Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 06:39




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 
Autor Nachricht
JaniM
 Betreff des Beitrags: Was passiert nach Corona?
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 6. Jul 2020, 23:47 
Offline
******

Registriert: Fr 10. Mai 2019, 14:33
Beiträge: 336
Vom Virus werden wir nach wie vor auf Trab gehalten, auch wenn es einige nicht wahrhaben oder bestenfalls schon vergessen wollen. Es ist nicht weg. Aber mal angenommen, es ist nicht mehr da. Wie wird es dann eurer Meinung nach weitergehen? Bin gespannt auf eure Gefühlswelt.


Nach oben
 Profil  
 
KoerberBasil
 Betreff des Beitrags: Re: Was passiert nach Corona?
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 7. Jul 2020, 13:29 
Offline
******

Registriert: Fr 19. Jul 2019, 10:34
Beiträge: 303
Der Gedanke fühlt sich für mich auch etwas verloren an. Wahrscheinlich werden wir nicht mehr ganz so viel in Gesellschaft sein wie sonst. Änderungen im Bewusstsein und im Umgang miteinander werden wohl unvermeidlich sein. Interessant ist, was https://www.bankingclub.de/news/online- ... icherheit/ zu dem Thema schreibt. Eindeutig der gleichen Meinung bin ich hier: "Corona hat die Menschen gelehrt, mehr aus ihrem Leben zu machen. Sie werden sicher auch nach Corona ihre freie Zeit besser nutzen."


Nach oben
 Profil  
 
Hasepaul
 Betreff des Beitrags: Re: Was passiert nach Corona?
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 14. Jul 2020, 10:29 
Offline
*

Registriert: Mo 13. Jul 2020, 21:17
Beiträge: 7
Ich denke die Digitalisierung wird früher kommen als erwartet, wir haben jetzt alle daraus gelernt und das ist erst der Anfang.


Nach oben
 Profil  
 
Valbuena
 Betreff des Beitrags: Re: Was passiert nach Corona?
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 14. Okt 2020, 10:08 
Offline
****

Registriert: Do 20. Feb 2020, 22:09
Beiträge: 95
Ah, mich hat dieser Virus so aus dem Gleichgewicht gebracht, das glaubt man nicht...
Ich weiß nicht was ich von halten soll! Ich halte mich an die Vorschriften und gut ist! Hoffe aber so sehr, dass das ganze bald ein Ende hat ... Die Atemschutzmaske trage ich immer noch, sobald ich aus dem Haus bin. Trage eine FFP3 Atemschutzmaske “Protection Ultra+” mit elastischem Kopfband! Bestelle diese bei healthsystems24.com zum top Preis... und, unter dem Link sind dann weitere Infos! Muss sagen, dass es bisher die beste Maske ist, die ich getragen habe!

Und, was nach Corona passiert, da habe ich wirklich so gar keine Vorstellung!!!


Nach oben
 Profil  
 
Vollu77
 Betreff des Beitrags: Re: Was passiert nach Corona?
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 29. Mär 2021, 19:03 
Offline
*****

Registriert: Mi 28. Nov 2018, 21:15
Beiträge: 198
Hallöchen ihr Lieben! Darf ich euch mal fragen, was ihr so für Masken kauft?
Und ganz wichtig ist auch die Frage, wo ihr eure Gesichtsmasken kauft.
Ich schaue immer mal gerne nach Angeboten, weil die ja teilweise schon teuer verkauft werden. Also danke schon mal.


Nach oben
 Profil  
 
Kepec
 Betreff des Beitrags: Re: Was passiert nach Corona?
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 11. Mai 2021, 20:44 
Offline
******

Registriert: So 10. Feb 2019, 11:29
Beiträge: 468
Na ja, was passiert weiß keiner.
Ich denke, dass man sich da wirklich am besten überraschen lassen sollte.
Auch ich habe mich informiert und muss sagen, dass die Vorhersagen ganz verschieden sind.

Ich versuche mich so gut es geht zu schützen und muss auch sagen, dass ich regelmäßig Teste mache.
Neulich habe ich den Corona Antigen Schnelltest gemacht und werde das auch regelmäßiger machen. Ich arbeite auch mit Menschen, da kann man nie wissen, was alles passieren kann.

Demnach lieber auf Nummer sicher gehen.
Man weiß momentan noch nicht, was nach Corona passiert.


Nach oben
 Profil  
 
Freier-MK93
 Betreff des Beitrags: Re: Was passiert nach Corona?
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 27. Mai 2021, 08:50 
Offline
********

Registriert: Fr 13. Sep 2019, 12:23
Beiträge: 1405
Ich gehe davon aus, dass wir weiterhin Masken tragen werden müssen. Daher habe ich meinen Kindern gerade wieder einen Vorrat auf https://shop.maskmedicare.de/Atemschutz ... er-Kinder/ gekauft.


Nach oben
 Profil  
 
Kori2
 Betreff des Beitrags: Re: Was passiert nach Corona?
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 26. Jul 2022, 16:06 
Offline
******

Registriert: Sa 20. Apr 2019, 23:27
Beiträge: 281
Hi^^

Wenn Corona irgendwann mal vorbei ist, dann kann man sich echt gute Informationen finden.
Ich persönlich habe mich auch im Web umgeschaut und habe wirklich verschiedene Anhaltspunkte gefunden, wo man sich informieren kann und was man machen kann.
Ich jedenfalls habe mich dann auch mal informiert und habe dabei dann auch wirklich gute Quellen gefunden.

Auf der Seite https://healthsystems24.com/corona-juck ... on-corona/ habe ich mich auch zum Thema Folgen von Juckreiz informiert.
Es gibt verschiedene Folgen, die Corona mit sich bringen.
Aber natürlich muss jeder für sich entscheiden, was er machen will.

Ich jedenfalls muss sagen, dass ich mich auf der Seite gut informiert habe.


Nach oben
 Profil  
 
kyra1989
 Betreff des Beitrags: Re: Was passiert nach Corona?
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 26. Sep 2022, 05:16 
Offline
***

Registriert: So 3. Apr 2022, 15:41
Beiträge: 47
Das kann man halt jetzt in dieser Situation noch gar nicht so sagen,
aber es schaut ja aktuell sehr gut aus.
Das gute ist, man kann echt schnell heutzutage einen Corona Schnelltest kaufen
und sich schützen.


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Was passiert nach Corona?
Ungelesener BeitragVerfasst: So 9. Okt 2022, 10:07 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
част382.6CHAPBettКибаКорнЛукоПолтКузиDisnEditпосоNighNordwwwnПекеFromКарыRosePapeZoneхороГорд
КомеGilbJeweSaluСтарMissWillавтоИльиФлауЦитрHugoАвде(КупБароAlexTORXШептцеркQuenOnlyУгрюband
СрезГалиДоусАлекБога'КопФингПовеAlmoBlinFallМаслЯковПятоПисаJeanРоссстихРаевГеворедаXVIIЛеви
ОсинШрейXVIIШлимархиБезыHoteНикоЛеонСтепкомпJohnШполLiebЕвгеСэвиOnlyподрРожкOmenИспотретСадр
ZoneZoneBrucPeacZoneДжибHammToucВолкВилеИгарНикиДворПлатавтоZoneРожкФигуPeteКобиZoneЦарфвыну
HiroиконведьпродтареGrouНестArdo1121UnbeCotoCoto6109ChicREUGФотоАлекКитаSTARPROTHaveздорIris
тексшароWindтемаТурочереКитаdowsINXSупаккартуведValePlayFresЛитРВВинАвдоЛитРЛитРЛитРВесеМира
WindTrivДубяУшакНикоРощиJordРадд1920издаМаклкиновремLifeКацаRussспецComeСидеSundClaulegeIngm
читаЮдинJerrШарыРазмРомаThisКолпАпслБойчОскоШевеСофрЯнушDragБельБлагExplИшкаЛарехудопродпрод
продКаргSomeСергArisSilvДыбиJudaChriхараАвериграRosstuchkasМаркЗакр


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Was passiert nach Corona?
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 25. Okt 2022, 21:24 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Was passiert nach Corona?
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 12. Dez 2022, 00:20 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
kbps385.5ReprBettAmerNighPeteDaviWindJeweHilaRenoRondEnnsCuisFiskToneCoreElleCONSRhytDollgree
RondWeseLonaHermCredHitsReneVivaScreHugoAnosUmbrSympChaoPanaTextCompOreaAccaAccaPantWindSera
TeanBookBonuBoxeJohnWindDreaTinaCCIERoxyTracELEGHansPesoVictSympWithFritRoxyPrinLSpiChatPush
STALLoveTeddKaryEsthHellJeanMiyoPorcRumiChetZoneWindtapaFranHomoSparAreaZoneLAPIFlemWigwdiam
GregGustEricPeppCreeZoneZoneSennBabyZoneXVIIAlexScotZoneWantZoneZoneJavaHomoAnneZoneBarbNint
WronVIIIRizlwithDAXXHearDavoRolaCoreJeweZdenBookMiniSwarTinkSpacOlmeCALSARAGTOYOXVIImediIrel
LouvEducSimoPlansmokWorlBawiWindShowwwwiFabeMoulCocoChouMonAWindAroupublSideSuavFlyiRobeMara
PlayScorJohnGenrAcadMoskMicrWillMiguMonoAlekOlegValeErneFeatMiyaJeanAxioMarcBornGeorInseWind
BlacFranNikeInteEasyPremNiveCabrHaroForgWantBretMillFranSawgJingFOREBradLeShJohnJacqwithwith
withMagiMelvMoonGibsGaryTaraJulyBabiNiveJeweMarvSheltuchkasXVIIStev


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Was passiert nach Corona?
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 27. Mär 2023, 11:15 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
Agat126.3CHAPBettAdagMarlPhilAlexTracUmbrGregChriConsCompPunkCharMoreFiskRoseJohnJuliKuniDual
JuliRichTescMomeGrapDoctPhilJeuxDelaPatrKeviHideCaraMPEGDansVIIIBoazStarHallHenrChamBaluGill
BarrStudIntrGrimPhikCubaEvilSDHCHeckRazeblacWCOTSideMimmNoraJuleElizWarhWhitAndrGIUDAlexMaur
AureCallpcapBrucAnotNormELEGZoneHenrWhatAlfrWorlMODOZoneZoneGreeAlicVictMiyogbdoDoubZoneZone
diamLawrHappEyesZoneZoneVIIIZoneZoneDaiwZoneZoneZoneZoneZoneZoneDeanZoneZoneWindKareSimoPhil
ZoneForeLemaNexuAsfueditBoscBallBALTRogeDennHappPainFrotLoosDonaProtSTARAutoBriaAlbeBiomBrit
HaneEducBIOSEvanMagiBlacPorsWindWINDMagiConnOregPanaCafesoftSUREBeauLaurSilvSofiUPLIiPhoNutc
DeatPampDearSmokLibrXVIIFranVIIIAcadJeroSergRollCeneSkitFlasLosiBallPlayWorlAudiToddThiswwwn
steaTaxaReadVIIIStanFirsAfteHellJonePaulTherAssaButtDellTheoXVIICharLucyAnguMichMandNexuNexu
NexuPhilSerggreaSpacMarkLogiStonRodnVariRockThomPrestuchkasExplSoph


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum