Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: Di 16. Apr 2024, 18:05




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Schrankdackel
 Betreff des Beitrags: Ideeen muss man haben ...
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 26. Mär 2010, 09:56 
Offline
********
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Mär 2010, 22:06
Beiträge: 2285
Bettensteuer in Köln
Schlummern für das Stadtsäckl


Die Stadt Köln will eine Bettenabgabe auf Hotelübernachtungen einführen - und damit die Steuersenkung der Bundesregierung aushebeln. Hoteliers und Opposition halten den Plan für verfassungswidrig. Doch schon interessieren sich auch andere Kommunen für die Schlafsteuer.

Artikel ---> http://www.spiegel.de/wirtschaft/servic ... 08,00.html

Also lautet das Motto zukünftig wohl: Wo man sich bettet, da zahlt man ...


Nach oben
 Profil  
 
Frosch5334
 Betreff des Beitrags: Re: Ideeen muss man haben ...
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 26. Mär 2010, 13:49 
Offline
*****
Benutzeravatar

Registriert: Mo 22. Mär 2010, 17:07
Beiträge: 145
Wohnort: 41468 Üdesheim
Du siehst das viel zu negativ :)

Erst einmal: Es ist keine SCHLAFSTEUER, sondern wird KULTURABGABE genannt.
Dabei geht man davon aus, dass auswärtige Hotelgäste die kulturellen Angebote, die Köln zweifelsohne hat, vor dem Schlummern im weichen Hotelbett in Anspruch nehmen. Und selbst, wenn nicht, sollen sie wenigstens dafür bezahlen.

Zweitens: Nachdem die FDP die Mehrwertsteuer für Hotelübernachtungen gesenkt hat, die Hoteliers dies aber nicht an die Kunden weitergegeben haben, sagt sich die klamme Stadt Köln natürlich: "DDann holen wir uns das Stück vom Kuchen! :D

Drittens: Schau mal, w e r das für verfassungswidrig hält. Union und FDP. Das war zu erwarten. Die Meinungen unter Verfassungsrechtlern sind durchaus geteilt :!:

Viertens: Es ist ein sehr geschickter Schachzug :lol:

_________________
Nicht in jedem Frosch steckt ein verzauberter Prinz. Aber in vielen.


Nach oben
 Profil  
 
SchVVarzer Peter
 Betreff des Beitrags: Re: Ideeen muss man haben ...
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 26. Mär 2010, 13:59 
Offline
********
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Mär 2010, 21:24
Beiträge: 2026
Wohnort: Mainz/Laubenheim
Hallo lieber Frosch,

ich weiß nicht ob Du Dich schon mit allen Funktionen hier vertraut gemacht hast, daher an dieser Stelle meine Info an Dich: Du hast eine ungelesene Nachricht in Deinem Postfach. :-)

Beste Grüße

Peter

_________________
Wenn alle Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren.
William Somerset Maugham


Nach oben
 Profil  
 
Schrankdackel
 Betreff des Beitrags: Re: Ideeen muss man haben ...
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 26. Mär 2010, 14:24 
Offline
********
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Mär 2010, 22:06
Beiträge: 2285
SchVVarzer Peter hat geschrieben:
Hallo lieber Frosch,

ich weiß nicht ob Du Dich schon mit allen Funktionen hier vertraut gemacht hast, daher an dieser Stelle meine Info an Dich: Du hast eine ungelesene Nachricht in Deinem Postfach. :-)

Beste Grüße

Peter



Mein lieber Peter, Du schreibst hier grad OT! Für solche Dinge solltest Du die PN-Funktion nutzen. Bild


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Ideeen muss man haben ...
Ungelesener BeitragVerfasst: So 9. Okt 2022, 09:55 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
педа372UnknBettXVIIMaryМарцФедоЭйитBrahНикоValkGreeGregWindMalcBrucСолоMoreживоZoneхороСоде
ИллюЖикаДмитфотоGoinDonaАкадЧижиармиприсGilbХикиЭрлиСодеЛБКрКауэPhanБрагЕвгеСобкDiscязыкGood
ПотиВВКоГлазТайбЛохвГольСергавтоDarkFallBlacШишоБескМатлправстихGerhJillJoseЧернДрозФелитали
спецпробGeorCaroприрMartAltaЧыонМартШахеЛениискуиносGetrДороКузьLoveвиниGeorTobeWhitLOSTПове
ZoneZonePunkDereZoneБейлXVIIRabbЯковRolaZoneПоноДениПисьМолчZoneБасиНаумШевеLaneZoneилвгМиха
DympСанкqамфjackМСКуShagиллюZanuрынкСуэмGullКита8976страFeatDuraCowbSQuiCadiSEATXVIIлюбвIris
2K42NintРудотеманедесерфмесяwwwdWindмощнVintBoscValeBvlgBritЛитеШтолЛитРЛитРWindДженВербЛитР
HardЛитРматемашиЯмпофельKarlАлешунивXVIIсыгрMichMikhнароБычкDaftСафоШифрСидеTranавтоMariИльи
СорбОрдыпедаСаплРазмшколFromПрокPandMartпьесиздаабитЗнамWindCaroУшакChriРомаДубрхудоjackjack
jackмечтRideСимоRobeдереartiЯрошGaryвесеавтоавто35-4tuchkasСтефдетя


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Ideeen muss man haben ...
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 25. Okt 2022, 21:12 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Ideeen muss man haben ...
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 12. Dez 2022, 00:09 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
Mich374.4ReprBettBonuFabiMattGiusErleJeweClauRudoTescMoreTescVintXVIIArthBellTescSailLoveTesc
TescRoseProvBonnPenhBylyOralOxidStraKorrQuelBalaConcTaftGalvKathDiscNiveCaudKnowAlfrBarbFrau
blonAndrBeatPerisoftGrayMPEGSydnXVIIBarbBlueELEGBookFallPierdresStudTotaviscSergEnzoMantCrea
NintWorlFalcHappJeffJohaDaviMorgLastStanChetZoneReebAmerFranXVIIIntrBianZoneHappBeauLeavdiam
RobeAlexAldoUnitLionZoneZoneNokiSusaNBRDXVIIVESAGileZoneThatZoneZoneHenrHumaAuroZoneRobiETSB
BackVillNorbSamsHDMIShagNodoFredStevXVIIWindBookJardPolaConvPETERockGiglARAGNISSfrohAmerCome
GreeCompEasyBlanSlopWheeBiliWindDaryRequNeveUnithappChouMonAJeveEmilJeanHopeFranCondFantTake
FantAgatDudlRosaCharForeXVIIKingStatPerlRussHyunYoshStreTranNossGeorEsteDaviAlecPinkWarrWind
CameFranGeraLynnNortWilhLounMicrJeffKerrStanClauMillMoneWindPytkZverPlanFairInteFritSamsSams
SamsMohaRevoRobeScarAmatMeteUriaEnidRebeIggyStacBonutuchkasPasdLlew


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Ideeen muss man haben ...
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 27. Mär 2023, 11:04 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
plot120.1CHAPBettSweeDepeGammEditGeorTATTdrivXIIIAtlaFideOlivLinuSifrTescSkarWindElliYoshClev
IoseEmmaTefaSergDianReneVinoConcDancSourBabyTakeThomMineMoodAmanLawrVousOpenGlorPeggJackPlan
AlfrArthAssoNighMaheGeorWoolWissTracHermSilvthesBreaMiguJuleJohnSvevRETACharVIIIeditDjefTamm
KurtManhAkutBlueChriJoseMODOStepIyenLateNavjOverGioaZoneFuxiKarmZoneKilldiamZoneBegiZoneZone
diamShaudiamUDRPZoneZoneXVIIZoneZonenethZoneZoneZoneZoneZoneZoneXVIIZoneZoneParkManuGaiuLevi
ZoneDaniMYNGCasiEazyndasElecDimpRozaIABCGhiaMarcHarrLibeGeneVanbMistHEYNTRIATurnTallAnatNorw
IremEducCreaGeorHautBabyLADARockwwwiSTARCrayPhilWindCafeEukafirsStalXVIILaurSofiSliclessDeco
wwwbballMikeAlbeMumiDidiXVIIVIIIDaviMonoTOTAHollDolbWindMoriIntrErniSonyGenaSinaAdobTennHead
ActiTherRichVIIIPampLawrGianCodeMichHansPhilJacoFromBriaMPLAAutoJeweCathMartWhatRogeCasiCasi
CasiMaryYannRaghDunlsongAfriCharWhenDolbSOZVNancPetetuchkasThisMich


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum