Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: Sa 23. Okt 2021, 10:19




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 
Autor Nachricht
grinch
 Betreff des Beitrags: Krankheit zu verschenken!
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 2. Feb 2011, 17:29 
Es gibt für alles mögliche einen Thread, warum nicht darüber dass man seine Krankheiten verschenkt?
Wer hat etwas zu verschenken oder möchte tauschen? Ich möchte meine Epilepsie gerne gegen einen eigenen Busen Körbchengröße. 75 B eintauschen. Wer stellt mir also seinen Busen zur Verfügung, ich übersende dann im Gegenzug meine Krankheit mit der ich mich aber irgendwie angefreundet habe, sie liegt mir also am Herzen, also bitte keine ausgeleierten und allzu häufig benutzten .... :twisted: :angel: Vielleicht möchte noch jemand etwas los werden?

Etwa wie auf dem Bild, das wäre prachtvoll :angel:

Bild


Nach oben
  
 
korrektus
 Betreff des Beitrags: Re: Krankheit zu verschenken!
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 2. Feb 2011, 18:29 
Suche dir einen! aus...
Die warten nur auf süße Scheißerchen mit solchen Fantasien, also auf solche wie dich, Grinchi...

Bild

Wie wärs mit dem im knallgelben Blüschen,... huch, ach Gottchen, mein Grinchichen...deideidei, was hast du nur wieder für ein kleines rosa Schweinchen entdeckt, was...?



Noch 'n Guzzi für deine Fantasien...quasi 'n Betthupferl für dich....hihihihihi :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


Nach oben
  
 
grinch
 Betreff des Beitrags: Re: Krankheit zu verschenken!
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 2. Feb 2011, 18:46 
Ach Korri-Mausi, solltest Du eine Schwuchtel sein, bitte sehr und somit ein empfängnisbereites Becken haben, ich nicht., mancher mag ja den anale Grande. Ich liebe dass eindeutig weibliche. :kuss:


Nach oben
  
 
korrektus
 Betreff des Beitrags: Re: Krankheit zu verschenken!
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 2. Feb 2011, 18:53 
grinch hat geschrieben:
Ach Korri-Mausi, solltest Du eine Schwuchtel sein, bitte sehr, ich nicht. Ich liebe dass eindeutig weibliche. :kuss:


Ferkelchen, du...

Soweit ich weiß, ist Schrankdackel die einzige weibliche Userin hier.
Du wirst doch wohl nicht...? (Will gar nicht weiter darüber nachdenken...)
Und überhaupt: Körbchengröße 75 B?
Ne ne, du hast dich heute geoutet, du Schlingel du,...deideidei...

Aber besser, du outest dich hier als in der Öffentlichkeit, das könnte gefährlich werden, siehe Beispiel:


Zuletzt geändert von korrektus am Mi 2. Feb 2011, 19:05, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
  
 
grinch
 Betreff des Beitrags: Re: Krankheit zu verschenken!
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 2. Feb 2011, 19:03 
Du irrst, es sind noch einige Vertreterinnen der weiblichen Zunft hier :) Aber es lesen doch viele aus Elmshorn mit :)
Neugierig wie ich bin, natürlich nur zur Fortbildung, klicke ich auf den Link und was passiert? Nix!


Nach oben
  
 
korrektus
 Betreff des Beitrags: Re: Krankheit zu verschenken!
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 2. Feb 2011, 19:06 
grinch hat geschrieben:
Du irrst, es sind noch einige Vertreterinnen der weiblichen Zunft hier :) Aber es lesen doch viele aus Elmshorn mit :)
Neugierig wie ich bin, natürlich nur zur Fortbildung, klicke ich auf den Link und was passiert? Nix!


Nochmal klicken, funzt jetzt...
Gruß


Nach oben
  
 
korrektus
 Betreff des Beitrags: Re: Krankheit zu verschenken!
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 2. Feb 2011, 19:17 
grinch hat geschrieben:
Du irrst, es sind noch einige Vertreterinnen der weiblichen Zunft hier :) Aber es lesen doch viele aus Elmshorn mit :)
Neugierig wie ich bin, natürlich nur zur Fortbildung, klicke ich auf den Link und was passiert? Nix!


ELMSHORN?

Was ist das?
Etwa wieder eine Krankheit?

Außerdem: Ja, du hast recht, Madame de Pompadour alias Madame M, alias Madame D, alias Madame X, alias Madame B liest ja auch mit. Ihre Initialen lauten übrigens tatsächlich 'BH', wie du ja weißt...Jetzt verstehe ich auch deine (vielleicht nur unterbewussten) Assoziationen...hihihihi...
Hoffentlich hat sie ihr Riechfläschchen zur Hand...


Nach oben
  
 
grinch
 Betreff des Beitrags: Re: Krankheit zu verschenken!
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 2. Feb 2011, 19:55 
Jetzt verstehe ich auch deine (vielleicht nur unterbewussten) Assoziationen. :evil:
Dass Du dumm bist habe ich nie wirklich gedacht :shh:


Nach oben
  
 
SchVVarzer Peter
 Betreff des Beitrags: Re: Krankheit zu verschenken!
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 2. Feb 2011, 23:11 
Offline
********
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Mär 2010, 21:24
Beiträge: 2026
Wohnort: Mainz/Laubenheim
Korrektus, Grinch, so gefallt Ihr beiden mir, es hat einen gewissen Flair von Walldorf und Stadler. Weiter so Jungs! :thumbup:


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
Wenn alle Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren.
William Somerset Maugham


Nach oben
 Profil  
 
SchVVarzer Peter
 Betreff des Beitrags: Re: Krankheit zu verschenken!
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 2. Feb 2011, 23:18 
Offline
********
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Mär 2010, 21:24
Beiträge: 2026
Wohnort: Mainz/Laubenheim
Ach ja, weil Ihr so lieb seid, spendiere ich Euch noch einen Gugelhupf, selbstverständlich einen für jeden ... :lol:


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
Wenn alle Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren.
William Somerset Maugham


Nach oben
 Profil  
 
Schrankdackel
 Betreff des Beitrags: Re: Krankheit zu verschenken!
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 2. Feb 2011, 23:24 
Offline
********
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Mär 2010, 22:06
Beiträge: 2285
Grinch, ich habe grad über Dein Angebot nachgedacht ...
ICH tausche! 80 gutes B - MS - gegen Deine Epilepsie! Nehme die sofort, dagegen gibt es Medis, gegen MS nicht wirklich.
Fazit, tauschen bringt nicht wirklich was, man sollte sich mit dem arrangieren, was man hat, es kann immer noch schlimmer kommen ...


Nach oben
 Profil  
 
grinch
 Betreff des Beitrags: Re: Krankheit zu verschenken!
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 2. Feb 2011, 23:49 
Vielleicht tauscht doch noch jemand :)


Nach oben
  
 
IsabelRose
 Betreff des Beitrags: Re: Krankheit zu verschenken!
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 5. Feb 2011, 18:18 
Lb. Grinch ist das groß genug für Dich? :)



Ich hätte ein paar Schnupfenviren abzugeben...


Nach oben
  
 
grinch
 Betreff des Beitrags: Re: Krankheit zu verschenken!
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 5. Feb 2011, 22:42 
Schrankdackel hat geschrieben:
Grinch, ich habe grad über Dein Angebot nachgedacht ...
ICH tausche! 80 gutes B - MS - gegen Deine Epilepsie! Nehme die sofort, dagegen gibt es Medis, gegen MS nicht wirklich.
Fazit, tauschen bringt nicht wirklich was, man sollte sich mit dem arrangieren, was man hat, es kann immer noch schlimmer kommen ...



Du hast nicht wirklich verstanden dass es alles nur reine Verarsch.. ist, mehr nicht! Ein Scherz


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum