Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: Mo 18. Okt 2021, 12:17




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ] 
Autor Nachricht
grinch
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 26. Feb 2011, 13:18 
Hallo Gemeinde,
ich möchte hier eine Rubrik einrichten in der jeder einem Prominenten ungestraft etwas in den Mund legen darf, eigentlich für den einen oder anderen Schreiber hier eine überaus leichte Aufgabe, ich schreibe hier von den üblichen Verdächtigen die anderen Menschen so wunderbar alles nachagen ohne zu wissen was sie eigentlich sagen :) Also ein Bild einstellen, möglichst originell, einen lustigen Spruch und fertig.

Als Anfang habe ich mir unseren Selbstverteidigungsminister ausgedacht, wer bietet sich besser an?

Mein Vorschlag zu dem Bild:


Wäre ich doch in meiner Waldorfschule geblieben und hätte Blümchen gezüchtet. Jetzt auch noch meine Regelschmerzen, die Merkel nervt auch ...dann kommt dahinten auch noch die Welle, das ist zu viel :evil:


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Nach oben
  
 
Schrankdackel
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 26. Feb 2011, 17:23 
Offline
********
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Mär 2010, 22:06
Beiträge: 2285
"Hehe, wenn die SPDler wüssten, dass ich die für sehr lange auf die stille Treppe schicken werde ..."

Bild


Nach oben
 Profil  
 
SchVVarzer Peter
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 26. Feb 2011, 18:32 
Offline
********
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Mär 2010, 21:24
Beiträge: 2026
Wohnort: Mainz/Laubenheim
Edmund gib acht, in Edewecht gibt es einen, der kann noch besser und lauter poltern als ich. Wenn Dir mal irgendwann ein Grinch über den Weg läuft, dann duck' Dich, sonst macht der Dich SO klein - mit Hut!

Bild

_________________
Wenn alle Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren.
William Somerset Maugham


Nach oben
 Profil  
 
grinch
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 26. Feb 2011, 19:43 
*Gröhl*


Nach oben
  
 
IsabelRose
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 26. Feb 2011, 20:53 
Sabine Christiansen sagt, als mein Mann dieses Bild in der Morgenpost sah und dann noch hörte, dass der Wowi Champus aus meinem Schuh getrunken hat, da war die Hölle los. Irgendwie muss ich ihn wieder beruhigen weiß nur nicht mit was...?


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Nach oben
  
 
Schrankdackel
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 26. Feb 2011, 22:05 
Offline
********
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Mär 2010, 22:06
Beiträge: 2285
grinch hat geschrieben:
*Gröhl*



Hehe, "Ups" schreiben, wenn ich SEID falsch schreibe ...
Gröl schreibt man mit ohne H. :lol: :lol: :lol:

So und nun ducke ich mich und bin wech. :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
grinch
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 26. Feb 2011, 22:08 
Ich schreibe gröhl wie ich das will,Frauen ts
Allerdings bewundere ich Deinen Mut, wer stellt schon ein Selbstbildnis dieser Güte ein?
:twisted: :angel:

Alle Schandtaten kommen, dem Einen kommt es früher..., irgendwann an das Tageslicht, siehe bei unserem Selbstverteidigungsminister, ein Nestbeschmutzer ist ein Nestbeschmutzer ist ein Nestbeschmutzer :)


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Nach oben
  
 
SchVVarzer Peter
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 26. Feb 2011, 22:52 
Offline
********
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Mär 2010, 21:24
Beiträge: 2026
Wohnort: Mainz/Laubenheim
Kröhl ... :peter:

_________________
Wenn alle Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren.
William Somerset Maugham


Nach oben
 Profil  
 
Schrankdackel
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 26. Feb 2011, 23:25 
Offline
********
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Mär 2010, 22:06
Beiträge: 2285
Hartmut, Du bist ein Kruscher, wo hast Du denn jetzt mein Selbstbildnis aufgetan? Quelleangabe fehlt. Bild


Nach oben
 Profil  
 
grinch
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 26. Feb 2011, 23:46 
Was unser Selbstverteidungsminister kann kann ich schon lange :) Um Himmelswillen was ist ein Kruscher? Das Netz gibt nichts her. Sollte es eine Beleidigung sein? Ich habe noch mehr bilder von Dir? Korrektus wird es freuen :twisted:
Angeblich sollst Du ja jetzt so aussehen nachdem Du Botox inhalierst :shh: :angel:


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Nach oben
  
 
korrektus
Ungelesener BeitragVerfasst: So 27. Feb 2011, 08:42 
Guten Morgen,

klasse Idee, Grinch!



Wie ihr wisst,...es gibt einige Zusätze zum Doktortitel z.B. med. – Medizin, h.c. – Ehrendoktor, habil. – Lehrberechtigung, theol. – Theologie, jur. – Rechtswissenschaften, jetzt neu: Dr.goog. Doktorand nach Google

Hatten wir nicht vor kurzem auf CosmiQ einen Dr. h.c. goog., jetzt Dr. h.c. Feler (= Felle davon - Schwimmer) ? :mrgreen:

Übrigens, Gutti kann fast alle Bösartigkeiten ab, solange seine gegelten Haare richtig sitzen...harharharhar...
06:00 Uhr, Berlin, die Frisur hält. 12:00 Uhr, mit Ehefrau und Oma in Kabul, die Frisur hält. 17:00 Uhr, mit Lieblingstante auf der Gorch Fock, die Frisur hält, 22:00 Uhr mit Google zu Hause beim Abkupfern für die Rede am nächsten Tag, die Frisur hält...

...Isch han de Haare schön, isch han de Haare schön...



Noch einer...


Nach oben
  
 
grinch
Ungelesener BeitragVerfasst: So 27. Feb 2011, 10:07 
Guter Beitrag K. :)


korrektus. (Rang: Doktor)
Duck'sche Rätsel! In Daniel Düsentrieb's großer "Denkerkappe" befinden sich drei Singvögel, hin und wieder erkennt man auch drei Raben. Welcher "tiefere Sinn" steckt dahinter? Symbolik?
Hast Du sie benutzt? Dies ist scheinbar eine Frage von Dir :clap:


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Nach oben
  
 
Schrankdackel
Ungelesener BeitragVerfasst: So 27. Feb 2011, 10:59 
Offline
********
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Mär 2010, 22:06
Beiträge: 2285
Boah Mann! Wer hat hier einen fahren lassen?! :sick:
Es ist ja nicht mal so der Gestank, es ist mehr das Brennen in den Augen ... :roll:

Bild


Nach oben
 Profil  
 
grinch
Ungelesener BeitragVerfasst: So 27. Feb 2011, 11:05 
So früh schon unterwegs? Aber das Bild verleitet wirklich zu dem Gedanken, vielleicht saß er gerade neben Guido? Der soll ja ein richtiger Stinker sein. :evil:


Nach oben
  
 
Matthias2
Ungelesener BeitragVerfasst: So 27. Feb 2011, 14:34 
Offline
****

Registriert: So 14. Nov 2010, 10:18
Beiträge: 58
Bild
:P :P :P


Nach oben
 Profil  
 
IsabelRose
Ungelesener BeitragVerfasst: So 27. Feb 2011, 19:19 
Matthias2 hat geschrieben:
Bild
:P :P :P


:o :lol: :wave:


Nach oben
  
 
grinch
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 28. Feb 2011, 11:18 
Hier auf 11 Uhr etwa 200 Meter, da rennt er unser Selbstverteidungsminister, mein Brot hat er auch geklaut


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Nach oben
  
 
grinch
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 2. Mär 2011, 17:54 
Verdammt, ist er uns doch entwischt und ich darf seinen Dreck wegmachen, da kann man nur einen dicken Hals bekommen, ich muss schon würgen, wahrscheinlich hat dieser Oggerheimer oder wo der Malermeister wohnt,dieser Dr. hc ps nebst Frau Gattin Dr. sd wieder die Finger im Spiel, aber immer haben wir den Schwarzen Peter. Das stinkt mir. Aber angeblich soll sie auch mit dem Pinsel umgehen können, fragt sich nur wo :silent:

Sollte vielleicht unser neues Dreamteam werden, er ist nicht der Hellste , zu viele Farbdünste, :twisted: und sie.. :sick: . na ja Schwamm drüber, oder besser eine Decke :mrgreen:

Meine Halskette spannt schon.

Dr. hc ps = Pinselschwinger


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Nach oben
  
 
Miamicool
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 5. Mär 2011, 14:31 
Offline
*******
Benutzeravatar

Registriert: Di 23. Mär 2010, 10:53
Beiträge: 640
Wohnort: Braunschweig
Bild

Ich hatte einen so ruhigen Job... jetzt muss ich den ganzen Sch..... wegmachen :twisted:
Ich dachte das ich vor lauter Wut rot sehen würde aber....
Ich sehe grün vor den Augen.... einen :frosch: :?: Da hab ich mal wieder den :peter: gezogen. :lol:

_________________
Captain, es gibt eine grundlegende und sehr wertvolle Aussage in der Wissenschaft.
Sie ist ein Zeichen von Weisheit und lautet: 'Ich weiß es nicht!'.
Lieutenant Commander Data


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum