Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: Mo 22. Apr 2019, 08:18




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Marcorelius
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 21. Mär 2019, 13:36 
Offline
*

Registriert: Mo 18. Feb 2019, 14:43
Beiträge: 6
Hey ihr!
Ich bin Mitglied in einem Sportverein. Ich trainiere auch schon die Jungs bei uns, gemeinsam mit einem Kumpel. Das macht riesig Spaß. Bald feiert unser Verein ein Jubiläum und wir möchten die Mitglieder beschenken.
Ich wäre für Sporttaschen, die einheitlich bedruckt sind, aber der Obmann meint, dass sich der Druck immer so schnell ablöst und dass das dann nicht mehr schön aussehen würde. Möglicherweise könnte das mit einer Bestickung besser funktionieren. Hat das schonmal jemand machen lassen und kann mir von einem Langzeittest berichten? ;)


Nach oben
 Profil  
 
Marcel
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 25. Mär 2019, 12:14 
Offline
***

Registriert: Fr 11. Mai 2018, 14:04
Beiträge: 41
Hello,
ich habe am Wochenende extra für dich meinen Trainer gefragt, wo sie die bestickten Sporttaschen bestellt haben! Das war hier: https://www.pxstore.ch/Teamausr%C3%BCstung/ Ist zwar für Kampfsportausrüstung und wir spielen Fußball, aber es hat trotzdem funktioniert.

Natürlich halten Bestickungen deutlich besser als diese Drucke. Wir haben die Taschen jetzt seit bald einem Jahr und der Stick sieht aus wie am Anfang. Diese Qualität muss man aber auch bezahlen. Sie erstellen dir eine Stickdatei, die kostenpflichtig ist, dann musst du ein Taschenmodell auswählen und auch natürlich nochmal extra für den Stick zahlen. Meiner Meinung nach lohnt es sich aber. Der Stick sieht toll aus. :thumbup:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum