Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2024, 09:40




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 84 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
TillEulenspiegel
 Betreff des Beitrags: Re: Jörg Kachelmann noch in Haft?
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 22. Jun 2010, 22:03 
Nee, ich meinte mich mit dem niedrigen Volk. Ich lese ja auch vorher und stelle es hier ein. :D


Nach oben
  
 
chillipepper
 Betreff des Beitrags: Re: Jörg Kachelmann noch in Haft?
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 22. Jun 2010, 22:06 
König Fußball, Adel und Sport, COSMiQ-Selbstdarsteller-Moderatoren...durch die freien und abweichenden Kommentare muss man sich immer erst orientieren, was eigentlich das Thema ist und auf welchem Thread man sich gerade befindet. Strafverschärfend sind noch diese "rein persönlichen Mitteilungen", die natürlich in COSMiQ in schöner Unregelmäßigkeit, mal deaktiviert und dann wieder (im Falle von Mod-Freunden) ewig und drei Tage stehengelassen werden. Allein darin besteht schon eine unvergleichliche Manipulation und Ungerechtigkeit, dass eben persönliche Kommunikation in COSMiQ beliebig gelöscht oder stehengelassen wird - so tyrannisiert man die User in der verabscheuungswürdigsten Art und Weise. Alles ist in COSMiQ durch die User-Moderatoren zu einem moralischen Misthaufen verkommen und die Deaktivierungswillkür stinkt nur noch zum Himmel. Ob etwas stehenbleibt oder gelöscht wird in der COSMiQ-Community, das ist alles absolut beliebig.

Nein "es ist hier Deutschland", würde Westerwelle sagen... und übrigens, geschätzte Leser, in diesem Thread geht es immer noch um Jörg Kachelmann!


Zuletzt geändert von chillipepper am Di 22. Jun 2010, 22:11, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
 
chillipepper
 Betreff des Beitrags: Re: Jörg Kachelmann noch in Haft?
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 22. Jun 2010, 22:08 
TillEulenspiegel hat geschrieben:
Nee, ich meinte mich mit dem niedrigen Volk. Ich lese ja auch vorher und stelle es hier ein. :D


Hab ich sofort verstanden. Im richtigen Leben macht "TillEulenspiegel" die Späße, aber ausnahmsweise war ich es wieder mal. :oops:

LG Dein Benni^^ :angel:


Nach oben
  
 
chillipepper
 Betreff des Beitrags: Re: Jörg Kachelmann noch in Haft?
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 22. Jun 2010, 22:22 
"Strafverschärfend sind noch diese "rein persönlichen Mitteilungen", die natürlich in COSMiQ..."

Das war natürlich Humor, denn was hätten wir hier, wenn wir in Liberty-City nicht persönliche Mitteilungen posten dürften? :lol:

Ich habe das ja schon erklärt. Problem ist nicht, dass man in COSMiQ keine persönlichen Mitteilungen öffentlich posten kann. Problem ist die grenzenlose Heuchelei, mit der man einzelnen Usern, welche Günstlinge der COSMiQ-Moderation sind, diese Mitteilungen zugesteht und dann auch stehen lässt, während man sie angegriffenen und verleumdeten Usern, die sich nur auf Frechheiten wehren, ohne mit der Wimper zu zucken, deaktiviert. Das ist eine solche Drecksauerei, dass man keine Worte für diese Manipulationen der COSMiQ-Moderatoren hat. Man kann es aber zunächst denen mitteilen, die es bisher noch nicht wussten. :evil:

Genau! All animals are equal but some are more equal. :lol: LG TillEulenspiegel

So, und jetzt aber nichts wie zurück zu unserem Wettermann, dem Jörg Kachelmann.


Nach oben
  
 
SchVVarzer Peter
 Betreff des Beitrags: Re: Jörg Kachelmann noch in Haft?
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 23. Jun 2010, 09:58 
Offline
********
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Mär 2010, 21:24
Beiträge: 2026
Wohnort: Mainz/Laubenheim
TillEulenspiegel hat geschrieben:
Nicht, daß dann doch noch eine Dame das Lied singt:
Der Mann der vor Dir war, ja der war wunderbar......


Oder wie in Hollywood: Der Sohn einer Schauspielein zu dem Sohn einer anderen Schauspielerin, "Meine Mama ist jetzt mit Schauspieler XY zusammen . . ."
Eine diese Interhaltung verfolgende Tochter einer weiteren Schauspielerin mischt sich in in das Gespräch ein: "Gratulation, der ist klasse, den hatten wir letztes Jahr!"
:peter: :peter: :peter:

_________________
Wenn alle Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren.
William Somerset Maugham


Nach oben
 Profil  
 
Miamicool
 Betreff des Beitrags: Re: Jörg Kachelmann noch in Haft?
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 23. Jun 2010, 10:58 
Offline
*******
Benutzeravatar

Registriert: Di 23. Mär 2010, 10:53
Beiträge: 640
Wohnort: Braunschweig
Hier darf man fast alles schreiben... aber nicht vergessen:

ICH GUCKE
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
:angel: :angel: :angel: :angel: :angel:

_________________
Captain, es gibt eine grundlegende und sehr wertvolle Aussage in der Wissenschaft.
Sie ist ein Zeichen von Weisheit und lautet: 'Ich weiß es nicht!'.
Lieutenant Commander Data


Nach oben
 Profil  
 
chillipepper
 Betreff des Beitrags: Re: Jörg Kachelmann noch in Haft?
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 23. Jun 2010, 12:56 
Miamicool hat geschrieben:
Hier darf man fast alles schreiben... aber nicht vergessen:

ICH GUCKE
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
:angel: :angel: :angel: :angel: :angel:


Wir stehen alle unter Beobachtung und beobachten alles.

"Achtsamkeit ist ein aufmerksames Beobachten, ein Gewahrsein, das völlig frei von Motiven oder Wünschen ist, ein Beobachten ohne jegliche Interpretation oder Verzerrung."

Krishnamurti, "Das Licht in dir"


Nach oben
  
 
chillipepper
 Betreff des Beitrags: Re: Jörg Kachelmann noch in Haft?
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 23. Jun 2010, 13:00 
"Denn wenn Aufmerksamkeit da ist, wenn ein Gewahrsein da ist, in dem keine Wahl, kein Urteil ist, nur Beobachtung, dann werden Sie sehen, daß Sie nie wieder verletzt sein werden, und die vergangenen Verletzungen sind weggewischt."

Krishnamurti, "Vollkommene Freiheit"

Bild

Bild


Nach oben
  
 
Schrankdackel
 Betreff des Beitrags: Re: Jörg Kachelmann noch in Haft?
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 25. Jun 2010, 10:58 
Offline
********
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Mär 2010, 22:06
Beiträge: 2285
Habe grad ein tolles Bild gefunden ... :mrgreen:


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Nach oben
 Profil  
 
IsabelRose
 Betreff des Beitrags: Re: Jörg Kachelmann noch in Haft?
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 25. Jun 2010, 13:38 
Suuuuuuper! :lol:

:clap: :angel: :thumbup: :wave:


Nach oben
  
 
TillEulenspiegel
 Betreff des Beitrags: Re: Jörg Kachelmann noch in Haft?
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 25. Jun 2010, 14:29 
Klasse Bild!!!!! Der Brüller!
:lol: :thumbup: :wave: :clap:


Nach oben
  
 
chillipepper
 Betreff des Beitrags: Re: Jörg Kachelmann noch in Haft?
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 25. Jun 2010, 14:39 
Schrankdackel hat geschrieben:
Habe grad ein tolles Bild gefunden ... :mrgreen:


Hallo Schrankdackel!

Das kann ich nicht oft genug sehen! Sie werden ihn frei lassen, genau dann, wenn im Hochsommer auch das Wetter "stimmt". Man wird dann vielleicht irgendmal auch wieder nicht nur vom "Kaiserwetter", sondern auch vom "Kachelmann-Wetter" reden!

:lol: :lol: :lol:

LG Dein Benni^^ :thumbup: :wave:


Nach oben
  
 
chillipepper
 Betreff des Beitrags: Re: Jörg Kachelmann noch in Haft?
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 25. Jun 2010, 14:51 
Jaaaaaaaaaaaaaa...

Dateianhang:
Kachelmann.jpg


Immer wieder...


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Nach oben
  
 
Robin
 Betreff des Beitrags: Re: Jörg Kachelmann noch in Haft?
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 30. Jun 2010, 03:16 
NEUES IN SACHEN KACHELMANN - "JUSTIZSKANDAL"

http://www.welt.de/vermischtes/prominente/article8230061/Kachelmanns-Anwalt-spricht-von-Justizskandal.html

29.06.2010

Haftbeschwerde

Kachelmanns Anwalt spricht von Justizskandal

Der Anwalt von Jörg Kachelmann erhebt schwere Vorwürfe gegen die Staatsanwaltschaft – und will nun eine Haftbeschwerde einlegen.

Dateianhang:
kachelmann12_DW_Wi_1139021p.jpg
Sieht so ein Vergewaltiger aus? Bei allem was wir bisher wissen? Eindeutig nein!

Der für Freitag angesetzte Haftprüfungstermin für TV-Moderator Jörg Kachelmann wird nicht stattfinden. Der Kölner Verteidiger des seit dem 20. März in Untersuchungshaft sitzenden Meteorologen hat am Dienstag Beschwerde gegen die Fortdauer der Haft eingelegt. Wie Anwalt Reinhard Birkenstock am Abend mitteilte, habe dafür aus juristischen Gründen der Haftprüfungsantrag zurückgenommen werden müssen. Daher müsse sich nun das Oberlandesgericht Karlsruhe und nicht das Landgericht Mannheim mit dem Fall befassen. Kachelmann wird Vergewaltigung vorgeworfen. Er hatte dies stets bestritten.

Kachelmanns Rechtsanwalt erklärte, er sehe den Freiheitsanspruch seines Mandanten auf skandalöse Weise missachtet. Die Verteidigung „habe dringenden Anlass zu der Befürchtung, die Mannheimer Justiz schütze durch die Aufrechterhaltung des Haftbefehls gegen Herrn Kachelmann die Täterin einer Falschbeschuldigung“. Das rechtsmedizinische Gutachten entlastet Kachelmann nach Ansicht seines Anwalts. Zuvor hatte der „Kölner Stadt-Anzeiger“ über die neuen Entwicklungen berichtet.

Der 51-jährige Schweizer wird von einer früheren Freundin der Vergewaltigung beschuldigt. Er hat die Vorwürfe seit seiner überraschenden Festnahme vor rund 100 Tagen stets zurückgewiesen. Die Staatsanwaltschaft hatte Mitte Mai Anklage gegen Kachelmann wegen des Verdachts der Vergewaltigung in einem besonders schweren Fall und wegen gefährlicher Körperverletzung erhoben.

Die Ermittler werfen ihm vor, Anfang Februar seine langjährige Geliebte in deren Wohnung in Schwetzingen in Baden-Württemberg vergewaltigt und mit einem Küchenmesser am Hals verletzt zu haben. Kachelmann war im März auf dem Rückweg von den Olympischen Winterspielen in Vancouver auf dem Frankfurter Flughafen festgenommen worden.

Ist Kachelmann seit 100 Tagen unschuldig in Haft? Ganz so sieht es zur Zeit aus!


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Zuletzt geändert von Robin am Mi 30. Jun 2010, 03:34, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
  
 
Robin
 Betreff des Beitrags: Re: Jörg Kachelmann noch in Haft?
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 30. Jun 2010, 03:25 
Meinung

Ein führender Meteorologe wie eben Jörg Kachelmann mit derart hohem Ansehen, der eine ausgesprochene Kapazität in der Bundesrepublik in Bezug auf die informelle Vermarktung des Themas "Wetter" ist, hätte sich niemals zu so einer Tat hinreißen lassen, er hätte stets die Überlegung der Konsequenzen vor Augen gehabt, zumal Kachelmann weder Trinker noch drogensüchtig war oder ist. Es ist nach intensivem Studium der Gutachten völlig unmöglich die Tatvorwürfe aufrecht zu erhalten.


Nach oben
  
 
Robin
 Betreff des Beitrags: Re: Jörg Kachelmann noch in Haft?
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 30. Jun 2010, 03:47 
chillipepper hat geschrieben:
Schrankdackel hat geschrieben:
Habe grad ein tolles Bild gefunden ... :mrgreen:


Hallo Schrankdackel!

Das kann ich nicht oft genug sehen! Sie werden ihn frei lassen, genau dann, wenn im Hochsommer auch das Wetter "stimmt". Man wird dann vielleicht irgendmal auch wieder nicht nur vom "Kaiserwetter", sondern auch vom "Kachelmann-Wetter" reden!

:lol: :lol: :lol:

LG Dein Benni^^ :thumbup: :wave:


Das wäre jetzt wirklich Zeit, das gute Sommerwetter ist schon da - aber die Haftbeschwerde wird ziehen. Sie kann sich allerdings noch kurz "hinziehen", bevor sie "zieht". Die Justiz kann sich nicht noch mehr Skandale leisten, die Bevölkerung wird so etwas nicht hinnehmen und die Presse wird das aufmerksam begleiten. Da bin ich sicher. Der Mann ist ein Charmeur und ein Frauenheld, er hat Frauen auch nicht die Wahrheit gesagt, aber er ist kein Vergewaltiger. Auch diese sinnlose Übertreibung mit dem Messer, das muss man sich mal überlegen, wer glaubt denn diese Räuberpistole? Das muss doch als Erfindung dieser Dame herauskommen.


Nach oben
  
 
Robin
 Betreff des Beitrags: Re: Jörg Kachelmann noch in Haft?
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 30. Jun 2010, 17:41 
Der Fall Kachelmann ist in eine neue Phase getreten, am 15. Juli hat Kachelmann Geburtstag, da sollte er in Freiheit sein!

Bild


Nach oben
  
 
Robin
 Betreff des Beitrags: Re: Jörg Kachelmann noch in Haft?
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 30. Jun 2010, 19:25 
Was übrigens herausgekommen ist, was viele gar nicht wussten, dass Jörg Kachelmann verheiratet ist und Kinder hat. :| :shh: :silent: :think:


Nach oben
  
 
Robin
 Betreff des Beitrags: Re: Jörg Kachelmann noch in Haft?
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 30. Jun 2010, 19:30 
Jedenfalls ist Jörg Kachelmann kein Volltrottel oder Verrückter, der Frauen vergewaltigt und sie auch noch mit einem Tomatenmesser bedroht - das ist die Erfindung dieser Frau, die sich natürlich um ihr Leben betrogen fühlt und nun mit riesigen Kanonen an der Demontage von ihrem ehemaligen Geliebten arbeitet. Sie wird sich des Vortäuschens einer Straftat zu verantworten haben, wenn die Gerichte nicht wieder einmal versagen. Ich mache hier das Gegenteil einer Vorverurteilung von Kachelmann, ich verurteile diese Frau, weil das mit jeder Zeile, die man in den Gutachten lesen kann immer deutlicher wird. Die Frau ist eine Lügnerin, soviel ist inzwischen sogar erwiesen.


Nach oben
  
 
Nachtschwärmer
 Betreff des Beitrags: Re: Jörg Kachelmann noch in Haft?
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 1. Jul 2010, 08:55 
Offline
***
Benutzeravatar

Registriert: Sa 10. Apr 2010, 01:35
Beiträge: 27
Justizskandal :?: :!:

Der Kölner Verteidiger des seit dem 20. März in Untersuchungshaft sitzenden Meteorologen habe Beschwerde gegen die Fortdauer der Haft eingelegt, berichtete das Blatt. Aus diesem Grund müsse sich zwangsläufig das Oberlandesgericht Karlsruhe und nicht das Landgericht Mannheim mit dem Fall befassen, hieß es weiter.

http://www.n-tv.de/panorama/Haftpruefun ... 51376.html

_________________
„Die Tage werden unterschieden, aber die Nacht hat einen einzigen Namen.“
Elias Canetti


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 84 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum