Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: Di 19. Jan 2021, 19:29




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 51 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
IsabelRose
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 22. Jun 2010, 18:59 
"Herzensbildung macht den Halbmesser des Lebens aus,
den der Geist endlos umfängt und birgt."


Peter Rudl
(freischaffender Aphoristiker und Schriftsteller aus Bayern)


Nach oben
  
 
chillipepper
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 22. Jun 2010, 21:46 
IsabelRose hat geschrieben:
"Herzensbildung macht den Halbmesser des Lebens aus,
den der Geist endlos umfängt und birgt."


Peter Rudl
(freischaffender Aphoristiker und Schriftsteller aus Bayern)


Dem habe ich nichts mehr hinzuzufügen, außer meinem besten Dank! :clap: :thumbup: :wave:


Nach oben
  
 
IsabelRose
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 24. Jun 2010, 08:37 
Dankeschön für Deinen Beifall mein Bester!^^

„Mancher Mensch hat ein großes Feuer in seiner Seele, und niemand kommt, um sich daran zu wärmen.“

(Vincent Willem van Gogh)

oder auch:

„Manche Menschen sehen die Dinge, wie sie sind, und Fragen: 'Warum?' Ich wage, von Dingen zu träumen, die es niemals gab, und frage: 'Warum nicht?'“

(Robert Browning)

GlG ;)


Nach oben
  
 
chillipepper
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 25. Jun 2010, 01:33 
IsabelRose hat geschrieben:
Dankeschön für Deinen Beifall mein Bester!^^

„Mancher Mensch hat ein großes Feuer in seiner Seele, und niemand kommt, um sich daran zu wärmen.“

(Vincent Willem van Gogh)

oder auch:

„Manche Menschen sehen die Dinge, wie sie sind, und Fragen: 'Warum?' Ich wage, von Dingen zu träumen, die es niemals gab, und frage: 'Warum nicht?'“

(Robert Browning)

GlG ;)


Zwei wunderbare, einfache Weisheiten. Einfach, wenn man das Komplizierte wie hier reduziert hat .

Einfachheit ist das Resultat der Reife.

Zitat von Friedrich Schiller


Nach oben
  
 
IsabelRose
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 25. Jun 2010, 13:35 
:clap: :thumbup: :wave:


Nach oben
  
 
chillipepper
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 25. Jun 2010, 15:21 
IsabelRose hat geschrieben:
:clap: :thumbup: :wave:


Merci!

LG Dein Benni^^ :D

Bild


Nach oben
  
 
Freier-MK93
Ungelesener BeitragVerfasst: So 31. Mai 2020, 10:19 
Offline
*****

Registriert: Fr 13. Sep 2019, 12:23
Beiträge: 131
Das muss ja eine tolle Hochzeit gewesen sein, da wäre ich auch gern dabei gewesen. Was ich euch noch empfohlen hätte, wäre eine Fotobox gewesen. Hatten wir von https://kruu.com/de/fotobox-mieten/ gehabt auf unserer, war richtig schön.


Nach oben
 Profil  
 
Freier-MK93
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 25. Jul 2020, 14:18 
Offline
*****

Registriert: Fr 13. Sep 2019, 12:23
Beiträge: 131
Das war eine wunderschöne Hochzeit, ich erinnere mich noch, als sei es gestern gewesen :) Ich selbst habe meine Traumhochzeit mit dem Hochzeitsplaner von Kruu organisiert, kann ich nur empfehlen! Siehe: https://kruu.com/de/hochzeitsplaner/


Nach oben
 Profil  
 
samantha
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 18. Dez 2020, 17:57 
Offline
*

Registriert: Sa 24. Okt 2020, 10:18
Beiträge: 7
Viele Paare, die eine Hochzeit planen, stellen sie sich irgendwo in der Natur vor: Die Sonne scheint, eine warme Brise weht, Vögel singen, eine feierliche Zeremonie findet zum Beispiel am Ufer eines Stausees oder auf einer Waldlichtung statt - sicherlich ein verlockendes Bild! Obwohl Hochzeiten im Freien meistens mit der Sommerzeit verbunden sind, bevorzugen immer mehr Bräute und Bräutigame die Nebensaison: Frühling oder Herbst - zu diesem Zeitpunkt ist es bereits oder noch warm, aber es gibt keine solche Aufregung wie im Sommer.


Nach oben
 Profil  
 
schmidt
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 18. Dez 2020, 18:02 
Offline
**

Registriert: Mo 26. Okt 2020, 13:42
Beiträge: 12
Die Organisation von Hochzeiten hat immer besondere Aufmerksamkeit erfordert. Außerdem finde ich es sehr wichtig, den besten hochzeitsmoderator https://vladbondarenko.com/ zu wählen. Denn ein echter Spezialist kümmert sich neben dem Drehbuch selbst um verschiedene Requisiten für Wettbewerbe und Gewinnspiele. Außerdem wird er auf jeden Fall ein Mikrofon mitnehmen, ohne das er bei einer überfüllten Hochzeit einfach nicht zu hören ist.


Nach oben
 Profil  
 
Kranes
Ungelesener BeitragVerfasst: So 27. Dez 2020, 11:21 
Offline
*

Registriert: Sa 19. Dez 2020, 05:56
Beiträge: 2
Oh, es hat lange gedauert, bis ich gute Moderatoren für meine Hochzeit gefunden habe. Es war ein so verantwortungsvoller und aufregender Moment, wie ich mich jetzt erinnere! Ich hatte das Glück, einen zu finden Tamada Hochzeit. Es war eine Sache des Zufalls, aber ich bin wirklich froh, dass ich sie getroffen habe. Alle Gäste haben meine Hochzeit als das beste Ereignis des Jahres in Erinnerung behalten.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 51 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum