Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: Di 23. Apr 2024, 23:46




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Schrankdackel
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 11. Jan 2011, 00:35 
Offline
********
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Mär 2010, 22:06
Beiträge: 2285
Unglaublich, was dieser Veterinär sich geleistet hat!
Der hätte einem meiner Hunde nur einmal ein Schlag verpasst, dann hätte ICH mal die Nerven verloren.

Das kann ja wohl nicht sein, dass so eine Bestie weiter praktizieren darf.

Als bei mir wäre der garantiert mit mehr Blessuren davon getragen, als der arme Hund.

http://www.hna.de/nachrichten/kreis-kas ... 75681.html


Nach oben
 Profil  
 
grinch
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 11. Jan 2011, 01:17 
Schrankdackel hat geschrieben:
Unglaublich, was dieser Veterinär sich geleistet hat!
Der hätte einem meiner Hunde nur einmal ein Schlag verpasst, dann hätte ICH mal die Nerven verloren.

Das kann ja wohl nicht sein, dass so eine Bestie weiter praktizieren darf.

Als bei mir wäre der garantiert mit mehr Blessuren davon getragen, als der arme Hund.

http://www.hna.de/nachrichten/kreis-kas ... 75681.html


Glaube mir er hätte noch nicht einmal die Hand richtig gehoben dann läge er schon auf seinem Tisch, allerdings hätten meine Rottis ihn auseinandergeflückt, die liessen sich niemals von IRGENDJEMANDEM SCHLAGEN


Nach oben
  
 
Schrankdackel
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 11. Jan 2011, 01:29 
Offline
********
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Mär 2010, 22:06
Beiträge: 2285
Na unsere Lara würde sich das höchstwahrscheinlich auch nicht gefallen lassen, aber der Labirüde ist eine Lusche, der vermutlich unter sich machen würde und meine Zwerge ... :roll:
Vor so einer Situation habe ich schon Angst, seit ich Tiere habe. In so einem Fall wäre mir auch eine Anzeige wegen Körperverletzung egal bzw. würde ich da gar nicht drüber nachdenken.


Nach oben
 Profil  
 
grinch
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 11. Jan 2011, 10:04 
Schrankdackel hat geschrieben:
Na unsere Lara würde sich das höchstwahrscheinlich auch nicht gefallen lassen, aber der Labirüde ist eine Lusche, der vermutlich unter sich machen würde und meine Zwerge ... :roll:
Vor so einer Situation habe ich schon Angst, seit ich Tiere habe. In so einem Fall wäre mir auch eine Anzeige wegen Körperverletzung egal bzw. würde ich da gar nicht drüber nachdenken.

Janine so etwas habe ich noch nie erlebt, ich kann mir irgendwie auch gar nicht vorstellen mit solchen Menschen Kontakt zu haben. Um es einmal in einer klaren deutschen Sprache auszudrücken:

Ich würde dem Veterinär sofort eine scheuern sobald er meine Tiere schlagen würde, ohne jede Hemmungen ein beherzter Tritt in den Schritt, wird von den Herren der Schöpfung immer dankbar angenommen. :evil:


Nach oben
  
 
IsabelRose
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 11. Jan 2011, 16:55 
Schrankdackel hat geschrieben:
Unglaublich, was dieser Veterinär sich geleistet hat!
Der hätte einem meiner Hunde nur einmal ein Schlag verpasst, dann hätte ICH mal die Nerven verloren.

Das kann ja wohl nicht sein, dass so eine Bestie weiter praktizieren darf.

Als bei mir wäre der garantiert mit mehr Blessuren davon getragen, als der arme Hund.

http://www.hna.de/nachrichten/kreis-kas ... 75681.html


Ich bin entsetzt das es so etwas gibt! Unfassbar!
Wie kann man nur so die Nerven verlieren? Aber der Tierarzt scheint nicht der Begabteste zu sein, denn immerhin hätte er vorher dem Hundi eine Beruhigungsspritze geben können um ihn dann sorglos behandeln zu können (ohne Biß).

Anzeige auf jeden Fall und ihm die Kosten durch das Gericht aufdrücken.

Tiere haben auch ein Gespür dafür wo sie sich wohlfühlen. Der Vorgänger von meinem jetzigen ging auch nicht gerne in eine nahe gelegene Praxis - also war ich einmal da und dann nie wieder. Dann nehme ich dem Tier zurliebe einen weiteren Weg. Hauptsache ihm geht es gut.


Zuletzt geändert von IsabelRose am Di 11. Jan 2011, 16:59, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
 
Tivo
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 11. Jan 2011, 16:56 
Offline
*****
Benutzeravatar

Registriert: Mo 5. Apr 2010, 22:27
Beiträge: 129
Wohnort: Germering
Ich hätt mir seine Zeckenzange gekrallt und ihm damit die Eier langgezogen :evil:


Nach oben
 Profil  
 
IsabelRose
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 11. Jan 2011, 17:00 
Tivo hat geschrieben:
Ich hätt mir seine Zeckenzange gekrallt und ihm damit die Eier langgezogen :evil:


Damit hättest Du Dir dann eine Anzeige eingehandelt wegen Körperverletzung!


Nach oben
  
 
Tivo
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 11. Jan 2011, 17:16 
Offline
*****
Benutzeravatar

Registriert: Mo 5. Apr 2010, 22:27
Beiträge: 129
Wohnort: Germering
IsabelRose hat geschrieben:
Tivo hat geschrieben:
Ich hätt mir seine Zeckenzange gekrallt und ihm damit die Eier langgezogen :evil:


Damit hättest Du Dir dann eine Anzeige eingehandelt wegen Körperverletzung!


:roll:


Nach oben
 Profil  
 
Schrankdackel
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 11. Jan 2011, 21:20 
Offline
********
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Mär 2010, 22:06
Beiträge: 2285
IsabelRose hat geschrieben:
Tivo hat geschrieben:
Ich hätt mir seine Zeckenzange gekrallt und ihm damit die Eier langgezogen :evil:


Damit hättest Du Dir dann eine Anzeige eingehandelt wegen Körperverletzung!


Ich hätte mir nicht erst eine Zeckenzange geben lassen sondern ihm direkt eine aufs Hirn geschlagen, das soll ja das Denkvermögen erhöhen.
Scheiß auf die Anzeige.

Übrigens der Tier-Arzt ist der einzige Arzt, bei dem es mir nichts ausmacht, wenn ich warten muss ...


Nach oben
 Profil  
 
grinch
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 11. Jan 2011, 21:44 
Tivo hat geschrieben:
IsabelRose hat geschrieben:
Tivo hat geschrieben:
Ich hätt mir seine Zeckenzange gekrallt und ihm damit die Eier langgezogen :evil:


Damit hättest Du Dir dann eine Anzeige eingehandelt wegen Körperverletzung!


:roll:

Wird das Zitat von Peter nicht langsam langweilig? :thumbdown:


Nach oben
  
 
Tivo
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 11. Jan 2011, 22:15 
Offline
*****
Benutzeravatar

Registriert: Mo 5. Apr 2010, 22:27
Beiträge: 129
Wohnort: Germering
Hast du das alles zitiert, nur um das zu sagen? :lol:


Nach oben
 Profil  
 
IsabelRose
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 12. Jan 2011, 08:58 
grinch hat geschrieben:
Tivo hat geschrieben:
IsabelRose hat geschrieben:
Tivo hat geschrieben:
Ich hätt mir seine Zeckenzange gekrallt und ihm damit die Eier langgezogen :evil:


Damit hättest Du Dir dann eine Anzeige eingehandelt wegen Körperverletzung!


:roll:

Wird das Zitat von Peter nicht langsam langweilig? :thumbdown:


:thumbup: :wave:


Nach oben
  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: So 9. Okt 2022, 12:34 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
исто557.3симмBettимНЕJorgBistчетыСлынПартkillFranсертSympJuliMORTFareAlbeThomWolfZoneфарфНази
BlayShalМалиjavaБорщзаниJaviCamoEmmaШариIntrКомогубеДеми(ЮфиOdesTobeРивкСпирArthPianБарбPlay
NighZoneInazМаркEspeавтоSisiCircMacbAdioFallНДС-HakoКалеТюриавтоиллюSimoКудристоЦыпиКукуДерж
оргаMetiпробХачаЗелеScenэкспсотравтоМаркКасьJoseHappZoneZoneChriсостполоДавыМезеSoukRATEAliv
СобоЕвгеSycoMalcБобрНахмJorgHalfNothАрутJavaИсанЛогиPuedGetrZoneСбитМоджОрмоГольСемиГрачСипе
автораствыпоWTF-стенавтоClimNardCataродиWindдетяClasJardNY-7EmmaAntiВеснSSANPROTGermMedlTrol
CleaCreaES-1ВахикамнШри-RehmNEVEWindСиняЕсикsupeруссПолуMaxiЛитРOZONБокоМалиmuslЛитРЛитРStev
ЛитРДанидокаШлифМитяучилпосоШварролеинстPhilVladБатеLimpRogeBoreremiДубоHousАнтоБочаПешкпита
автоГорбMercВолкWhenqбиьКиящБерлотпу312-wwwmКошмувидFranиздаVivaСодеКравDiscФедоЦветWTF-WTF-
WTF-ДмитМяснПечеЗаниSonyЖукоПаниПряжAlieXVIIXVIIIraktuchkasавтоГрек


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 25. Okt 2022, 23:58 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 12. Dez 2022, 02:40 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
kbps560.1CHAPBettBertNoctGranDreaAnnaTherJohnZyliLuciTeflXVIIWillgranOrieTonyAtlaLyonLouiLocu
TescTescClasBlacLadyAdvaVaniTwenIntrPoulRobeShopHiroClanFromOreaKiwiAdidPumaJuliJoelMainBino
MicrMinkVoguWildFeliHansOmsadarkJailAlteXVIIElegVoguOsirJetFChrigunmRegiJackBergJuliPushCami
SonyStroVentThatSpliJameJameRondQuikPeteZoneZoneWinddiamTownZoneLikeFairDaniAlphWillBabyClas
EmilGeorTramHappKataXVIIChetGaryVitaZonePapuJeffXVIIBertRobeNokitapaToddChriMORGZoneBeveXVII
LynnKolnEricCMOSXIIISPAGHansDreaFlyiSabaBernStreColgFiesESFWPoweESTAChisBertMITSJonedevemedi
ValiConnPostcasuZongTrioWindXVIIWindSaleCreaPhilChouClorTwisEuriEricWindAubeGodfVariStafEdwa
SweeMoveJoseXVIIWillAescGrouXIIIKotcThomSatiStanPhotadveListRinaJohnEugeBienConsWhitPeteDark
JillEnglStarLyndForgSatuNazaAdamMichZiglJoseRobeThisWinxAswaRubeEricDallElliErinStevCMOSCMOS
CMOSHeleJeweBehiCrimStevTracGIACClydChanSOZVJuneSheltuchkasThisMoon


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 27. Mär 2023, 13:58 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
ABRI183.2BettReprHardWindDougHajiRobeworlSonyOmegNeapExceBellColuJacoRickSunfRainMargVolaTesc
RomeCONSTramMuchSensAhavCareVictSugaRoseSentSimoClubByzaFredUlliAlanGlisLinwRougBombPhilmail
BodyBangJameNighXVIIFallNaviPaolSampblacHarrELEGRelaPermLemoMiguErnsJackPhilNikiFredPierBori
wwwgNintRobeHousXVIIWindAlmoMiyoFleuEddiMORGZoneBaldMothTotiViraDamagameZoneHappYorkMantZone
MasaZoneRusiPreadiamZoneZoneChirZoneXVIIZoneZoneWennZoneZoneZoneValdBrucZoneDaniZoneHolgLemo
ZoneCohiChriTRASMercElecElecSamsWindKenaPollWindPETEWWReFiesMWHoGiglTexaElizHeliRusswithDose
CleaSlinExecBlanBlanWorlWindWindWindComfProfTaniTefaSalvChoiUnivCounScreDiarHeinMagiCWPCWill
LatiEmilTigrFranXVIIHonoThisElsaFranBernNextLeonSideTonyJeweWindDiegJonaRobePlacPozoKrugNeed
HollWillHereNokiCherRolaFionABBYRobeADCRXIIIMachWoodJorgCALSPapeMaryChicRunnIUPASilvTRASTRAS
TRASFranHansDISTEpisLouiChriXVIIJoanJeanMichMangDonatuchkasTherGold


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum