Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: Di 23. Apr 2024, 18:33




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 60 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
Till
 Betreff des Beitrags: Re: Polnischer Präsident tot
Ungelesener BeitragVerfasst: So 11. Apr 2010, 22:08 
/Offtopic:

Russland halte ich für eine Bereicherung. Man kann Putin mögen oder ihn aus seiner DDR-Zeit kennen, ich halte ihn dennoch für einen guten Russen.


Nach oben
  
 
Schrankdackel
 Betreff des Beitrags: Re: Polnischer Präsident tot
Ungelesener BeitragVerfasst: So 11. Apr 2010, 22:12 
Offline
********
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Mär 2010, 22:06
Beiträge: 2285
Till hat geschrieben:
Nun werde ich über den Rest schweigen und in diesem Thread nur noch LESEN.


Till hat geschrieben:
/Offtopic:

Russland halte ich für eine Bereicherung. Man kann Putin mögen oder ihn aus seiner DDR-Zeit kennen, ich halte ihn dennoch für einen guten Russen.


Hihi, sag mal Till, machst Du uns nun den Adenauer??? Das ist doch sonst Peters Part. :lol: :lol: :lol:


Nach oben
 Profil  
 
SchVVarzer Peter
 Betreff des Beitrags: Re: Polnischer Präsident tot
Ungelesener BeitragVerfasst: So 11. Apr 2010, 22:17 
Offline
********
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Mär 2010, 21:24
Beiträge: 2026
Wohnort: Mainz/Laubenheim
Till hat geschrieben:
/Offtopic:

Russland halte ich für eine Bereicherung. Man kann Putin mögen oder ihn aus seiner DDR-Zeit kennen, ich halte ihn dennoch für einen guten Russen.



Viele Russen sind gute Menschen, man darf ein ganzes Land nicht für die politische Führung verantwortlich machen.

Putin ist auf jeden Fall ein intelligenter und cleverer Staatsmann, ebenso halte ich ihn auch für berechenbar.

_________________
Wenn alle Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren.
William Somerset Maugham


Nach oben
 Profil  
 
Till
 Betreff des Beitrags: Re: Polnischer Präsident tot
Ungelesener BeitragVerfasst: So 11. Apr 2010, 22:19 
SchVVarzer Peter hat geschrieben:
Till hat geschrieben:
/Offtopic:

Russland halte ich für eine Bereicherung. Man kann Putin mögen oder ihn aus seiner DDR-Zeit kennen, ich halte ihn dennoch für einen guten Russen.



Viele Russen sid gute Menschen, man darf ein ganzes Land nicht für die politische Führung verantwortlich machen.

Putin ist auf jeden Fall intelligenter und cleverer Staatsmann, ebenso halte ich ihn auch für berechenbar.


DAS wollte ich sagen.


Nach oben
  
 
SchVVarzer Peter
 Betreff des Beitrags: Re: Polnischer Präsident tot
Ungelesener BeitragVerfasst: So 11. Apr 2010, 22:28 
Offline
********
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Mär 2010, 21:24
Beiträge: 2026
Wohnort: Mainz/Laubenheim
Till hat geschrieben:
SchVVarzer Peter hat geschrieben:
Till hat geschrieben:
/Offtopic:

Russland halte ich für eine Bereicherung. Man kann Putin mögen oder ihn aus seiner DDR-Zeit kennen, ich halte ihn dennoch für einen guten Russen.



Viele Russen sid gute Menschen, man darf ein ganzes Land nicht für die politische Führung verantwortlich machen.

Putin ist auf jeden Fall intelligenter und cleverer Staatsmann, ebenso halte ich ihn auch für berechenbar.


DAS wollte ich sagen.

:thumbup: :clap: :thumbup: :kuss:

_________________
Wenn alle Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren.
William Somerset Maugham


Nach oben
 Profil  
 
chillipepper
 Betreff des Beitrags: Re: Polnischer Präsident tot
Ungelesener BeitragVerfasst: So 11. Apr 2010, 22:28 
Till hat geschrieben:
SchVVarzer Peter hat geschrieben:
Till hat geschrieben:
/Offtopic:

Russland halte ich für eine Bereicherung. Man kann Putin mögen oder ihn aus seiner DDR-Zeit kennen, ich halte ihn dennoch für einen guten Russen.



Viele Russen sid gute Menschen, man darf ein ganzes Land nicht für die politische Führung verantwortlich machen.

Putin ist auf jeden Fall intelligenter und cleverer Staatsmann, ebenso halte ich ihn auch für berechenbar.


DAS wollte ich sagen.


Wir sind uns hier alle ziemlich einig. Und das Gute, wir müssen das nicht schleimen, denn wenn wir es mal wieder nicht sind, dann sagen wir das genau so direkt und offen...

Also ich wolte eigentlich jetzt nur sagen: ZUSTIMMUNG!!!!

:clap: :thumbup: :wave:


Nach oben
  
 
TillEulenspiegel
 Betreff des Beitrags: Re: Polnischer Präsident tot
Ungelesener BeitragVerfasst: So 11. Apr 2010, 22:31 
Zitat:
Putin ist auf jeden Fall intelligenter und cleverer Staatsmann, ebenso halte ich ihn auch für berechenbar.


Zumindest was seine Machtfestigung betrifft.
Aber der Tschetschenienkonflikt ist noch nicht gelöst.


Nach oben
  
 
Matthias
 Betreff des Beitrags: Re: Polnischer Präsident tot
Ungelesener BeitragVerfasst: So 11. Apr 2010, 22:33 
Der Umbau der Staatswirtschaft kommt aber in Russland nicht voran.
Dies ist ein klares Versäumnis von Putin.


Nach oben
  
 
SchVVarzer Peter
 Betreff des Beitrags: Re: Polnischer Präsident tot
Ungelesener BeitragVerfasst: So 11. Apr 2010, 22:34 
Offline
********
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Mär 2010, 21:24
Beiträge: 2026
Wohnort: Mainz/Laubenheim
TillEulenspiegel hat geschrieben:
Zitat:
Putin ist auf jeden Fall intelligenter und cleverer Staatsmann, ebenso halte ich ihn auch für berechenbar.


Zumindest was seine Machtfestigung betrifft.
Aber der Tschetschenienkonflikt ist noch nicht gelöst.


Da ist er aber nicht der Einzige Staatsmann mit ungelösten Konflikten, Krisenherden und Kriegsschauplätzen, zudem befindet er sich da mit Obama in bester Gesellschaft. :-)

_________________
Wenn alle Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren.
William Somerset Maugham


Nach oben
 Profil  
 
chillipepper
 Betreff des Beitrags: Re: Polnischer Präsident tot
Ungelesener BeitragVerfasst: So 11. Apr 2010, 23:51 
Matthias hat geschrieben:
Der Umbau der Staatswirtschaft kommt aber in Russland nicht voran.
Dies ist ein klares Versäumnis von Putin.


Richtig. Obwohl das aber wahrscheinlich eine fast unlösbare und gigantische Aufgabe ist. Ein solches Land auf "Marktwirtschaft" zu trimmen, in allen Bereichen.

Was ich Putin übel nehme, ist diese Behandlung des Milliardärs Michail Borissowitsch Chodorkowski. Den hat er einfach seit Jahren im Gefängnis verschwinden lassen, gut, es war die russische Justiz. Aber es war und ist bekannt, dass Chodorkowski politisch gegen Putin war und ich frage mich bis heute, ob das nicht auch ein stückweit ein Racheakt von Putin gewesen sein könnte, was mir dann gar nicht gefallen könnte. Ansonsten neige ich auch dazu, den deutsch sprechenden Putin eher positiv zu sehen. Aber das ist eben wiederum eine Gratwanderung, ich bin wirklich ziemlich hin und hergerissen.

LG Benni^^


Nach oben
  
 
SchVVarzer Peter
 Betreff des Beitrags: Re: Polnischer Präsident tot
Ungelesener BeitragVerfasst: So 11. Apr 2010, 23:59 
Offline
********
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Mär 2010, 21:24
Beiträge: 2026
Wohnort: Mainz/Laubenheim
chillipepper hat geschrieben:
Matthias hat geschrieben:
Ansonsten neige ich auch dazu, den deutsch sprechenden Putin eher positiv zu sehen. Aber das ist eben wiederum eine Gratwanderung, ich bin wirklich ziemlich hin und hergerissen.

LG Benni^^


Mir geht es ebenso. Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Russland auf Dauer in das gemeinsame "Europäische Haus", die EU gehört.

_________________
Wenn alle Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren.
William Somerset Maugham


Nach oben
 Profil  
 
Matthias
 Betreff des Beitrags: Re: Polnischer Präsident tot
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 12. Apr 2010, 00:10 
chillipepper hat geschrieben:
Richtig. Obwohl das aber wahrscheinlich eine fast unlösbare und gigantische Aufgabe ist. Ein solches Land auf "Marktwirtschaft" zu trimmen, in allen Bereichen.

Was ich Putin übel nehme, ist diese Behandlung des Milliardärs Michail Borissowitsch Chodorkowski.


Es ist nötig mit dem Kleingewerbe, sprich Handel und anderen Dienstleistungen anzufangen.
Dafür müssen Mini-Kredite bereitgestellt werden.

Die alten KGB-Vertreter haben aber Angst, dann die Kontrolle zu verlieren.
Von den großen russischen Milliardären hat doch keiner sein Geld mit eigener Leistung verdient.
Diese Ostblock-Seilschaften kontrollieren die Großindustrie und das war es.

Der Kommunismus zerstört ethisches Verhalten.
Das ist eine einzige Trickserei und Betrügerei.
Jeder versucht sich eine Scheibe abzuschneiden.

Eine Leistung zu erbringen und dafür eine Gegenleistung zu erhalten, das sind Grundlagen, die erst wieder geschaffen werden müssen, davon ist aber weit und breit nichts zu sehen.


Nach oben
  
 
Till
 Betreff des Beitrags: Re: Polnischer Präsident tot
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 12. Apr 2010, 13:10 
8 Minuten Video der Unfallstelle mit Interview (Englisch) zur politischen Lage in Polen.

http://www.youtube.com/watch?v=nucwf6DvpG4&NR=1


Nach oben
  
 
Robin
 Betreff des Beitrags: Re: Polnischer Präsident tot
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 2. Jul 2010, 03:04 
Irgend so ein Militärmensch an Bord soll den Landebefehl gegeben haben, vermutet man, der Präsident war es angeblich nicht, er hatte nur Minuten vorher mit dem Militärmenschen geredet, denn das hatte der im Cockpit noch verlauten lassen und die Aufzeichnung dokumentiert die Tatsache, nicht aber, was der Präsident zu diesem Offizier gesagt hat.


Nach oben
  
 
Volker13
 Betreff des Beitrags: Re: Polnischer Präsident tot
Ungelesener BeitragVerfasst: So 4. Jul 2010, 00:11 
"Irgend so ein Militärmensch an Bord soll den Landebefehl gegeben haben, vermutet man, der Präsident war es angeblich nicht, er hatte nur Minuten vorher mit dem Militärmenschen geredet, denn das hatte der im Cockpit noch verlauten lassen und die Aufzeichnung dokumentiert die Tatsache, nicht aber, was der Präsident zu diesem Offizier gesagt hat."

Diesen LandeBEFEHL hatte er 1 Jahr zuvor schon mal "ausgesprochen". Schön dass ihn endlich die Antiautorität "erreicht" hat.


Nach oben
  
 
baruch_haba
 Betreff des Beitrags: Re: Polnischer Präsident tot
Ungelesener BeitragVerfasst: So 4. Jul 2010, 16:13 
Volker13 hat geschrieben:
"Irgend so ein Militärmensch an Bord soll den Landebefehl gegeben haben, vermutet man, der Präsident war es angeblich nicht, er hatte nur Minuten vorher mit dem Militärmenschen geredet, denn das hatte der im Cockpit noch verlauten lassen und die Aufzeichnung dokumentiert die Tatsache, nicht aber, was der Präsident zu diesem Offizier gesagt hat."

Diesen LandeBEFEHL hatte er 1 Jahr zuvor schon mal "ausgesprochen". Schön dass ihn endlich die Antiautorität "erreicht" hat.


Wer mit dem Kopf durch die Wand will, rennt an die Wand und zerschellt.


Nach oben
  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Polnischer Präsident tot
Ungelesener BeitragVerfasst: So 9. Okt 2022, 10:24 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
Чайк395.4CHAPBettКукакост23x2ЛьвооторВощи(часMareСнятSoutRadiАИРуPureBrixзолоTobeZoneЛеонPaul
МаноТряпMORGVasuКрисmoreЛеонДиркСухоMiloФедоТараFrieGastБойкThorSnowМедвБогдрабоFirsChriJewe
правВыстДжекразнунивЛунеСодеминиFallEnjoPlanКирпудосДругВолиМаршThomСодеroldДиксИллюДолгRamb
допоРодиЛекцСвятистоPierQuikсостRandXVIIабхаСодеТараCarrZoneRingLilaнастГандчитаNighANNIЛени
ZoneZoneManoShadZoneНоркЕрофHousContсобеНатаМаркXIIIГригнеофZoneТимоcredМиширецеZoneMinkRobe
педихоромедаBlueорнаPaulГредlighBlueжукоToloнаукАрти6412DaleVanbРН22БабуBELLPROTхородобаFolk
NighКитамагнотлиНикинельАрти0128WindWindсталsupeValeBvlgцветМакуСороЛитРЛитРЛитРЛитРЛитРЛитР
КоуцЗверГолуКурбучитБогаДорфJuliнеблЕфимМольстудсчасРемеSummWhatЛеонTindДрэпInteKennУчимfant
КротСлобНикоПакуMagiчитаZusaCallMichSuckкласЧекиавтоSallДмитБахмВыпуИллюГризДмитМураBlueBlue
BlueCONSСодеродиНекрначаКрупавтоRobePleaавтоБараМалыtuchkasГончmame


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Polnischer Präsident tot
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 25. Okt 2022, 21:41 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Polnischer Präsident tot
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 12. Dez 2022, 00:37 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
XVII397.1ReprBettThinWillFlorfeatRobeJeweKaraAtomFondAtlaTescNintStarWashReflVarmZackRussJuli
ProvIntaTescKarlErbaRougGarnDELUSugaMinemollDeskRodrGreeTaftNiveCredKamiAntoDoveSherTituDoma
TeanRathSisiCotoHalehardFreeDonoFromNortSaluModoMariELEGFranJohnBaifKenjRoxyCircNoriXVIISieL
IsaaPlusMichTriuElegMichStoudiamRainFranPUREZoneWinddiamJuliZoneEverISDAZoneZoneDolbPearAlfr
RaymApplCaryOverVIIIZoneZoneLeveLittZoneIntrStefVirgZoneLongZoneZoneRobeBattFernZoneonliBook
BeneItalXVIICardDAXXJewewhitMoneSlacTrudJeanTimoPolaJardSwarMistGillMWQiARAGVOLKUldrReleFolk
EvreEducWinxProSProSWarhWindMicrWindWizaMolePhilChouOutlPeteUltiBambJodyHellPushMuskMayhCarl
EricKingXIIIRomaCookForeEmilJohnDaviFromBurtLoliGeniSingwwwdClaiHowaInteinfoFeelLarrInteKate
HiawColiSaleGablColoWraiEnidWindXVIIMichInteRampJohnlegeWindCALLWindWillWaltJohnKathCardCard
CardMarypremJohnUndeEdwaNagiStopRobeGoldPostRevoMPEGtuchkasVihmLeat


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Polnischer Präsident tot
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 27. Mär 2023, 11:31 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
whil130.5CHAPBettWintMikeJeroDionMarkGamiSympOpenCurvSympTescXerxTescSkarAlexMariDaveWolfAnth
JuliKurtTescWestwwwnPantRhyttranMusiAccaSpacSinfAllePlanCurlRudyJeweCredEricVoltJustIstvGill
SoloCaroCaroGrimTimeLouiMornMariWarhJennviscSISOCoreCraiBonuAlbePatrELEGLoveYorkJohnJeweFulc
ArthWindGiacXVIIJameHerrFallZoneDaniJoseLewiArthXVIIZonediamJoseQuanIMDBRondZoneCockZoneZone
ArtsSideZoneAnaiZoneZoneLobsZoneZoneMPEGZoneZoneZoneZoneZoneZoneWelcZoneZoneSvenWillPhilRobe
ZoneBlauWeltScouBrotDormZanuBoscDisnRoosMechStarSealLoveAdriWoodDalvSTARAVTOHermUSSRJapaFolk
EconEducCreahastBaseActiAutoWindwndrWinxBerlDeLobeenVeryChowBehaThisEdgaPtsORoyaMPEGCraiLind
geniNellXVIIXVIIContWilhWindtodaAcadComeFedoOlegAlleCompPhotFreeGarsJeweJosiOverVIIIImagwwwb
wwwbExcoJoanWindHelgIntrClouPaulSeanUnliRobeRespWhatJennTonyLifewwwaAdamPennAnnaMartScouScou
ScouSergStilUnauLegsPlanTurbAnchLeVaJohnVoakLewiGimmtuchkasPascPrel


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 60 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum