Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: Di 23. Apr 2024, 20:21




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ] 
Autor Nachricht
TillEulenspiegel
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 7. Mai 2010, 14:32 
Neandertaler und Menschen hatten Sex miteinander


Und sie haben es doch getan. Neandertaler und moderne Menschen hatten sexuelle Kontakte – vermutlich irgendwo im Nahen Osten. Sie zeugten gemeinsam Nachwuchs. Indiz dafür sind bis zu vier Prozent unseres Erbguts, die sich auch im Neandertaler finden und die wir von ihnen als Erbe übernommen haben.

http://www.welt.de/wissenschaft/article ... ander.html ;)


Nach oben
  
 
Matthias
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 7. Mai 2010, 16:40 
:o

Es ist doch immer wieder erstaunlich, wie wissenschaftliche Untersuchungen auf einen kurzen Nenner gebracht werden können.


Populationen der Früh- und der Spätauswanderer trafen auf einander und vermischten sich bis zu einem gewissen Grad.
Indiz dafür sind zwischen ein und vier Prozent unseres Erbguts, die sich auch im Neandertaler finden und die wir von ihnen als Erbe übernommen haben. Dieser Anteil ist bei Europäern, Chinesen und Ureinwohnern von Papua-Neuguinea vorhanden, nicht jedoch bei afrikanischen Ureinwohnern


Wissenschaftlich betrachtet könnte nun auch die These aufgestellt werden 0 (afrikanische Ureinwohner) liegt zwischen 1 und 4. :crazy:
Indizien ...

Ich trinke dann heute Abend auf meine Herkunft einen Schnaps. :wave:


Nach oben
  
 
Longhorn555
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 7. Mai 2010, 16:45 
Und als nächstes wird festgestellt, dass Menschen und Affen Gemeinsamkeiten besitzen... Toll!


Nach oben
  
 
TillEulenspiegel
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 7. Mai 2010, 16:49 
Mir ist es eigentlich egal, von wem ich abstamme.
Nur wenn ich einen Hexenschuß habe, vermisse ich den Gebrauch von 4 Beinen. :lol:


Nach oben
  
 
Matthias
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 7. Mai 2010, 17:02 
Frauen kann das auch egal sein, da wird eh alles gemischt.

Bei Männern geht es aber um das Y-Chromosom.


Nach oben
  
 
TillEulenspiegel
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 7. Mai 2010, 17:05 
Matthias hat geschrieben:
Frauen kann das auch egal sein, da wird eh alles gemischt.

Bei Männern geht es aber um das Y-Chromosom.


Ihr immer mit dem kleinen Unterschied. :lolno:
Solange das nicht automatisch mit dem affenähnlichen Gesicht vererbt wird, ist mir das auch egal.


Nach oben
  
 
Schrankdackel
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 8. Mai 2010, 21:04 
Offline
********
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Mär 2010, 22:06
Beiträge: 2285
Matthias hat geschrieben:
:o




Indiz dafür sind zwischen ein und vier Prozent unseres Erbguts, die sich auch im Neandertaler finden und die wir von ihnen als Erbe übernommen haben.




Also meiner Meinung nach sind das bei vielen Menschen mehr als nur 4% und denen merkt man es auch deutlich an. :lolno:


Nach oben
 Profil  
 
sassa
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 8. Mai 2010, 21:07 
Offline
****

Registriert: Mo 22. Mär 2010, 16:30
Beiträge: 96
Ich war gerade in einem Land, wo ich so etwas ähnliches gedacht habe.
Also, ja, es stimmt.
Man begegnet den direkten Nachkommen tatsächlich immer wieder.


Nach oben
 Profil  
 
Matthias
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 8. Mai 2010, 21:35 
Wie kommt ihr auf die Idee
Neanderthaler-Gene seien minderwertig :?:


Nach oben
  
 
sassa
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 8. Mai 2010, 21:44 
Offline
****

Registriert: Mo 22. Mär 2010, 16:30
Beiträge: 96
Nicht minderwertig.
Da ist keine Wertung,
einfach anders.

Ich kann gut damit umgehen.


Nach oben
 Profil  
 
TillEulenspiegel
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 8. Mai 2010, 22:01 
Zitat:
Wie kommt ihr auf die Idee
Neanderthaler-Gene seien minderwertig


Das stimmt nicht. Wir schätzen sie. :D
Dann weiß Frau wenigstens sofort, woran sie ist.


Nach oben
  
 
Schrankdackel
Ungelesener BeitragVerfasst: So 9. Mai 2010, 06:25 
Offline
********
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Mär 2010, 22:06
Beiträge: 2285
Nein, sie sind nicht minderwertig, im Gegenteil, ich finde sie sehr ähm apart, so sagt man doch zu Frauen, die nicht schön sind, die man aber nicht verletzen mag oder? :lol: :lol: :lol:

Bild


Nach oben
 Profil  
 
MC-5
Ungelesener BeitragVerfasst: So 9. Mai 2010, 17:13 
TillEulenspiegel hat geschrieben:
Neandertaler und Menschen hatten Sex miteinander


Hi liebes Eulchen, ähm, wie lange warst Du schon in keiner Discothek mehr?? Dann wäre das nix Neues für Dich. *kicher*


Nach oben
  
 
TillEulenspiegel
Ungelesener BeitragVerfasst: So 9. Mai 2010, 17:33 
MC-5 hat geschrieben:
TillEulenspiegel hat geschrieben:
Neandertaler und Menschen hatten Sex miteinander


Hi liebes Eulchen, ähm, wie lange warst Du schon in keiner Discothek mehr?? Dann wäre das nix Neues für Dich. *kicher*



Ich glaube, für die Erkenntnis muß ich nicht in eine Discothek gehen. ;)


Nach oben
  
 
Schrankdackel
Ungelesener BeitragVerfasst: So 9. Mai 2010, 21:09 
Offline
********
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Mär 2010, 22:06
Beiträge: 2285
Wie Du bist mit einem verheiratet?! ...


Nach oben
 Profil  
 
chillipepper
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 26. Jun 2010, 22:04 
TillEulenspiegel hat geschrieben:
Neandertaler und Menschen hatten Sex miteinander


Und sie haben es doch getan. Neandertaler und moderne Menschen hatten sexuelle Kontakte – vermutlich irgendwo im Nahen Osten. Sie zeugten gemeinsam Nachwuchs. Indiz dafür sind bis zu vier Prozent unseres Erbguts, die sich auch im Neandertaler finden und die wir von ihnen als Erbe übernommen haben.

http://www.welt.de/wissenschaft/article ... ander.html ;)


Wenn das wirklich so ist, dann eröffnen sich ja ganz neue Gesichtspunkte. Das würde so manches Rätsel lösen und einiges erklären. :lol:


Nach oben
  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: So 9. Okt 2022, 11:35 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
прод466пучкBettSentJudaБалаВиктВСЧеАфанKaraRobeRogeБольКонрOverSeveDeliIrinКоршZoneOpelрабо
бываSeveМухуEdmucityТереMarcСимо(187АнучвыстЖукоЛипоMatiрассSympИванМихаFacuDougWavefilmXVII
ClivHenkБараТубеапреЧайкБарыСкопCircWindMacbкурсопытТихоРойзбольМайкJoseЧернДамсXVIIГиорSeyd
ЧернЛистHeatШеффНерсанглоконHornЖукоСтарславЕвсюРакиUberZoneOsirHappстраWomaTimeDiam(191Katr
ZoneZoneLongAllnПушкземеNainLifeTangхозяJannБахтРоссСатаZoneZoneмагоXVIIТворПопоZoneГалеМаме
БейеклейклейSDRAгравХуаиAskoMielAntiвеслДавынеобГермChicCoasБольOlmeqбаюDODGPROTхороihtiFolk
ImagупакVistРубихудоRichRelaMuniWindRichпенаPhilUnitVersDarsТатьJeweСвирЛещеЛитРЛитРЕлькMind
озвуЛитРGiusсоциавтоCharHenrДолмМарткитаАбраКрымСанкAirpJesuXXXIПаноФишеChenBombСупрContPaul
возравтоЮрчеКошмЗаосзавеfascхудохудозакоБеречитаJigsБагаСтарRichвыруЩеглХаннКоросамоSDRASDRA
SDRAавтоCraiЕрмоXVIINighНикоофицКедрGladСочиКапрПлешtuchkasскажXVII


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 25. Okt 2022, 22:56 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 12. Dez 2022, 01:45 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
XIII466.6cameBettEnteJuliDaviGaetMaurUSSRMichJessStefAtlaMaggZeroMotoFlorFiskTescJackEpicGeor
CurvCurvZyliXVIIGarnMatiHeadPinkReasGillMichUnioWillJozePumaBGNADoveByzaOsteGreeRobeMargKami
OreaVoguAlexPianDougMichStraRichSavaJeweJohaDarkAllmCircSelaHermgradEvelNikiAtikDaviPhilSieL
MarlSileWaltJeanCircBellFilmMiyoElegOrigSwarHappGodfSwarForeZoneMileBIANWarrBronPeteVideCath
XVIIJackAmosdiamRobeZoneZoneVIIIBumpZoneExtrErleFranZoneBradNasoZoneVictSansZoneZoneHENRHarr
LovePinoXVIICHIMMyngRagoShinNTERKrafFiatMicrBrowParaDistPartSonaJohnBeflARAGOPELANTOEditfolk
GrouWinxEasyHautHautToloWindAdobStarXVIIWheeBinaClorDefiInteShadProkJeweHomoDenyMPEGMidnMerc
SnakJuliJacqXVIITuneJurgHonoFrieTonyAcadMuskYandJohnTokiSyncMadeComeErupSemiInsaGrumWongSpon
RobeSusaChinDaniOichRafaOLEDPictdeatDeadPhilDizzwwwnYourBriaThatEverCharDeepIntrmobbCHIMCHIM
CHIMDoomAbbeBobbHothMamaHornGoolTaleIntrvinoRobeFrontuchkasSincXVII


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 27. Mär 2023, 12:44 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
Secr153.3CHAPPERFDigiJeweFrieSigrRobeJewePaulSupeFiskSympRondShinGabrMetaAdamBlacAngeGiveRond
AmalRondClueThisBlacBounWindXVIIBolePureDignVictThisPureGreeMidsRobeGlisworlIndiWaveMikaGree
StreBugaXVIILycrBarbPrayPushAtheAMIEFerrPlayELEGJackElegEvolMargTamaStavMarcRoxyELEGComeVogu
MatmSeriHenrSettRolfChesNikiERINElegDisnLAPIJustBeliOscaZoneArthPlatDensMiyoZoneWoulGeorZone
ZoneZoneSwarEverEmilZonePaulAlbeZoneAlexZoneZoneSergZoneMiyoZoneFyodewisZoneUmbrLinuSaraDege
ZoneBohrXVIIQuadStudChinZigmViskINTEFantFirsTinyFierTimbJethExpeMistPierMataXXVIIslaNeurFlam
SonsMohaEasyBookRobePeugPatrWindWindwwwrOsirKenwDeLoHugoAdvaIainSintthisWishKrupPierDaudWind
chikVIRGKarlTietWaynButlJaroAcadVictMTScMcDoPresPramRETAFishSoftClauTropStilMcGrAmantapeElec
MoodLeslMichEnglWarhGoldNokiMichAmazShonNIRVPorcDisnMoreAswaAfteCatcSizeJackRuthBurnQuadQuad
QuadStevJeweXperWhenUltiEstoWordBambDidiHandDaiswwwntuchkasClinJohn


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum