Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 12:09




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
ShamHarga
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 30. Okt 2010, 15:39 
Offline
****
Benutzeravatar

Registriert: Mo 22. Mär 2010, 18:21
Beiträge: 75
aus aktuellem anlass:




;)


Nach oben
 Profil  
 
John Holliday
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 30. Okt 2010, 15:56 
Offline
******
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Apr 2010, 13:53
Beiträge: 407
Heute Nacht ?

_________________
,,Glück auf, Glück auf, der Steiger kommt.
Und er hat sein helles Licht bei der Nacht,
schon angezündt’."
- Steigerlied

Engel sind auch nur Geflügel - Quelle unbekannt

Einstiegshilfe & FAQ.


Nach oben
 Profil  
 
grinch
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 30. Okt 2010, 16:20 
Es ist wie Weihnachten, es kommt immer so überraschend und wissen kann es auch niemand :)


Nach oben
  
 
ShamHarga
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 30. Okt 2010, 17:09 
Offline
****
Benutzeravatar

Registriert: Mo 22. Mär 2010, 18:21
Beiträge: 75
John Holliday hat geschrieben:
Heute Nacht ?


heute nacht oder wann du willst.... glücklichen menschen schlägt keine stunde ! ;)


Nach oben
 Profil  
 
John Holliday
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 30. Okt 2010, 17:10 
Offline
******
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Apr 2010, 13:53
Beiträge: 407
ShamHarga hat geschrieben:
John Holliday hat geschrieben:
Heute Nacht ?


heute nacht oder wann du willst.... glücklichen menschen schlägt keine stunde ! ;)


Sag das mal meinem Chef. :D

_________________
,,Glück auf, Glück auf, der Steiger kommt.
Und er hat sein helles Licht bei der Nacht,
schon angezündt’."
- Steigerlied

Engel sind auch nur Geflügel - Quelle unbekannt

Einstiegshilfe & FAQ.


Nach oben
 Profil  
 
SchVVarzer Peter
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 30. Okt 2010, 17:14 
Offline
********
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Mär 2010, 21:24
Beiträge: 2026
Wohnort: Mainz/Laubenheim
Ich denke nicht daran die Uhren umzustellen, die bleiben ALLE da stehen wo sie sind. :think:

_________________
Wenn alle Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren.
William Somerset Maugham


Nach oben
 Profil  
 
Miamicool
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 30. Okt 2010, 19:31 
Offline
*******
Benutzeravatar

Registriert: Di 23. Mär 2010, 10:53
Beiträge: 640
Wohnort: Braunschweig
Bei uns machen die Uhren alles alleine....
Ich muss auch alles alleine tun, sie helfen mir auch nicht. :lol:

_________________
Captain, es gibt eine grundlegende und sehr wertvolle Aussage in der Wissenschaft.
Sie ist ein Zeichen von Weisheit und lautet: 'Ich weiß es nicht!'.
Lieutenant Commander Data


Nach oben
 Profil  
 
IsabelRose
Ungelesener BeitragVerfasst: So 31. Okt 2010, 10:40 
Miamicool hat geschrieben:
Bei uns machen die Uhren alles alleine....
Ich muss auch alles alleine tun, sie helfen mir auch nicht. :lol:


Natürlich helfen einem die Uhren, sie zeigen die Zeit und regen zum nachdenken an - ob Menschen ihre Zeit oft nicht mit sinnlosem vertun oder anders herum gesagt, mit ihrer Zeit hätten etwas besseres anfangen können/sollten. :think:


Nach oben
  
 
John Holliday
Ungelesener BeitragVerfasst: So 31. Okt 2010, 14:50 
Offline
******
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Apr 2010, 13:53
Beiträge: 407
IsabelRose hat geschrieben:
Miamicool hat geschrieben:
Bei uns machen die Uhren alles alleine....
Ich muss auch alles alleine tun, sie helfen mir auch nicht. :lol:


Natürlich helfen einem die Uhren, sie zeigen die Zeit und regen zum nachdenken an - ob Menschen ihre Zeit oft nicht mit sinnlosem vertun oder anders herum gesagt, mit ihrer Zeit hätten etwas besseres anfangen können/sollten. :think:


Sicher verschwenden wir viel Zeit mit sinnlosen Dingen, allerdings ist es ebenso sinnlos sich darüber Gedanken zu machen, wie sinnlos andere Gedanken waren. :thumbup:
Ich beziehe die Überlegung eher auf zukünftiges: "Wie kann ich meine Zeit in Zukunft sinnvoller nutzen?"

Ist Euch eigentlich bewusst das der Durchschnittsmensch ein Drittel seines Lebens verschläft? :D

_________________
,,Glück auf, Glück auf, der Steiger kommt.
Und er hat sein helles Licht bei der Nacht,
schon angezündt’."
- Steigerlied

Engel sind auch nur Geflügel - Quelle unbekannt

Einstiegshilfe & FAQ.


Nach oben
 Profil  
 
Schrankdackel
Ungelesener BeitragVerfasst: So 31. Okt 2010, 20:58 
Offline
********
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Mär 2010, 22:06
Beiträge: 2285
So lang es nicht mit dem Kopf auf der Tastatur ist ...


Nach oben
 Profil  
 
SchVVarzer Peter
Ungelesener BeitragVerfasst: So 31. Okt 2010, 21:18 
Offline
********
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Mär 2010, 21:24
Beiträge: 2026
Wohnort: Mainz/Laubenheim
John Holliday hat geschrieben:
Ist Euch eigentlich bewusst das der Durchschnittsmensch ein Drittel seines Lebens verschläft? :D



Jawoll, daher achte ich bei Betten, Matratzen und Bettwäsche immer auf Highend-Qualität.
Das Gleiche gilt auch für Schuhe, lieber gute Schuhe für etwas mehr Geld und ab und zu zum Schuster gebracht, als billige Latschen welche die Füße kaputt machen.

_________________
Wenn alle Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren.
William Somerset Maugham


Nach oben
 Profil  
 
Miamicool
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 28. Dez 2010, 10:03 
Offline
*******
Benutzeravatar

Registriert: Di 23. Mär 2010, 10:53
Beiträge: 640
Wohnort: Braunschweig
SchVVarzer Peter hat geschrieben:
John Holliday hat geschrieben:
Ist Euch eigentlich bewusst das der Durchschnittsmensch ein Drittel seines Lebens verschläft? :D



Jawoll, daher achte ich bei Betten, Matratzen und Bettwäsche immer auf Highend-Qualität.
Das Gleiche gilt auch für Schuhe, lieber gute Schuhe für etwas mehr Geld und ab und zu zum Schuster gebracht, als billige Latschen welche die Füße kaputt machen.



Ich habe leider nur die billigen: Rieker, Ecco, Puma. :thumbup:

_________________
Captain, es gibt eine grundlegende und sehr wertvolle Aussage in der Wissenschaft.
Sie ist ein Zeichen von Weisheit und lautet: 'Ich weiß es nicht!'.
Lieutenant Commander Data


Nach oben
 Profil  
 
Schrankdackel
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 28. Dez 2010, 16:55 
Offline
********
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Mär 2010, 22:06
Beiträge: 2285
Ohh Miami, da gibt es doch nun diesen Online-Shop, da gibt es Schuhe nun echt sozial günstig. :lol:


Nach oben
 Profil  
 
IsabelRose
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 29. Dez 2010, 05:40 
Schrankdackel hat geschrieben:
Ohh Miami, da gibt es doch nun diesen Online-Shop, da gibt es Schuhe nun echt sozial günstig. :lol:


Schrei vor Glück!


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Nach oben
  
 
Miamicool
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 29. Dez 2010, 09:36 
Offline
*******
Benutzeravatar

Registriert: Di 23. Mär 2010, 10:53
Beiträge: 640
Wohnort: Braunschweig
IsabelRose hat geschrieben:
Schrankdackel hat geschrieben:
Ohh Miami, da gibt es doch nun diesen Online-Shop, da gibt es Schuhe nun echt sozial günstig. :lol:


Schrei vor Glück!



oder schick zurück. :angel:

_________________
Captain, es gibt eine grundlegende und sehr wertvolle Aussage in der Wissenschaft.
Sie ist ein Zeichen von Weisheit und lautet: 'Ich weiß es nicht!'.
Lieutenant Commander Data


Nach oben
 Profil  
 
Tarzan
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 29. Dez 2010, 21:45 
Offline
***

Registriert: So 16. Mai 2010, 16:18
Beiträge: 45
Schrei vor Glück!


Das kann nur ICH. :lol:


Nach oben
 Profil  
 
Miamicool
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 29. Dez 2010, 21:47 
Offline
*******
Benutzeravatar

Registriert: Di 23. Mär 2010, 10:53
Beiträge: 640
Wohnort: Braunschweig
Tarzan hat geschrieben:
Schrei vor Glück!


Das kann nur ICH. :lol:


Angeber. :crazy:

_________________
Captain, es gibt eine grundlegende und sehr wertvolle Aussage in der Wissenschaft.
Sie ist ein Zeichen von Weisheit und lautet: 'Ich weiß es nicht!'.
Lieutenant Commander Data


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: So 9. Okt 2022, 12:31 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
CDDA551.3объеBettЛитеXVIIDurhкельВасиСересеримомеСнафStriЛуньSelmNaheDRAGMiniAndrZoneфарфXIII
GeorIntrКрупJeweсценМанеPeteAlicXVIIтворIntrопытавгуаспиHawkJeweLuriШпилпредHuntпреиwwwmDavi
ЧеляZoneРимш(193JoseVincSisiTraiOsirЛеонFallбизнWascБобрXVIIБремСевеSherМПСтМаксБондМоскBlue
ТерлГлобКукуLuciМакаStonКореТараИллюCircSideРенаSomeZoneZoneТуроAntiокрустатМезеPartGoodSeed
BobbВаксEUROHaunНежиLouiStelWingGanzТухтШилотольискуGlorLocoZoneкинеиздеБеньKiyaРозеФедоЖурк
CebeклейRichEL-1клейпольClimCandCataдемоРудеWindElisFies8968МануLineКитаSSANPROTAndrкнигFolk
IvreCrayES-1рабокамндизаMumiWindNeyaWindвыпоBoscMoulсертYarrMarySoorАрхиЩербМассЛитРЛитРБогд
ДудчДаниСталПетеЛифшТэпм60х9ТолмвыдупостЛениПомиПутиGaaaBastOtarГрекязыкLindАнторадиEugeпита
AndrwwwcРуткДаниРудчMedlНикоМоскКонд299-ФормнемерабоопреПлешJustСодеАромGinaСапиоднаEL-1EL-1
EL-1JewePeteНазаИванматеNighФедоБрызСиньКосипосоСафоtuchkasАнисСкок


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 25. Okt 2022, 23:56 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 12. Dez 2022, 02:38 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
STAL555.5CHAPBettFrieHenrPleaStriManoComeSideTescIrwiRansTheuIrisColdOrieDarrTescLynnXVIIJewe
TescTescTescElseMinewwwtAhavSkylShakJohnJerrDiscNERVXVIIBraiLadyKiwiAloeHugoBertJeanLoveBrea
MartWishEricDAIWMacAPushAdvasilvJeonCarlAnneElegElleMacbPhotFacebrowAlanLambCircConnPushAndr
BionEllaElegCarrAcroErneIngmMiyoFourStepZoneZoneWinddiamSchoZoneHighCrowArthAndrHowaPlayMalc
BarbWillBriaHappWisaHerbChetNeilLODEZoneStepRadaSigmTOEFRobeLIVEZoneGabrRobeZoneZoneDaiwMaur
FranWindFillCMOSAJKrManfElecFresFinaApacBreaStreTereFiesOlmePoweESIGPierMichCITRMottHanlTrad
YorkConnPostToyoZongGiggWindWindBraiSaleOsirPhilClorClorBirdAescBriaAlriBonuWindBadaJeweMigu
DreaPireScotBodoXVIIpublSideLouiJuleJohaCourStepMikhSimpLongJeweCrazDaniPolyRegrMikeMultSpec
JillWilfMichMariSpelPiecNazaFranDeseWarrOZONLabuRolfArtuJameModeRussJameFranFlasEnjoCMOSCMOS
CMOSeverWindElecLaurAnjoBrilCaroClydAbscKareEnjoPetetuchkaseverClar


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum