Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: Mo 26. Aug 2019, 02:27




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
Niko_Bellic
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 6. Jun 2019, 12:08 
Offline
*

Registriert: Do 6. Jun 2019, 11:41
Beiträge: 9
Moin zusammen, ich habe vorhin einen interessanten Artikel über Prepper gelesen (siehe hier), anscheinend wird das in Deutschland immer populärer und ist nicht mehr nur in Amerika ein Thema. Ich finde Preparing wirklich sehr interessant und da ich Eigentum besitze und einen Keller habe, hätte ich schon Lust mir da was passendes für Notfallsituationen bzw. "andere Zeiten" einzurichten. Bei meinen Bekannten und Kollegen bin ich dabei allerdings nur auf Gelächter gestoßen und sie haben mich gar nicht Ernst genommen. Habe es dann auch dabei belassen, weil ich mich nicht zum Gespött machen wollte. Ich bin ein Fan von Endzeit und Scifi Filmen und bin daher vielleicht auch ein wenig angefixt, da ich mir das ein oder andere Szenario eines Tages sehr gut vorstellen kann, auch wenn ich nicht zu irgendwelchen Verschwörern oder ähnliches gehöre. Ich sehe das Preparing aber irgendwie auch eher als Hobby, genauso wie es die Survival Leute gibt, die gerne Trips in die Wildnis machen und dort auch nächtigen etc.

Meine Frage ist, wie seht ihr die Prepper? Ist das für euch eher so eine Freaksache, oder schon was ernstes?
Würde mich über ehrliche Antworten freuen!

Beste Grüße


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum