Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: Di 19. Mär 2019, 12:05




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
deuli
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 14. Mär 2019, 14:58 
Offline
****

Registriert: Mo 7. Mai 2018, 16:41
Beiträge: 59
Hallo,

der Frühling kommt endlich so langsam, die Temperaturen steigen, aber leider nur langsam. Und ich kann es kaum erwarten, bis der Sommer kommt und man endlich wieder schwimmen gehen kann.
Meine Freundin und ich haben eine gemeinsame Tochter (3), die beim Baden in der Badewanne immer versucht zu schwimmen. Das geht da aber natürlich nicht.
Jetzt wollte ich mal fragen, wie ihr euren Kindern das Schwimmen beigebracht habt, und wann?

Freue mich auf eure Antworten!


Nach oben
 Profil  
 
SuperBee87
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 14. Mär 2019, 16:44 
Offline
***

Registriert: Fr 25. Mai 2018, 12:16
Beiträge: 44
Oh, ich freu mich auch auf den Sommer. Fliege dieses Jahr nun endlich mal in den Urlaub. Es geht nach Lissabon. :-D
Kann es kaum erwarten, auch ans Meer zu gehen, zu schwimmen, zu entspannen,... Ach, ich muss mich leider noch gedulden.

Das mit dem Schwimmen ist eigentlich ganz süß. Ich war mit meinem Sohn damals beim Babyschwimmen und so konnten wir dann anfangen zusammen zu plantschen.
Empfehle das wirklich jedem Elternteil. Es stärkt nicht nur die Bindung zum Kind, sondern es macht mega Spaß und man kann einfach gemeinsam was unternehmen.
Ich selbst habe es ihm nicht beigebracht, da er in einem Schwimmkurs die richtigen Schwimmtechniken gelernt hatte. Zuhause wurde dann einfach geübt.
Aber das auch erst, als er älter war. So kurz vor der Einschulung war das. Kindern können nämlich erst so ab 5 Jahren richtig schwimmen lernen: https://www.elternwissen.com/gesundheit ... immen.html


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum