Dez 2019, 00:13




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Niko_Bellic
 Betreff des Beitrags: Tretroller / Scooter im Trend?
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 15. Jul 2019, 11:32 
Offline
**

Registriert: Do 6. Jun 2019, 11:41
Beiträge: 14
Hey,

ich sehe bei uns in der City in letzter Zeit immer häufiger Leute die mit Tretrollern bzw.
Scootern fahren. Sind die momentan angesagt? Hätte selber schon Lust mir so einen
Roller zu holen. Auf https://www.tretroller-laden.de/ gibt es ja genügend Modelle.
Um schnell durch die Stadt zu kommen, ist so ein Tretroller glaube ich ganz sinnvoll.

Habt ihr einen Tretroller und was haltet ihr davon?


Nach oben
 Profil  
 
Kepec
 Betreff des Beitrags: Re: Tretroller / Scooter im Trend?
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 27. Aug 2019, 15:49 
Offline
*****

Registriert: So 10. Feb 2019, 11:29
Beiträge: 107
Ich muss ehrlich sein, davon habe ich auch gehört, doch ich bin da eher der Meinung, dass man andere Sachen hat, die sich mehr lohnen als sowas. Ich meine, wenn man schon das Geld für sowas ausgeben will, dann sollte man lieber etwas anderes kaufen, wie z. B. eine E-Bike. Meiner Meinung nach sollte man schauen, dass man sich über alles nötige schlaumacht, bevor man sowas kauft. Eine Informationsseite wie diese kann dabei wirklich von Hilfe sein, deswegen empfehle ich jetzt diese weiter. Melde, wenn du was hast.

MfG


Nach oben
 Profil  
 
Blaupunkt
 Betreff des Beitrags: Re: Tretroller / Scooter im Trend?
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 16. Sep 2019, 14:11 
Offline
****

Registriert: Di 5. Feb 2019, 15:16
Beiträge: 89
Na wenn du dich entschieden hast so ein Teil zu kaufen dann tu das.
Hast du dir denn schon einen Roller gefunden bzw. wie sind deine Erfahrungen ?

Bei mir ist es so, dass ich nicht so auf diese Roller stehe. Ich suche gerade nach einem E-Bike, damit kann ich auch viel mehr anfangen und im Alltag nutzen.

Einige Modelle habe ich schon im Blick, da habe ich auch echt gute Preise und Modelle gefunden.

Bei https://www.freeyou.ag/bike/ habe ich auch gleich Infos gefunden zur passenden Versicherung für mein Bike, ich will es auf jeden Fall versichern denn man kann nie wissen was passieren kann.

Aber natürlich musst du für dich entscheiden wie du vorgehen magst.

Solche Roller kann man sich auch in verschiedenen Städten mieten.


Nach oben
 Profil  
 
Freiundlibe
 Betreff des Beitrags: Re: Tretroller / Scooter im Trend?
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 17. Sep 2019, 00:38 
Offline
*

Registriert: Di 17. Sep 2019, 00:23
Beiträge: 4
Tretroller mit Elektroantrieb sind der größte Schrei in Amerika. Per App bedienbar, bei den Einheimischen allerdings ziemlich unbeliebt. In Lissabon habe ich gesehen, wie manche die Teile ins Meer geschmissen haben, weil sie einfach beliebig abgestellt werden, wo man gerade LUst hat.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum