Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: So 25. Okt 2020, 09:21




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
JaniM
 Betreff des Beitrags: Was passiert nach Corona?
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 6. Jul 2020, 23:47 
Offline
****

Registriert: Fr 10. Mai 2019, 14:33
Beiträge: 96
Vom Virus werden wir nach wie vor auf Trab gehalten, auch wenn es einige nicht wahrhaben oder bestenfalls schon vergessen wollen. Es ist nicht weg. Aber mal angenommen, es ist nicht mehr da. Wie wird es dann eurer Meinung nach weitergehen? Bin gespannt auf eure Gefühlswelt.


Nach oben
 Profil  
 
KoerberBasil
 Betreff des Beitrags: Re: Was passiert nach Corona?
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 7. Jul 2020, 13:29 
Offline
****

Registriert: Fr 19. Jul 2019, 10:34
Beiträge: 65
Der Gedanke fühlt sich für mich auch etwas verloren an. Wahrscheinlich werden wir nicht mehr ganz so viel in Gesellschaft sein wie sonst. Änderungen im Bewusstsein und im Umgang miteinander werden wohl unvermeidlich sein. Interessant ist, was https://www.bankingclub.de/news/online- ... icherheit/ zu dem Thema schreibt. Eindeutig der gleichen Meinung bin ich hier: "Corona hat die Menschen gelehrt, mehr aus ihrem Leben zu machen. Sie werden sicher auch nach Corona ihre freie Zeit besser nutzen."


Nach oben
 Profil  
 
Hasepaul
 Betreff des Beitrags: Re: Was passiert nach Corona?
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 14. Jul 2020, 10:29 
Offline
*

Registriert: Mo 13. Jul 2020, 21:17
Beiträge: 7
Ich denke die Digitalisierung wird früher kommen als erwartet, wir haben jetzt alle daraus gelernt und das ist erst der Anfang.


Nach oben
 Profil  
 
Valbuena
 Betreff des Beitrags: Re: Was passiert nach Corona?
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 14. Okt 2020, 10:08 
Offline
****

Registriert: Do 20. Feb 2020, 22:09
Beiträge: 56
Ah, mich hat dieser Virus so aus dem Gleichgewicht gebracht, das glaubt man nicht...
Ich weiß nicht was ich von halten soll! Ich halte mich an die Vorschriften und gut ist! Hoffe aber so sehr, dass das ganze bald ein Ende hat ... Die Atemschutzmaske trage ich immer noch, sobald ich aus dem Haus bin. Trage eine FFP3 Atemschutzmaske “Protection Ultra+” mit elastischem Kopfband! Bestelle diese bei healthsystems24.com zum top Preis... und, unter dem Link sind dann weitere Infos! Muss sagen, dass es bisher die beste Maske ist, die ich getragen habe!

Und, was nach Corona passiert, da habe ich wirklich so gar keine Vorstellung!!!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum